weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:32
@fumo
Wie er nüüüüx verstanden hat :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:32
Ocelot schrieb:Agnostiker
ach Agnostiker..versucht Gott lieber aus euren Köpfen zu verbannen...wenn er doch existieren sollte wird er euch doch eh alles verzeihe wenn ihr zum schluss reue zeigt.

Und...ist nicht die "Gottesbotschaft" ...auch "gottgleich" zu werden da wir ja angeblich zu seinem Ebenbild geschaffen wurden?


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:33
fumo schrieb:Das steht ja auch im Regelwerk! ... :|
Wenn das wirklich da drin steht... :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:33
Serial_Chiller schrieb:Schließlich ist ein Mensch, ein Mensch....der aufrecht geht...an jeder Hand 4 Finger und einen Daumen hat.....
Wenn er nicht gerade aus dem Saarland kommt! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:33
@Serial_Chiller
Hat weniger etwas mit deinem Bild von Gott zu tun, die Interpration ist weitesgehend offen.


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:34
Kältezeit schrieb:Wenn er nicht gerade aus dem Saarland kommt! :troll:
was hatn jetzt der Honnecker damit zu tun? :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:34
Rattensohn schrieb:Es gibt keine zu großen Brüste, merk dir das!
Doch! Gibt es. Willst du’s sehen?


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:34
Serial_Chiller schrieb:ach Agnostiker..versucht Gott lieber aus euren Köpfen zu verbannen...
Fumo wedelt mit seinem Pimmel immer rum, wie soll man ihn ignorieren? :'D


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:34
@Jule

Du, Jule, @Rattensohn hat eben zum ersten Mal, seit er in der Spelunke ist, 4 Spelunkenbolde erhalten! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:34
Kältezeit schrieb: Serial_Chiller schrieb:
Schließlich ist ein Mensch, ein Mensch....der aufrecht geht...an jeder Hand 4 Finger und einen Daumen hat.....

Wenn er nicht gerade aus dem Saarland kommt! :troll:
:fumo:...:fumo:...:fumo:

*sich vor lachen in seinem Tümpel kringelt* ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:35
Eiskalt schrieb:Wie er nüüüüx verstanden hat
Wie Axt nüscht verstanden hat, dass Fumo alles verstanden hat! .... :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:36
Ocelot schrieb:Fumo wedelt mit seinem Pimmel immer rum, wie soll man ihn ignorieren? :'D
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Das Wedeln ersetzt das Lesen des Katechismus`... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:36
fumo schrieb:Katechismus
Ich googel das nur, wenn ich Brüste finde... :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:37
Eiskalt schrieb:Hat weniger etwas mit deinem Bild von Gott zu tun, die Interpration ist weitesgehend offen.
naja mein Bild...ich bin 2 Jahre auf einem evangelischem Sportinternat mit Bibelstunde gewesen...also ich hab diese "epische" Geschichte gelesen. Das Bild von ihm das ich habe ist das was mir die evangelische Kirche versucht hat zu indoktrinieren :)

Das mit Atheist war vorhin vlt. krass gesagt ich sehe mich als eine Art "Gaianist" für mich ist der Planet Erde "Gott" von dem wir kommen und zu dessen teil wir wieder werden...da brauche ich keine organisierte Religionsgemeinschaften zu die imo nur dazu dienen Menschen geistig zu kastrieren und in demut zu zwingen


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:37
fumo schrieb:Wie Axt nüscht verstanden hat, dass Fumo alles verstanden hat! .... :trollking:
*In den Krimi Bereich kehr*

Pffff


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:37
@Serial_Chiller

Ich sage es höchst ungern, aber mit deiner Ankunft hier hat zeitgleich auch der Beginn von ein wenig Qualität der Beiträge eingesetzt! ... Oo

Es gibt Zufälle auf der Welt, die kann es gar nicht geben! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:38
Serial_Chiller schrieb:.ich bin 2 Jahre auf einem evangelischem Sportinternat mit Bibelstunde gewesen.
Ganz klar; Endstation Spelunke; ... vermutlich auch Kannibalismus! ... :note:


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:38
Serial_Chiller schrieb:"Gaianist"
Ein Pantheist für Arme :ask: :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:39
fumo schrieb:Ganz klar; Endstation Spelunke; ... vermutlich auch Kannibalismus! ... :note:
sogar stark an der Grenze zum..Saarland... :D
fumo schrieb:Ich sage es höchst ungern, aber mit deiner Ankunft hier hat zeitgleich auch der Beginn von ein wenig Qualität der Beiträge eingesetzt!
Bin halt noch völlig unbekifft da neige ich noch zu qualitativen Aussagen!

https://www.youtube.com/watch?v=uGdDCdprbEk

Edit: falsche lied gepastet *korrektur*


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:39
fumo schrieb:Kannibalismus
Da sind wir wieder bei Dahmer!


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt