weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 14:50
@fumo
Eine wahre Künstlerin der Moderne! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 14:50
Rattensohn schrieb:Eine wahre Künstlerin der Moderne! *.*
Ja, sie hat es verstanden, was Kunst bedeutet! .... Ich bin ein großer Fan ihres Schaffens! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 14:54
@fumo
Solche Kunst sollte uneingeschränkt gefördert werden! *.*


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 14:54
fumo schrieb:Die pennen wieder
Du hast recht. Das ist aber der erste Schlaf heute und ich erlaube nur bis vier Uhr :)
Dann geht's in die Sonne

Gute Nacht :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 14:57
pinkpony schrieb:Du hast recht. Das ist aber der erste Schlaf heute und ich erlaube nur bis vier Uhr :)
Dann geht's in die Sonne

Gute Nacht :troll:
:fumo:...:fumo:

Stell dir bitte den Wecker auf 21.00 Uhr! Danke! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 14:57
Rattensohn schrieb:Solche Kunst sollte uneingeschränkt gefördert werden! *.*
Es sollte die einzig erlaubte Kunst sein! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 15:00
@Rattensohn

milo-moire-vagina-box

Während dieser Kunstausstellung hatte das Publikum übrigens die Aufgabe, ihre Scheide zu ertasten, um die Brücke zwischen Natur uns Kunst schlagen zu können! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 15:24
1882533801


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 15:29
fumo schrieb:Während dieser Kunstausstellung hatte das Publikum übrigens die Aufgabe, ihre Scheide zu ertasten, um die Brücke zwischen Natur uns Kunst schlagen zu können! ... *.*
Na lecker...wie sie alle mit ihren schmutzigen Fingern...bäääääh...
Soll sie doch einfach sagen, wenn sie mal betatscht werden möchte! >.>

@fumo
Bin arg enttäuscht von dir! Von @Rattensohn erwarte ich nichts anderes! Aber duuuu? tststs


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 15:31
Mailaika schrieb:Na lecker...wie sie alle mit ihren schmutzigen Fingern...bäääääh...
Soll sie doch einfach sagen, wenn sie mal betatscht werden möchte! >.>

@fumo
Bin arg enttäuscht von dir! Von @Rattensohn erwarte ich nichts anderes! Aber duuuu? tststs
:fumo:

rattensohn ist ein Mann der Kunst, sein Verständnis für Form und Feuchtigkeit sind legendär! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 15:35
fumo schrieb:rattensohn ist ein Mann der Kunst, sein Verständnis für Form und Feuchtigkeit sind legendär! ... :|
Und du willst ihm gefallen?
Ach fumo, hat dir nie jemand gesagt, dass man sich nach oben orientieren soll und nicht nach unten?


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 15:38
Mailaika schrieb:Und du willst ihm gefallen?
Ach fumo, hat dir nie jemand gesagt, dass man sich nach oben orientieren soll und nicht nach unten?
ich möchte von ihm lernen, sein Auge für die Schönheit der Natur gewinnen, ... sein Verständnis von Form und Struktur begreifen können! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 15:40
Ey das ist doch diese Eier-Schießerin von @Gwyddion :'D


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 15:41
fumo schrieb:ich möchte von ihm lernen, sein Auge für die Schönheit der Natur gewinnen, ... sein Verständnis von Form und Struktur begreifen können! ... :|
Und dafür fremden Frauen an die Scheide greifen?
Von @Rattensohn lernst du nur ....öhm....also...puh....sorry...mir fällt absolut NICHTS ein!


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 15:45
Mailaika schrieb:Und dafür fremden Frauen an die Scheide greifen?
Aber dieser Griff an die Scheide steht doch für das Überwinden geschlechtlicher Unterschiede zwischen Mann und Frau verkörpert durch das Verschmelzen des Unterschiedlichen zu einem Einzelnen! ... óÒ

Du stehst ja Kunst noch unaufgeschlossener gegenüber als @menschenkind ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 15:45
Ocelot schrieb:Ey das ist doch diese Eier-Schießerin von @Gwyddion :'D
:fumo:

Ja, ist Großväterchens Eierkatapult ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 15:47
fumo schrieb:dieser Griff an die Scheide steht doch für das Überwinden geschlechtlicher Unterschiede zwischen Mann und Frau verkörpert durch das Verschmelzen des Unterschiedlichen zu einem Einzelnen! ... óÒ
Falsch, dieser Griff an die Scheide steht dafür, dass diese Frau alles tut um Aufmerksamkeit zu bekommen! Oder ist dann jeder Gangbang-Porno auch Kunst?

Für @Rattensohn mag das wieder Emanzipation sein... aber du ...?


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 15:48
fumo schrieb:unaufgeschlossener
Bitte?


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 15:49
menschenkind schrieb:Bitte
Findest du, dass das was diese Trulla da fabriziert iwas mit Kunst zu tun hat?


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 15:51
Tja.. laut der Beschreibung der Kulturbehörte ist kulturelle Unterschiedlichkeiten zu überwinden, mit den Mitteln der Kunst, eindeutig ja!


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt