Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:27
fumo schrieb:Nein ... *.*
Gut! :troll:

Muss aber vorher noch Popcorn besorgen :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:28
Mailaika schrieb:Aber war nicht iwann auch mal die ganze Spelunke gesperrt bzw geschlossen?
fumo schrieb:Ja, das war während des 1. UH-Krieges! ... Lange Geschichte! ... >.>
Kurzfassung. Fumo hat geheult und breitet aus Protest den Spelunken Abschaum im UH aus, die Verwaltung gab nach.

Ende :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:28
Viele Kriege wurden geführt und doch hat die Spelunke gewonnen... *melancholisch in die Ferne blick*


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:28
Kältezeit schrieb:Solidarität ist auf Allmy ein seltenes Gut. Zu viele User, die sofort von A zu B springen, wenn es ihnen Vorteile verschafft.

Zum Kotzen.
Aber nicht in der Spelunke, unsere Phalanx kämpft geschlossen bis zum Untergang, wie sie bewiesen hat! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:29
Jule schrieb:Viele Kriege wurden geführt und doch hat die Spelunke gewonnen... *melancholisch in die Ferne blick*
:fumo:

Unser Weg zur Macht ist übersät mit Leichen ....


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:29
Kältezeit schrieb:Solidarität ist auf Allmy ein seltenes Gut. Zu viele User, die sofort von A zu B springen, wenn es ihnen Vorteile verschafft.
Im Grunde verstehe ich deine Kritik, aber die allermeisten sind sich hier halt absolut fremd und teilen sich nur gemeinsame Threads. Nicht zu vergleichen eben mit dem merkwürdigen RL da draußen Oo :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:29
Eiskalt schrieb:Kurzfassung. Fumo hat geheult und breitet aus Protest den Spelunken Abschaum im UH aus, die Verwaltung gab nach.
Spelunkenbolde über unbedarften Strängen aus Bombern abzuwerfen ist immer ein wirksames Mittel ... Oo


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:29
fumo schrieb:Aber nicht in der Spelunke, unsere Phalanx kämpft geschlossen bis zum Untergang, wie sie bewiesen hat! ... *
Aber auch nur, weil sie von dir angetrieben wird und keinen freien Willen besitzt. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:30
Ocelot schrieb:Im Grunde verstehe ich deine Kritik, aber die allermeisten sind sich hier halt absolut fremd und teilen sich nur gemeinsame Threads. Nicht zu vergleichen eben mit dem merkwürdigen RL da draußen Oo :D
Während wir eine Blutsbruderschaft sind! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:30
fumo schrieb:Unser Weg zur Macht ist übersät mit Leichen ....
Aber sie starben halbwegs glücklich....gestorben durch reine Macht des Gegners *.*


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:30
fumo schrieb:Weil nur Spott und Häme über mein Hosenmännchen komm
Nein... !!!! Wo denkst du hin. Ich schaue gerne zu. Mach einfach was dir Spaß macht!


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:31
Kältezeit schrieb:Aber auch nur, weil sie von dir angetrieben wird und keinen freien Willen besitzt.
:fumo:

Richtig!.... Ein Wille! Ein Kampf! Ein Sieg! ... Die Spelunke! ... :|


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:31
Ocelot schrieb:Im Grunde verstehe ich deine Kritik
Das reicht mir! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:31
fumo schrieb:Während wir eine Blutsbruderschaft sind! ... *.*
Unser Band ist stark, richtig. Einige hier sind mir ja auch echt ans Herz gewachsen. *Schnüff* :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:31
Jule schrieb:Aber sie starben halbwegs glücklich....gestorben durch reine Macht des Gegners *.*
:fumo:

Früher hat dich das angeekelt, wenn wir den UH befriedet haben, mittlerweile macht es dich geil! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:32
Ocelot schrieb:Ich schwör dir, ich zünde deinen Laden an, Oppa...! :D
Kältezeit schrieb:Aber irgendwann jenseits der 20 Sperrtage, ist ein Tag mehr oder weniger auch egal.
Eiskalt schrieb:die Verwaltung gab nach.
fumo schrieb:Spelunkenbolde über unbedarften Strängen aus Bombern abzuwerfen ist immer ein wirksames Mittel .
Ich find euch gut...manchmal gruselig...aber auf eine nette Weise gruselig...


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:32
Kältezeit schrieb:Das reicht mir!
:fumo:...:fumo:

Und damit hat er dir schon bereits Recht gegeben! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:32
Kältezeit schrieb:Das reicht mir! :troll:
Mir auch! :'D


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:33
@Kältezeit
@fumo
@Jule
@Ocelot
@Mailaika
@pinkpony
@ahri
@dedux
@Eiskalt


Feierabend, wer gibt einen aus?


melden

Fumos miese Spelunke

04.04.2018 um 18:33
Mailaika schrieb:Ich find euch gut...manchmal gruselig...aber auf eine nette Weise gruselig...
Alda, das sage ich auch über Kaninchen in einem Stall! ... >.>


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verwandlung32 Beiträge