weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 16:37
@dedux
Ist notiert hier speziell war auf Politik angespielt., geht das in Ordnung :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 16:38
wie sich die hässlichsten ärsche angesprochen fühlen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 16:38
@Eiskalt
Ich hab dich schon verstanden, ob du in Rätseln sprichst oder nicht :D
Ich brauche mal was anderes bei Allmy ;)


melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 16:41
@Eiskalt
Wolltest du 'ne Diskussion über russische Politik starten? Ich sitze quasi ein bisschen an der Quelle. Hab diverse Spätaussiedler-Kollegen die auch noch russisches TV schauen. So bekomme ich etwas von etwaiger russischer Sichtweise mit.


melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 16:44
@Eiskalt
Die Russen denken anders, das liegt an ihrer Geschichte. Das Leben war nicht einfach und nach dem Zusammenbruch kam ein korrupter Raubtierkapitalismus über das Land. Putin mögen viele, weil er dem Ganzen eine gewisse Stabilität zurückgegeben hat. Wo es lange keine Demokratie gab, kann man schwerlich unsere Maßstäbe ansetzen.


melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 16:48
@dedux
Ich dachte an eine Diskussion einfach unter dem großen Punkt 'Politik' ohne Vorgabe, das Thema ergibt sich meist eh.
Interessante Quelle, du bist eh dabei :D

Nun man muss immer die langsame Anpassung des Menschen berücksichtigen. Wo Tradition und Werte waren sind diese unter globaler Einigung gerutscht. Kaum verwunderlich das wir in einer Zeit leben, in der Veränderung so manch einen auf das Gemüt und das eigene Umfeld schlägt. Putin sucht und bestärkt den Zusammenhalt, meiner Meinung nach.

Ist aber auch nur ein Gedanke dazu von vielen.

@obilee was meinst du, möchtest du eröffnen?


melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 16:49
Eiskalt schrieb:Ich dachte an eine Diskussion einfach unter dem großen Punkt 'Politik' ohne Vorgabe, das Thema ergibt sich meist eh.
Finde ich super :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 16:52
Eiskalt schrieb:Btw wärst du dabei für eine Gruppendiskussion, wo sachlich über die letzten Themen gesprochen werden? Ganz ohne diese emotionalen Weisheiten von den anderen Diskutanten. Der Vorschlag kam eben bei mir rein und finde das super.
Jederzeit gerne! ;-)


melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 17:13
Ldex97 schrieb:Jederzeit gerne! ;-)
Zb zu deine Frage eben im RT Thread habe ich interessante Einwände. Die aber sofort untergehen sobald gewisse Leute auftauchen und spamen :troll:
Daher die Idee. Hängt aber alles an @obilee :D


melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 17:45
Eiskalt schrieb:Zb zu deine Frage eben im RT Thread habe ich interessante Einwände. Die aber sofort untergehen sobald gewisse Leute auftauchen und spamen :troll:
Daher die Idee. Hängt aber alles an @obilee :D
Markier mich sobald ihr nen Thread aufmacht! :-)


melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 18:24
@obilee
Lese mich gerade durch deine Beiträge. ..hänge in diesem Moment in diesem Video.
Diskussion: RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda) (Beitrag von obilee)


Danke fürs einbringen @Eiskalt :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 18:30
@Eiskalt

Hallo zusammen, danke ich bin ganz froh das ich den Thread erstmal nicht eröffnet habe. Im Moment weiß ich nicht wie oft ich dazu komme hier mitzuschreiben. Aber ich bin froh das du es gemacht hast.

Welchen Einwände hast du denn gemeint?

Wenn du etwas zu dem Thema gefunden hast das ich dir pn geschrieben habe kannst du das gerne in der Gruppe schreiben.

@Lemniskate

Ja, das war eins der ersten Videos die ich zu diesem Thema gesehen habe. Jörg Becker weiß viel über die arbeit der PR Agenturen. Damals hat mich der Vortag sehr beschäftigt.


melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 18:31
Ich bin erstmal wieder weg. bis später vielleicht.


melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 18:36
@obilee
Einwände die Untergegangen sind, suche gerade nach Beiträgen die ich nochmal in die Gruppe zur Diskussion einstelle.
obilee schrieb:Wenn du etwas zu dem Thema gefunden hast das ich dir pn geschrieben habe kannst du das gerne in der Gruppe schreiben.
Ich frag mich gerade ob es mit Erlaubnis Regel Konform ist :ask:
Werde die Konversation mal angepasst einbringen.

@Lemniskate
Interesse? Ich lade dich ein, die Gruppe ist für fast jeden offen :D


melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 18:41
obilee schrieb:Jörg Becker weiß viel über die arbeit der PR Agenturen.
Der Rether nennt sie "Scharfmacher" wenn ich den so richtig verstanden hatte ^^



melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 20:42
Rattensohn schrieb:Arschs! *.*
ihr


braveheart-kilts

561fe8ffdb694


melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 20:50
DeFacto schrieb: Arschs! *.*

ihr
:D Wir sind aber keine Schotten :D


melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 20:56
:D


melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 22:38

anMK9Mo 460s



melden

Fumos miese Spelunke

30.03.2018 um 22:43
Ldex97 schrieb:Wir sind aber keine Schotten
Stimmt. @Rattensohn zB ist Engländer :Y:


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt