weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 08:41
Was ist das eigentlich für ein Piratenmüll hier so plötzlich? Oo


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 08:42
Kältezeit schrieb:Verdächtigung von vermutlich Unschuldigen, harrr. :note:
Einzeiler - VerwARRRRRnung!


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 08:42
@Kältezeit
Was kochen wir heute? Ich hab keine Idee -.-


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 08:44
Kältezeit schrieb:Verdächtigung von vermutlich Unschuldigen, harrr. :note:
Nur mehr Wissen, keine Tatbeteiligung Oo *Kreisch*
Jule schrieb:Ja, irgendwie so was hab ich auch im Verdacht
Wie wir oft immer das selbe vermuten :) :D
Jule schrieb:"Kommen Sie doch übermorgen wieder und holen sich das Geld ab" "OK, bis in 2 Tagen" :D :D
Die Täter wirkten ohnehin eher "nett" auch wegen dem Ehering. Wohl keine Profis. Frage mich wer das erzählt hat mit den 30.000 Euro.


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 08:49
@Intoxicated
Jajajajaja .. *noch irgendeinen Link einfüg, der mit der Thematik zwar nichts zu tun hat, aber den Beitrag länger wirken lässt* :troll:

@Jule
Du, ich habe auch keinen Plan. Und keine Lust zu kochen .. aber Fastfood gab es gestern schon.... -.-


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 08:50
Ocelot schrieb:Die Täter wirkten ohnehin eher "nett" auch wegen dem Ehering. Wohl keine Profis. Frage mich wer das erzählt hat mit den 30.000 Euro.
Ja, mir tat er fast schon leid. Manche sind ja wirklich so verzweifelt und würden alles für paar Kröten tun.

War bestimmt der Mieter!
Kältezeit schrieb:Du, ich habe auch keinen Plan. Und keine Lust zu kochen .. aber Fastfood gab es gestern schon.... -.-
Verdammt -.-


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 08:52
Jule schrieb:War bestimmt der Mieter!
Oh, ne Doppelsperre :troll: :D
Jule schrieb:Verdammt -.-
Erinnerst du dich an die Bilder-Strecke die mal erstellt wurde? Warum gehst du die nicht mal durch? :D


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 08:54
Ocelot schrieb:Oh, ne Doppelsperre :troll: :D
Ups :| :D
Entweder die Familie oder der andere Mieter. Die Familie hat, so hat es zumindest im Film gewirkt, die Tür nicht richtig zugezogen und/oder der andere Mieter hat irgendwo so Gerüchte in die Welt gesetzt.
Ocelot schrieb:rinnerst du dich an die Bilder-Strecke die mal erstellt wurde? Warum gehst du die nicht mal durch? :D
Weil ich nicht immer das Gleiche kochen will -.- :D


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 08:55
Einen wunderschönen guten Morgen spelunkis :)


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 08:56
@Jule

Ja, so was wie stille Post aus 10k wurden so 30k oder so :D
Jule schrieb:Weil ich nicht immer das Gleiche kochen will -.- :D
Das sind 30 Gerichte gewesen -_- :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 08:56
tenor 11

ostern 09


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 08:57
Lemniskate schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen spelunkis :)
Guten Morgen Oo
Ocelot schrieb:Ja, so was wie stille Post aus 10k wurden so 30k oder so :D
So ist es :D
Ocelot schrieb:Das sind 30 Gerichte gewesen -_- :D :D
Ich finds nicht mehr und hab es zuhause gespeichert :| :D


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 08:58
@Jule
@Ocelot

Könnt ihr mal aufhören zu spoilern? Da treibst dich extra in UH rum und auf einmal tun die Turteltäubchen so als wär hier Krimi.. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 08:58
Jule schrieb:Ich finds nicht mehr und hab es zuhause gespeichert :| :D
Oh wait


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 09:00
Intoxicated schrieb:Könnt ihr mal aufhören zu spoilern? Da treibst dich extra in UH rum und auf einmal tun die Turteltäubchen so als wär hier Krimi.. Oo
UH heißt Unterhaltung und wir...öhm...unterhalten uns?! Oo


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 09:08
Test Test Oo


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 09:08
Intoxicated schrieb:Könnt ihr mal aufhören zu spoilern? Da treibst dich extra in UH rum und auf einmal tun die Turteltäubchen so als wär hier Krimi.. Oo
Wir haben den Krimibereich jetzt outgesourced und lösen die Fälle hier, harrr!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 09:09
Jule schrieb:UH heißt Unterhaltung
Die Erkenntnis des Tages .. du hast doch ein paar Gehirnzellchen mehr, als ursprünglich angenommen, hm? oO
Harrr! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 09:09
Kältezeit schrieb:Die Erkenntnis des Tages .. du hast doch ein paar Gehirnzellchen mehr, als ursprünglich angenommen, hm? oO
Harrr! :troll:
War nur ein lichter Moment! Gewöhn dich nicht dran :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 09:11
Kältezeit schrieb:Wir haben den Krimibereich jetzt outgesourced und lösen die Fälle hier, harrr!
Woah - voll ohne Pietät und man darf sogar Facebook als Quelle verlinken? *.*


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt