weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:18
@fumo
Es war aber schon noch etwas mehr dahinter. Es ging um Korruption und einige Mods, die damals noch an den Hebeln saßen, tun es nun nicht mehr :troll: Kate und ich waren auch noch Freunde, man ist das echt schon so lange her :ask:



che


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:19
@ahri

Quälst du etwa Plüschi? Das gelingt nur wenigen :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:19
@fumo

Überraschung!!!
:‘D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:19
fumo schrieb:ich glaube, dass es ... Dedux ... war, der daraufhin gesperrt wurde ...usw., usw., ... :troll:
Na da hat es bestimmt den Richtigen getroffen :troll:

Aber war nicht iwann auch mal die ganze Spelunke gesperrt bzw geschlossen?
fumo schrieb:Möglich! ... Oo
Ich will dich nicht in Frage stellen, aber das glaube ich nicht :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:19
@Ocelot

Ja. Langeweile auf Arbeit macht mich immer am kreativsten :)


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:19
pinkpony schrieb:Lol
Nein, falsch, es war @dedux der den gebotenen Ernst aller Störungen dieser Erde verkannt und durch sein Fehlverhalten die Spelunke in Misskredit gebracht hat! ... :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:20
ahri schrieb:Ja. Langeweile auf Arbeit macht mich immer am kreativsten :)
Mach weiter :} :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:20
Mailaika schrieb:Aber war nicht iwann auch mal die ganze Spelunke gesperrt bzw geschlossen?
Ja, das war während des 1. UH-Krieges! ... Lange Geschichte! ... >.>

Aber wir haben ihn gewonnen! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:21
Mailaika schrieb:Ich will dich nicht in Frage stellen, aber das glaube ich nicht :D
Was hat mich verraten? War es mein schelmischer Blick, der @laucott dazu veranlasst hat, einen besonderen Platz in meinem Herzen ergattern zu wollen? ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:21
pinkpony schrieb:weil wir uns über psychische Störungen lustig gemacht haben Lol
Stand tatsächlich in meine Sperrbegründung zuerst, musste aber rausgenommen werden, weil es schlicht erstunken und erlogen war.
Letztlich hatte es aber gar nichts mit der Spelunke zu tun, außer dass Kälte das gegen den Strich ging und sie irgendwann auch flog. Sie war wenigstens solidarisch, nicht so wie das andere Pack :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:22
fumo schrieb:während des 1. UH-Krieges!
Gab es auch einen 2.?

Echt spannend diese Spelunken-Geschichtsstunde :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:22
So, die Sonne scheint wieder, ich muss was im Garten machen :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:23
dedux schrieb:Letztlich hatte es aber gar nichts mit der Spelunke zu tun, außer dass Kälte das gegen den Strich ging und sie irgendwann auch flog. Sie war wenigstens solidarisch, nicht so wie das andere Pack
:fumo:

Recht hast du, wir haben hier bereits Kränze am "Mahnmal des unbekannten Geisteskranken" abgelegt, als noch über euren Ausschluss diskutiert wurde! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:23
fumo schrieb:War es mein schelmischer Blick,
Möglich Oo


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:24
Mailaika schrieb:Gab es auch einen 2.?

Echt spannend diese Spelunken-Geschichtsstunde :Y:
Nein! ... :|

Kommt aber noch! ... Ich bin für meine fehlerhafte Appeasement-Politik bekannt! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:26
fumo schrieb:Kommt aber noch! ... Ich bin für meine fehlerhafte Appeasement-Politik bekannt! ... :troll:
Wäre es falsch zu sagen, “ich freu mich drauf!“?


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:26
fumo schrieb:Kommt aber noch!
Ich schwör dir, ich zünde deinen Laden an, Oppa...! :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:27
Mailaika schrieb:Wäre es falsch zu sagen, “ich freu mich drauf!“?
:fumo:

Nein ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:27
Ocelot schrieb:Ich schwör dir, ich zünde deinen Laden an, Oppa...!
Wie schon Tausende zuvor ..... >.>


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:27
dedux schrieb:Letztlich hatte es aber gar nichts mit der Spelunke zu tun, außer dass Kälte das gegen den Strich ging und sie irgendwann auch flog. Sie war wenigstens solidarisch, nicht so wie das andere Pack :troll:
Solidarität ist auf Allmy ein seltenes Gut. Zu viele User, die sofort von A zu B springen, wenn es ihnen Vorteile verschafft.

Zum Kotzen.

Und ja, über die Sperrbegründung hatte ich mich auch beschwert, weil es einfach falsch war, was da stand. Genau wie meine Sperre. Aber irgendwann jenseits der 20 Sperrtage, ist ein Tag mehr oder weniger auch egal. :troll:


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt