Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 12:13
@Rattensohn


ratte1


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 12:15
@Rattensohn
Anziehen! Sonst mach ich aus Deutschland einen Sozialstaat! :P:


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 12:15
@Ocelot
Jetzt hast du ihm den Anblick eines Kapitäns gestattet, dein Ava unterstreicht es :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 12:18
Eiskalt schrieb:Anblick eines Kapitäns gestattet
VEEEETOOOO!!!!
*brüll*
@Rattensohn
darf höchstens ein Schiffrattenava einäugig tragen, höchstens noch ein Kopftuch!


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 12:19
lilit schrieb:Aber er wäre eine Spur grüner.
...Grün genug?
Ldex97 schrieb:Jetzt zieh das Bild an oder ich komm rüber!
Das grinsen ruiniert meinen hier so geliebten Charme. Kannst aber trotzdem rüber kommen *arme aufhält*


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 12:20
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:...Grün genug?
Jep, passt, die Frisur ist drauf! Und sitzt.


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 12:20
Lemniskate schrieb:Kannst aber trotzdem rüber kommen *arme aufhält*
Bis gleich! :P:


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 12:21
lilit schrieb:passt, die Frisur ist drauf!
Das war wichtig :D ja :D ...und hast du meinen Kompromiss zum grinsen bemerkt? Das Herz auf der Augenklappe ja!?


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 12:24
@Lemniskate
Muss zugeben das Grinsen ist kaum wahrnehmbar, aber subtil da, irgendwie.


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 12:25
Du hast ein Herz auf der Augenklappe.


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 12:27
@lilit
Sie hat es gesehen ^^



Aber @Ocelot , danke dennoch. War nett von dir mir ein lächeln ins Gesicht zu zaubern ;)


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 13:13
@Ldex97
Hast du 'Spaß' an den sachlichen Diskussionen? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 13:16
Wow... die 600.000 sind bald erreicht, ob es da nen ordentlichen (miesen) Spelunken-Kaffee gibt, @fumo ,
das sich die Zehennägel hochbiegen? :D


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 13:21
Eiskalt schrieb:Hast du 'Spaß' an den sachlichen Diskussionen
Klar. Polemik vom feinsten :D


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 13:30
@Ldex97
Selbst wenn du was lieferst wird es nicht aufgegriffen sondern falsch Unterstellt, bzw einfach überlesen :D

Und njet ich bin kein Russe. Will nur zeigen das wir im Westen eh schon unten durch sind.


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 13:32


Perestroika, harr, hust.


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 13:33
Eiskalt schrieb:Und njet ich bin kein Russe. Will nur zeigen das wir im Westen eh schon unten durch sind.
Oh Gott du hast Hirn und noch viel besser, du benutzt es :D
Eiskalt schrieb:Selbst wenn du was lieferst wird es nicht aufgegriffen sondern falsch Unterstellt, bzw einfach überlesen :D
Ja, ich hab dem einen mehrmals erklärt, das ich kein Russland freund bin, sondern lediglich beide Seiten schuld haben und was macht er, er sagt ich solle doch ins gelobte Russland ziehen :D


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 13:38
@Ldex97
Aber sag nicht ich habe dich gewarnt.

Wir müssen uns auch Kampfbegriffe ausdenken.
Merkel-troll, Westen Versteher sowas in der Art.
Irgendwann muss der Mensch doch begreifen wie dämlich das wirkt :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 13:39
Ich warte noch auf den Tag an dem der Axel Springer Verlag insolvenz anmeldet :D


melden

Fumos miese Spelunke

29.03.2018 um 13:41
Eiskalt schrieb:Wir müssen uns auch Kampfbegriffe ausdenken.
Merkel-troll, Westen Versteher sowas in der Art.
:D klingt verlockend.


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt