weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:17
suffel schrieb:wer nennt das bitteschön balkanschnitzle? Òó
Jeder der so bescheuert ist und den Begriff "Zigeunerschnitzel" für politisch nicht korrekt hält. òÓ


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:17
@Ldex97
Nee, ihr müsstet mehr Männer sein.. Aber auf die Quantität kommt es halt selten an, sondern vielmehr auf die Qualität. Und da sind wir Frauen euch ja sowieso Welten voraus. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:18
Ldex97 schrieb:Weil hier auch viel mehr Frauen als Männer sind.
Gbeurtenkontrolle einführen ... :note:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:18
Rattensohn schrieb:Jeder der so bescheuert ist und den Begriff "Zigeunerschnitzel" für politisch nicht korrekt hält.
Richtig. Es sollte doch wohl logisch sein, dass da keine Zigeuner für verschnitzelt wurden. :palm:

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:19
Kältezeit schrieb:sondern vielmehr auf die Qualität. Und da sind wir Frauen euch ja sowieso Welten voraus
Really? :'D

:P:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:19
fumo schrieb:Und es war dermaßen dreckig, dass der Dreck zurückgeschlagen hat! ... Òò
sogar die Kakerlaken haben sich hier geekelt! Òó
Rattensohn schrieb:Jeder der so bescheuert ist und den Begriff "Zigeunerschnitzel" für politisch nicht korrekt hält. òÓ
sowas wird hier nicht geduldet!

wahrscheinlich sagen auch manche schaumkuss mit migrationshintergrund :palm:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:19
Kältezeit schrieb:Richtig. Es sollte doch wohl logisch sein, dass da keine Zigeuner für verwschnitzelt wurden. :palm:
Aber im Balkanschnitzel ist der Balan drin..... Is kla ey.... :palm:

Das bleibt Zigeunerschnitzel! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:19
suffel schrieb: schaumkuss mit migrationshintergrund :palm:
Maximalpikmentierte oO


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:20
fumo schrieb:Gbeurtenkontrolle einführen ...
Brauchst du nicht. Die Hälfte der Frauen macht gerade Mittagsschlaf mit ihrem Kind! óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:20
Ocelot schrieb:Maximalpikmentierte oO
die gibt's ja in verschiedenen pikmentierungsausführungen O.O


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:21
Ihr Rassisten!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:22
Ldex97 schrieb:Really?
Ja, wirst du verstehen, wenn du mal groß bist... :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:22
Ldex97 schrieb:Ihr Rassisten!
Nachdem DU im Kopp-Verlag bestellt hast...? :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:22
*Mit seinem Zigeunerschnitzel-Truck in die Spelunke fahr*



melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:23
Ocelot schrieb:Nachdem DU im Kopp-Verlag bestellt hast...? :troll: :D
Halt doch deine inkompetente Klappe -.-


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:23
Ocelot schrieb:Nachdem DU im Kopp-Verlag bestellt hast...?
Da gibt's bestimmt auch Kochbücher, die Zigeunerschnitzel und selbstgemachte Mohrenköppe thematisieren. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:25
Kältezeit schrieb:Richtig. Es sollte doch wohl logisch sein, dass da keine Zigeuner für verschnitzelt wurden. :palm:
Es gibt sogar eine Regel aus dem Bereich der Sprachwissenschaft, die belegt, dass ein Zigeunerschnitzel kein Schnitzel aus einem Zigeuner ist, während ein Kalbsschnitzel ein Schnitzel aus einem Kalb ist!

Wer also das Wort Zigeunerschnitzel verbieten möchte, ... ist einfach nur ein Vollidiot, der keine Ahnung hat! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:26
ich stelle mal die frage in den raum: ist ein negerkuss mit weißer schokolade rassistisch gegenüber der nicht pigmentierter Bevölkerung? O.O

denkt mal drüber nach! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:26
Rattensohn schrieb:*Mit seinem Zigeunerschnitzel-Truck in die Spelunke fahr*
:fumo:...:fumo:

Heute im Angebot: Zigeunerschnitzel mit Mohrenkopfkuchen zum Dessert! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 11:27
pinkpony schrieb:Mein Name kommt von dem hier
Jaja, ich kenn den 80er-Plastik-Scheiß. :D

Und warum, wenn sich das Tattoo nicht auf deinem Allerwertesten befindet, postest du es dann im Popo-Tread :ask:



Tachchen :kaffee:
Habt ihr alle Ostern gut überstanden?

@fumo
@Kältezeit
@Ldex97
@Rattensohn
@Ocelot
@suffel
@Intoxicated
@MissM


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt