weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:28
Rattensohn schrieb:Ist doch bei beiden Wörtern immer die gleiche Diskussion, also warum so kleinlich differenzieren? :troll:
Weil semantisch Ozeane zwischen den Wörtern liegen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:29
Ocelot schrieb:@fumo macht einen auf Hobby-Ermittler. Wir echten Ermittler sind empört, oder? >.>
Jule hat noch nie ermittelt! ... Jule war immer brav Jule88 und in der Spelunke! ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:29
fumo schrieb: DeFacto schrieb:
ich trau dir viel zu ... der anfang ist vielversprechend ... *virtuelle zigarette abaschen*

War das jetzt nett oder kommt noch ein derber Nachtritt, der mir dann 3 Spelunkenbolde zur Belohnung abnötigt? ... Oo
netter geht bei mir nicht... aber lass bitte die bolde stecken, ich vermute ja, dass die noch leben ^^


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:29
fumo schrieb:semantisch
Wer solche Wörter benutzt gehört geschlagen! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:29
dedux schrieb:Zünde auch noch einen Strohmann an, wenn du schon dabei bist :D
An dieser Stelle schadete auch eine Strohmannfabrik nicht! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:29
dedux schrieb:Zünde auch noch einen Strohmann an, wenn du schon dabei bist :D
:D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:30
fumo schrieb:Jule hat noch nie ermittelt! ... Jule war immer brav Jule88 und in der Spelunke! ... O.O
Das macht wirklich gute Kriminalbeamte aus; die verdeckte Ermittlung! :O


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:31
@fumo
@Ocelot
:D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:31
DeFacto schrieb:netter geht bei mir nicht... aber lass bitte die bolde stecken, ich vermute ja, dass die noch leben ^^
Dann danke ich doch mal herzlich und biete dir ein Spelunkenbräu an! ... :)

Spelunken


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:31
Ocelot schrieb:Das macht wirklich gute Kriminalbeamte aus; die verdeckte Ermittlung! :O
:fumo:...:fumo:

Sie ermittelt also pausenlos, äußert sich jedoch nicht zu den Fällen öffentlich? ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:32
fumo schrieb:Sie ermittelt also pausenlos, äußert sich jedoch nicht zu den Fällen öffentlich? ... O.O
Dann gebe es in der Krimi-Rubrik nichts mehr zum spekulieren und verdächtigen :X


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:34
@fumo
Ich fachsimpel per PN. Wahrer Ruhm bleibt im Verborgenen! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:36
Jule schrieb:Ich fachsimpel per PN. Wahrer Ruhm bleibt im Verborgenen! :troll:
Deswegen hab ich mich dir angeschlossen. :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:36
@fumo

bevor ich deinen dank in form des spelunkengebräus annehme, muss ich noch eine nicht ganz unwichtige frage stellen...

es nennt sich bärentöter ... floss es schon mal durch den kleinen fumo bzw hosenfumo (bin inder fumoanatomie nicht bewandert)?


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:41
fumo schrieb:Fumo ist jetzt in Krimi!
Ich mach mit :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:50
pinkpony schrieb:Ich mach mit
:fumo:...:fumo:

Du musst das nicht riskieren, gelb ist eine schöne Farbe und du bist Mutter! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:52
DeFacto schrieb:es nennt sich bärentöter ... floss es schon mal durch den kleinen fumo bzw hosenfumo (bin inder fumoanatomie nicht bewandert)?
Diese Frage ist berechtigt und offenbart fehlendes Wissen deinerseits um die Geschichte der Spelunke. Als Zuwanderer aus dem UH sei dir das verziehen! ... :|

Zur Rezeptur des Spelunkenbräus gehört ein permanent im Braukessel treibender toter Braunbär...


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:53
fumo schrieb:Zur Rezeptur des Spelunkenbräus gehört ein permanent im Braukessel treibender toter Braunbär...
Gesundheitsamt!!!


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 17:59
fumo schrieb:Zur Rezeptur des Spelunkenbräus gehört ein permanent im Braukessel treibender toter Braunbär...
.. kann auch nicht viel unangenehmer riechen als in einer brauerei an den sudkesseln!

auf dein wohl @fumo


melden

Fumos miese Spelunke

05.04.2018 um 18:13
DeFacto schrieb:.. kann auch nicht viel unangenehmer riechen als in einer brauerei an den sudkesseln!
Absolut nicht; ich schreibe bloß, um zu schauen, ob ich schon gesperrt bin und ob es Hoffnung auf meine Rückkehr gibt; egal wie gering diese Hoffnung sein mag! ... :D


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt