weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 16:44
fumo schrieb:Du kannst die Schrumpfgeschwindigkeit einer Leber sogar im Kopf berechnen
:D

Erfahrung.... Jahrhunderte an Erfahrung durch
Eigentests


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 16:44
Gwyddion schrieb:Gibt's ja auch in 3 D und Gefühlsecht sowie mit Duftnoten
:fumo:

Ja, und mit regelmäßigen Serviceupdates hat man auch lange Freude an ihr! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 16:46
@fumo
Rofl....

Gilt das auch für Spülbare Haushaltsereignisse?

@Ldex97

Latex nur auf Anfrage :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 16:50
Gwyddion schrieb:Erfahrung.... Jahrhunderte an Erfahrung durch
Eigentests
Ja, es gab Moose, die ein Gebirge schneller überwucherten, als du deinen Liegeplatz beim Bierkonsum gewechselt hast! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 16:51
fumo schrieb:Macht sie doch, sie verfußnotet sich selbst in der Spelunke!

Das arme Ding, sie wird in der Allmy-Psychiatrie landen...


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 16:52
Gwyddion schrieb:Gilt das auch für Spülbare Haushaltsereignisse?
Gespült wird in meinem Haushalt nur, wenn ein Wasserrohr bricht! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 16:53
laucott schrieb:Das arme Ding, sie wird in der Allmy-Psychiatrie landen...
Stell dich ihrem aufstrebenden Erfolg nicht aus Neid und Missgunst entgegen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 16:54
Gwyddion schrieb:Latex nur auf Anfrage
Ich hätte gerne 500 Kg bis übernächsten Montag.

Frag nicht! Liefer einfach! :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 16:59
fumo schrieb:Gespült wird in meinem Haushalt nur, wenn ein Wasserrohr bricht! ... :D
Fumo stellt sein dreckiges Geschirr unter eine poröse Wasserleitung im Haus und wartet
bis sie platzt :note:,
eigentlich keine schlechte Idee, wenns nicht immer solange dauern würde...
fumo schrieb:Stell dich ihrem aufstrebenden Erfolg nicht aus Neid und Missgunst entgegen!
Egal ob sympatisch oder nicht, aufstrebend oder nicht, ambitioniert oder nicht, vor der Spelunke muss
gewarnt werden, das kann ernsthafte Schäden nach sich ziehen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 17:07
Ich hätte gerne 60kg Hackfleisch.... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 17:08
laucott schrieb:Fumo stellt sein dreckiges Geschirr unter eine poröse Wasserleitung im Haus und wartet
bis sie platzt :note:,
:fumo:

Im Winter forme ich auf diesem Wege meine Schlittschuhbahn! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 17:09
Rattensohn schrieb:Ich hätte gerne 60kg Hackfleisch....
Machst du wieder gefüllte Bratäpfel? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 17:10
e435afe06098 20180405 060539

Ich hab mir im Lidl einen Eimer voller Müll gekauft :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 17:12
pinkpony schrieb:Ich hab mir im Lidl einen Eimer voller Müll gekauft
:fumo:...:fumo:

Bitte ersäufe dich nicht selbst in Schaumwaffeln! ... Es gibt noch so viel Schönes im Leben zu sehen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 17:14
fumo schrieb:Schaumwaffeln
Ich werde den Eimer öffnen, sobald mein Sohn unaufmerksam ist.

Er hat ein Dinkelbrötchen bekommen und ich den Eimer :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 17:14
fumo schrieb:Machst du wieder gefüllte Bratäpfel? ... :troll:
Ja, ich befülle das Mett. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 17:16
pinkpony schrieb:Ich werde den Eimer öffnen, sobald mein Sohn unaufmerksam ist.

Er hat ein Dinkelbrötchen bekommen und ich den Eimer :troll:
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Viertel ihm das Dinkelbrötchen am besten noch, damit er über den Tag verteilt mehrere kleine Portionen essen kann, wohingegen du dich über den Eimer stülpst, um ihn in dich hineinzuschütten! ... :troll:

Mein Kleiner bekommt nachmittags Rohkost, .... die ich ihm aus dem McDonalds mitbringe! ... :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 17:16
Rattensohn schrieb:Ja, ich befülle das Mett.
:fumo:

Du befüllst Mett mit Hackfleisch und überbackst es mit Schinken! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 17:17
@fumo
Ich denke eher, die Ratte hat zu viel Domian geschaut :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 17:18
fumo schrieb:Mein Kleiner bekommt nachmittags Rohkost, .... die ich ihm aus dem McDonalds mitbringe! ... :trollking:
Ist Gewürzgurke Rohkost? :D


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
König Fußball79.546 Beiträge