weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:12
fumo schrieb:*Oce ist gebrochen* ... :note:
War der Weichkeks je ungebrochen? :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:12
Rattensohn schrieb:Wir müssen wieder zum Ursprung der Spelunke finden! òÓ
Ich habe ein Körbchen an der Heizung! ... Und viele Menschen sagen mir, dass ich süß bin, wenn sie mich kraulen ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:12
fumo schrieb:Betteln, damit sie nicht zurücktritt! ... :D

Was nichts Neues wäre! ... >.>
fumo schrieb:*Oce ist gebrochen* ... :note:
Wir sitzen im selben Boot? Komm rudern wir den Wasserfall runter -_- :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:13
Rattensohn schrieb:War der Weichkeks je ungebrochen? :D
Kann mich nicht daran erinnern. :cry: :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:13
Hinter jedem starken Strang, steckt eine starke Frau! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:14
Ocelot schrieb:Wir sitzen im selben Boot? Komm rudern wir den Wasserfall runter -_-
:fumo:

Wir teilen uns die selben Schwimmflügel, während wie hinter dem Weiberboot herplanschen! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:14
Ocelot schrieb:Kann mich nicht daran erinnern. :cry: :D
Erst war es @ahri die dich rumgeschubst hat.
Nachdem @Rattensohn den fedden Gragen erfolgreich vertrieben hat, wurde ihr Platz von @Jule eingenommen.... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:14
Kältezeit schrieb:Pizza mag ich nicht so .. Gibt's vielleicht 2-3 Mal im Jahr. :D
Das war doch auch nur ein Beispiel :p


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:14
fumo schrieb:Wir teilen uns die selben Schwimmflügel, während wie hinter dem Weiberboot herplanschen! ... >.>
Ok, Du unterbietest noch meine erniedrigenden Gedanken :O :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:14
Kältezeit schrieb:Hinter jedem starken Strang, steckt eine starke Frau!
:fumo:

Stimmt aber wirklich, der Uterus-Rat hat die Spelunke grundlegend reformiert, nahezu alle Rüden kastriert, seitdem läuft es gut und ruhig ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:15
Rattensohn schrieb:wurde ihr Platz von @Jule eingenommen.... :D
Wait, das rumgeschubse vom Julchen ist sehr sanft! :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:15
Ocelot schrieb:Ok, Du unterbietest noch meine erniedrigenden Gedanken :O
:fumo:

Weil du uns noch viel zu hoch in der Bedeutung ansetzt, aber ich verstehe dich, denn du brauchst ja auch täglich einen Grund, um noch einmal aufzustehen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:15
Ocelot schrieb:Wait, das rumgeschubse vom Julchen ist sehr sanft! :D
@Jule
Stimmt das? oO


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:17
Rattensohn schrieb:Nachdem @Rattensohn den fedden Gragen erfolgreich vertrieben hat, wurde ihr Platz von @Jule eingenommen.... :D
:fumo:

Damals, als Rattensohn noch der höchste Beef-Lord der Spelunke war, hatte man noch Ahctung vor uns im UH; .. und Furcht! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:18
fumo schrieb:Damals, als Rattensohn noch der höchste Beef-Lord der Spelunke war, hatte man noch Ahctung vor uns im UH; .. und Furcht! ... Oo
Ihr meint die Super-Asi-Zeit 2013-2015? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:20
Ocelot schrieb:Ihr meint die Super-Asi-Zeit 2013-2015?
Es ist so scheußlich damals gewesen, dass man sich aus Ehrfurcht mit Schlamm übergießen muss, sobald man diese Epoche anspricht! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:23
@fumo

und seit ich dabei bin, konkurriert der Laden hier mit anderen Kaffee-Kränzchen-Threads.... liegt aber nicht an mir Oo


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:24
Kältezeit schrieb:Hinter jedem starken Strang, steckt eine starke Frau! :troll:
"IN jeder starken Frau steckt ein starker Strang" wäre die korrekte Formulierung gewesen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:26
Ocelot schrieb:Ihr meint die Super-Asi-Zeit 2013-2015? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 10:28
Ocelot schrieb:und seit ich dabei bin, konkurriert der Laden hier mit anderen Kaffee-Kränzchen-Threads.... liegt aber nicht an mir Oo
:fumo:

Uns fehlen doch nur noch bestickte Platzdeckchen .... -.-


jacquard-platzdeckchen-weihnachten-ca-33


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt