weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:04
Jule schrieb:Jup. Hab noch Mie-Nudeln zuhause. Bissi Hähnchen und viel Gemüse dazu. Geil *.*
Wie bereits erwähnt, wich die sexuelle Devotisierung junger, fester und formschöner Frauen dem .... Mütterkochbuch ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:05
fumo schrieb:Wie bereits erwähnt, wich die sexuelle Devotisierung junger, fester und formschöner Frauen dem .... Mütterkochbuch ... >.>
Hahahah geil! Ich musste gerade echt laut lachen! :D :D :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:05
Paterson schrieb:Man kann ja schließlich auch jeden Tag Pizza essen!
Pizza mag ich nicht so .. Gibt's vielleicht 2-3 Mal im Jahr. :D

@Ocelot
Am Teuersten und Fettesten - dafür schmeckt's aber Bombe. :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:05
fumo schrieb:Hierbei gilt Fumo weder als Berufungsinstanz gegen ein Hirtenurteil noch umgekehrt, weil beide vollkommen gleichwertig sind und das Urteil des jeweils anderen nicht revidieren können.
Dann muss nur die Hirtin immer schneller als Du sein und zack ist sie die wahre Göttin hier... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:07
fumo schrieb:bereitest du doch DIR den Pfannkuchen zu!
Ich will dich nicht abwimmeln, fumo... aber... lass uns später reden, der kleine schläft schon (wirklich sehr früh heute) :troll:
Bis später


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:07
Kältezeit schrieb:Am Teuersten und Fettesten - dafür schmeckt's aber Bombe. :D
Absolut :)


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:07
Intoxicated schrieb:Hahahah geil! Ich musste gerade echt laut lachen! :D
Im Moment lachst du noch; ... wenn es heutzutage um Festigkeit geht, bezieht sich das nur noch auf den Garpunkt des Bratens! ... -.-


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:08
pinkpony schrieb:Ich will dich nicht abwimmeln, fumo... aber... lass uns später reden, der kleine schläft schon (wirklich sehr früh heute) :troll:
Bis später
:fumo:...:fumo:

Es darf nicht wahr sein! ... :D

Bis morgen früh! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:09
fumo schrieb:So viel zur Geschichte des Hirtenamtes! ... :|
Und wer ist Schuld daran?!
DU!!! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:09
Ocelot schrieb:Dann muss nur die Hirtin immer schneller als Du sein und zack ist sie die wahre Göttin hier...
Ist doch bereits der Fall! ... >.>

Aber was machen wir in der Zeit nach @Jule? Wer wird dann Hirte? ... óÒ


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:09
fumo schrieb:Früher herrschte in der Spelunke ein strenges Patriarchat und Frauen dienten lediglich der sexuellen Devotisierung, wohingegen heute ein reines Matriarachat die Politik der Spelunke übernommen hat; Männer haben hier nahezu keine Funktion mehr und sind innerhalb des Mütterrates bestenfalls noch als Schoßtiere geduldet.
Gepriesen sei die allseits beliebte Hirtin @Jule ...

:spelunke:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:09
Rattensohn schrieb:Und wer ist Schuld daran?!
DU!!! òÓ
:fumo:

Schuldig ... -.-

ich war zu schwach, diese Horden an Weibern zu stoppen! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:10
fumo schrieb:Aber was machen wir in der Zeit nach @Jule? Wer wird dann Hirte? ... óÒ
Sie könnte jetzt ein Gesetz erlassen, dass sie für immer Hirtin bleibt.... was machst du dann? Oo :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:10
Kältezeit schrieb:Gepriesen sei die allseits beliebte Hirtin @Jule ...
Das gehört ebenfalls zur kultischen Verehrung des Hirten und unterliegt einem strengen Zeremoniell! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:10
@fumo
Genau und jetzt haben wir die fedden Muddis hier rumsitzen..... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:11
Ocelot schrieb:was machst du dann? Oo
Betteln, damit sie nicht zurücktritt! ... :D

Was nichts Neues wäre! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:11
Rattensohn schrieb:fedden schöne Muddis


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:11
Rattensohn schrieb:Genau und jetzt haben wir die fedden Muddis hier rumsitzen..... >.>
Aber wir erhalten Nassfutter und Kuscheleinheiten! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:12
@fumo
Wir müssen wieder zum Ursprung der Spelunke finden! òÓ



melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:12
Ocelot schrieb:Rattensohn schrieb:
fedden schöne Muddis
*Oce ist gebrochen* ... :note:


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt