weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos fiese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos fiese Spelunke

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 09:21
@Jule vielleicht mach ich ihm heute den ersten Pfannkuchen seines Lebens :D
Ich bin irgendwie noch sehr unentschlossen


melden

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 09:21
@Kältezeit

Bewirb dich doch bei der Firma, die die "Reife Frauen in deiner Nähe wollen gef**kt werden"-Anzeigen auf Pornoseiten erstellt, da gibts bestimmt auch Home-Office :D


melden

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 09:21
@pinkpony
Klingt alles geil *.*


Ich glaub ich hab mal wieder richtig bock auf Chinesisch


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 09:23
Intoxicated schrieb: da gibts bestimmt auch Home-Office :D
Ja, aber dafür werde ich da bei der Arbeit überwacht! :troll:


melden

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 09:24
Jule schrieb:Ich glaub ich hab mal wieder richtig bock auf Chinesisch
Selber machen? :D


melden

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 09:25
Kältezeit schrieb:Ja, aber dafür werde ich da bei der Arbeit überwacht! :troll:
Bekommst nen Mitleids-View auf deinen Stream von mir, du kleines Camgirl :D


melden

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 09:27
Ocelot schrieb:Selber machen?
Gebratene Nudeln mit Ei und Rind vom Chinamann :lv:
Da hätt ich auch bock drauf


melden

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 09:34
Ocelot schrieb:Selber machen? :D
Jup. Hab noch Mie-Nudeln zuhause. Bissi Hähnchen und viel Gemüse dazu. Geil *.*


melden

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 09:36
Jule schrieb:Jup. Hab noch Mie-Nudeln zuhause. Bissi Hähnchen und viel Gemüse dazu. Geil *.*
Da würde ich auch net nein sagen :)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 09:53
Intoxicated schrieb:Bekommst nen Mitleids-View auf deinen Stream von mir
Der Klick kostet aber! :troll:

@Jule
@Ocelot
@pinkpony

Toll, jetzt hab ich Hunger. Dabei war ich erst beim Asiaten .. Sushi und Ente mit fetter Erdnusssoße und Reis.. *.*


melden

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 09:54
Kältezeit schrieb:Ente
Mein Favo :D Aber halt am teuersten


melden

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 09:55
Kältezeit schrieb:Dabei war ich erst beim Asiaten
Das ist keine ausrede. Man kann ja schließlich auch jeden Tag Pizza essen!


melden

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 09:57
Was tut fumo da?


melden

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 09:58
@Mailaika
@DeFacto
@Frau.N.Zimmer
@Intoxicated
@KFB
@Kältezeit
@Ldex97
@Ocelot
@pinkpony
@Schbätzle
@suffel

Das Amt des Hirten!

Der Hirte der Spelunke ist der Stellvertreter Gottes auf Erden, sozusagen der Co-Pilot des Flugzeuges. Er und seine vielgestaltige Verehrungswürdigkeit Fumo arbeiten eng zusammen, um die Spelunke zu verwalten. Hierbei gilt Fumo weder als Berufungsinstanz gegen ein Hirtenurteil noch umgekehrt, weil beide vollkommen gleichwertig sind und das urteil des jeweils anderen nicht revidieren können.

Früher herrschte in der Spelunke ein strenges Patriarchat und Frauen dienten lediglich der sexuellen Devotisierung, wohingegen heute ein reines Matriarachat die Politik der Spelunke übernommen hat; Männer haben hier nahezu keine Funktion mehr und sind innerhalb des Mütterrates bestenfalls noch als Schoßtiere geduldet.

So viel zur Geschichte des Hirtenamtes! ... :|


melden

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 09:59
fumo schrieb:Männer haben hier nahezu keine Funktion mehr und sind innerhalb des Mütterrates bestenfalls noch als Schoßtiere geduldet.
giphyOriginal anzeigen (5,0 MB)


melden

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 10:00
pinkpony schrieb:@Jule vielleicht mach ich ihm heute den ersten Pfannkuchen seines Lebens :D
Im Grunde bereitest du doch DIR den Pfannkuchen zu! ... :troll:


melden

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 10:00
fumo schrieb:sexuellen Devotisierung
Darauf arbeitete ich gerade wieder hin, Kälte wann geht die Livecam online? :troll:

:D


melden

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 10:02
Intoxicated schrieb:Darauf arbeitete ich gerade wieder hin,
Es gibt einfach Projekte, die bereits im Voraus zum Scheitern verurteilt sind! ... :troll:


melden

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 10:02
fumo schrieb:Männer haben hier nahezu keine Funktion mehr und sind innerhalb des Mütterrates bestenfalls noch als Schoßtiere geduldet.
Ich fühle mich nicht schlecht, wenn ich gekrault und mit Nassfutter versorgt werde! ... Oo


melden

Fumos fiese Spelunke

05.04.2018 um 10:03
pinkpony schrieb:Was tut fumo da?
:fumo:

Diese Angst in ihren Augen! "WAS tut Fumo da?" ... :D


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt