Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:42
fumo schrieb:Schwinge ich mich beherzt durch die Spelunke, ist es falsch; ... schwebe ich poetengleich hindurch, ist es auch falsch .... Esse ich das Fleisch statt des Tellers, legen sie mich um! ... :|
O...kay Oo
c648a0678946 wtf


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:43
@Ocelot
Gibst du mir wenigstens noch bis zum Mittag, oder meinst du, ich werde bereits am frühen Vormittag noch ausgeschlossen? :D

@Jule
Lies einfach weg ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:43
Kältezeit schrieb:Lies einfach weg ... :D
Hmmm... @fumo kann man weder übersehen noch überlesen :| :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:44
@Kältezeit

Wahrscheinlich wurden schon alle deine Beiträge gemeldet *Augenzuck* :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:44
@Jule
Ich hätte bock auf Spaghetti aglio olio mit Peperoni, oliven und gerösteten Pinienkernen. Natürlich viel Knoblauch :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:45
pinkpony schrieb:Ich hätte bock auf Spaghetti aglio olio mit Peperoni, oliven und gerösteten Pinienkernen. Natürlich viel Knoblauch :lv:
Klingt auch geil *.*
Was hindert dich? :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:45
Kältezeit schrieb:Und du ein links-grün-versiffter Gutmensch! óÓ ..... :D
:fumo:

Ich bin das personifizierte Parteienchlorophyll! ... óÓ


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:46
Jule schrieb:Was hindert dich?
Wahrscheinlich der ausgiebige Mittagsschlaf! :troll:

@Ocelot
:D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:47
Kältezeit schrieb:Wahrscheinlich der ausgiebige Mittagsschlaf!
:fumo:...:fumo:

Klar könnte sie kochen, aber wenn @pinkpony um 23.00 Uhr aus ihrem Mittagsschlaf erwacht, ist es schon fast wieder Bettgehzeit; da lohnt sich das Kochen auch nicht mehr! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:47
Wie sich ein Koch-Thread innerhalb der Spelunke durchgesetzt hat :O


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:48
Ocelot schrieb:Wie sich ein Koch-Thread innerhalb der Spelunke durchgesetzt hat :O
Wie er ausnahmsweise mal nicht mitreden kann :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:48
Ocelot schrieb:Wie sich ein Koch-Thread innerhalb der Spelunke durchgesetzt hat :O
Weil nur Spott und Häme über mein Hosenmännchen kommt! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:49
Jule schrieb:Wie er ausnahmsweise mal nicht mitreden kann :troll:
Pah! :D
Die rote Farbe in meiner Fresse ist keine Eifersucht Òò


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:49
Jule schrieb:Wie er ausnahmsweise mal nicht mitreden kann
:fumo:

Wie er aber mitreden sollte wegen der gesellschaftlichen Teilhabe! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:49
@fumo

Schälrippchen... SCHÄLRIPPCHEN!!!!


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:49
fumo schrieb:Weil nur Spott und Häme über mein Hosenmännchen kommt! ... Òò
Du musst das subtiler machen Oo

*Fap* :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:50
Ocelot schrieb:Wie sich ein Koch-Thread innerhalb der Spelunke durchgesetzt hat :O
Wir suchen einfach Inspiration bei unserer Hirtin @Jule ..

Wäre ein Mann Hirte, würden wir wahrscheinlich über Schwänze reden - wie gut, dass das hier nicht der Fall ist! >.>


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:52
Kältezeit schrieb:Wir suchen einfach Inspiration bei unserer Hirtin @Jule ..
Besser is, ich kann dir nur Pesto anbieten :'D
Kältezeit schrieb:Wäre ein Mann Hirte, würden wir wahrscheinlich über Schwänze reden - wie gut, dass das hier nicht der Fall ist! >.>
Über wohlgeformte Brüste >.>


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:52
Intoxicated schrieb:Schälrippchen... SCHÄLRIPPCHEN!!!!
Ein gedächtnisbeglückendes Wort .... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 09:53
Jule schrieb:Was hindert dich? :D
Die champignons müssen weg :(


melden
77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt