weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:16
fumo schrieb:*sich hosenmännchenverzückt in die Spelunke schwingt*
Na wenigstens startet einer positiv in den Tag .. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:17
Kältezeit schrieb:Na wenigstens startet einer positiv in den Tag ..
:fumo:

Es ist faszinierend, die Welt aus dem Blickwinkel des Hosenmännchens zu betrachten; .... so vieles wird einfacher und klarer, wenn man das Wesentliche sieht! .... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:18
fumo schrieb:Es ist faszinierend, die Welt aus dem Blickwinkel des Hosenmännchens zu betrachten
Ja, aber denk dran .. wenn du es einer Frau ins Gesicht hälst und sie den Mund öffnet, ist es dennoch versuchte Vergewaltigung!


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:19
@fumo

Deine Morgenlatte ist noch heiß...? :O


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:20
Kältezeit schrieb:Ja, aber denk dran .. wenn du es einer Frau ins gesicht hälst und sie den Mund öffnet, ist es dennoch versuchte Vergewaltigung!
:fumo:

Es ist in dem Moment schwerer, sexueller Missbrauch, wo ich überhaupt das Hosenmännchen ins Spiel bringen möchte; ...selbst wenn mich die Frau darum bittet, mich sogar anfleht, das Hosenmännchen auszupacken, ist es eine vollzogene Vergewaltigung!


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:21
Kältezeit schrieb:Ja, aber denk dran .. wenn du es einer Frau ins gesicht hälst und sie den Mund öffnet, ist es dennoch versuchte Vergwaltigung!
:troll: du kannst so böse sein


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:21
Ocelot schrieb:Deine Morgenlatte ist noch heiß...? :O
Ne, die kühlt auf Allmy immer sehr schnell runter ... >.>

Dafür kann ich auf Allmy richtig gut abspannen, ... mal die Seele baumeln lassen, ...zur Ruhe kommen!


uber-immortal


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:22
fumo schrieb:Hosenmännchen
Die sprachliche Verniedlichung von Schwänzen, empfinde ich übrigens als äußerst abturnend.


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:22
pinkpony schrieb: du kannst so böse sein
Nein, sie hat doch Recht! ... Ein Hosenmännchen ist die personifizierte Vergewaltigung! ... Es kann gar nicht anders, als zu vergewaltigen!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:23
pinkpony schrieb:du kannst so böse sein
Nicht umsonst gehöre ich bereits zu den "Beinahe-Ausgeschlossenen". :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:23
Kältezeit schrieb:Die sprachliche Verniedlichung von Schwänzen, empfinde ich übrigens als äußerst abturnend.
:fumo:...:fumo:

Einigen wir uns auf .... " Hosentroll" ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:23
Kältezeit schrieb:Nicht umsonst gehöre ich bereits zu den "Beinahe-Ausgeschlossenen".
Deine Abschiedsrede wäre soweit fertig! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:24
@fumo

Ui Oo

Ok, wenn jetzt die Herzen kommen, dann schnell weg hier :'D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:24
@fumo
Ich wollte das jetzt auch garnicht weiter ausführen, nur anmerken, dass ich mich durch das permanente Hervorbringen deines "Hosenmännchens" sexuell belästigt & genötigt fühle.

Ich mein.. ich könnte natürlich einfach wegschauen - aber bei einem Autounfall macht das ja auch keiner. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:25
Ocelot schrieb:Ui Oo

Ok, wenn jetzt die Herzen kommen, dann schnell weg hier :'D
:fumo:...:fumo:

Lass dich doch mal drücken, Oce ... :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:26
fumo schrieb:Lass dich doch mal drücken, Oce ... :lv:
Ahhhh :cry:

@Kältezeit

Mach was! oO Bewirf ihn mit Stöpseln oder so :O :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:26
Ocelot schrieb:Pesto! Sorry musste grad sein :D
NEIN! -.-
Kältezeit schrieb:Ich mache heute, falls ich nachher noch Muße habe, einen Nudelsalat mit Feta, Tomaten, gelben Paprika und Gurken. Dazu gibt es Fleisch vom ReWe-Metzger.
Gute Idee, könnte ich auch mal machen :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:27
fumo schrieb:Nein, sie hat doch Recht! .
Ja, mit dem Hosenmännchen hat sie selbstverständlich recht.
Dennoch hatte kälte mit ihrem Post noch einen anderen Hintergrund aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Kältezeit schrieb:Ich wollte das jetzt auvch garnicht weiter ausführen
So sieht's aus


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:27
Jule schrieb:NEIN! -.-
Meine spartanischen Ideen finden bei dir nie Anklang :vv: :'D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:27
Kältezeit schrieb:Ich wollte das jetzt auch garnicht weiter ausführen, nur anmerken, dass ich mich durch das permanente Hervorbringen deines "Hosenmännchens" sexuell belästigt & genötigt fühle.

Ich mein.. ich könnte natürlich einfach wegschauen - aber bei einem Autounfall macht das ja auch keiner. :troll:
:fumo:...:fumo:

Meine natürliche Reaktion darauf wäre es, dir das Hosemännchen zielgerichtet in den Mund zu stecken, in der Hoffnung, dass dein Lutsch- und Kieferaushängreflex einsetzt und du dich biologisch überrumpelt genug fühlst, oral beschwichtigend zu wirken! ... :troll:


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt