weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:40
Serial_Chiller schrieb:unbekifft
Geht nicht gut!


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:40
Serial_Chiller schrieb:sogar stark an der Grenze zum..Saarland...
:fumo:...:fumo:

Jetzt übertreib nicht, so viel Unglück auf einmal ist unglaubwürdig ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:40
Boah staubtrockende Literatur und keine Nippel, mir wurden 10 Sekunden meines Lebens gestohlen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:40
Serial_Chiller schrieb:Die Unterschiede zwischen Ossi und Wessi existieren nur so lange sie in den Köpfen der Menschen vorhanden sind ;)
Also für immer, passt. :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:41
Serial_Chiller schrieb:Bin halt noch völlig unbekifft
*Versucht sein Kannibalismusproblem unter Kontrolle zu bringen* ... :note:


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:41
fumo schrieb:Jetzt übertreib nicht, so viel Unglück auf einmal ist unglaubwürdig ... :D
doch man am Glan ...bin zu der Zeit sogar mal in Neunkirchen im Schwimmbad gewesen :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:41
Ocelot schrieb:Boah staubtrockende Literatur und keine Nippel, mir wurden 10 Sekunden meines Lebens gestohlen :troll:
Du hast das Regelwerk erneut gelesen? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:42
fumo schrieb:Du hast das Regelwerk erneut gelesen? ... :troll:
Die Unbennenung deiner Würfelregeln in Katechismus würde einen tiefgreifenden Sinn ergeben... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:42
Serial_Chiller schrieb:ich sehe mich als eine Art "Gaianist"
Cinimini ist ein Gayanist, also eine schwule Gottheit? Oo


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:43
Serial_Chiller schrieb:doch man am Glan ...bin zu der Zeit sogar mal in Neunkirchen im Schwimmabd gewesen :D
:fumo:

Schicksalsschläge, die das Leben schrieb: Folge 1: Serial Chiller: Der Neunkircher ...


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:44
Ocelot schrieb:Die Unbennenung deiner Würfelregeln in Katechismus würde einen tiefgreifenden Sinn ergeben... Oo
Alda, du kitzelst doch das Unheil regelrecht hervor... Du weißt doch, wie ich drauf bin ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:44
fumo schrieb:Alda, du kitzelst doch das Unheil regelrecht hervor... Du weißt doch, wie ich drauf bin ... :|
Überlegst du noch oder änderst du schon? :|


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:45
@Serial_Chiller
Nun da ziehst du den Kontext auf die Religion, diese verachte ich.
Agnostiker sind im Gegenzug zu den Atheisten überzeugt, ohne eine exakte formulierung zu wählen, dass es eine höhere Materie als die unsere gibt. Zeitgleich stehe ich genauso auf Seite der Wissenschaft die rational begründet.

"...doch am Grund wartet Gott" ist von Einstein. Viele weitere Forscher sind auch überzeugt von einer anderen Form der uns bekannten Existenz. So habe ich für mich entdeckt, das es außerhalb unseres Verstandes liegt die Zusammenhänge in greifbare nähe zu rücken.

Kurz um brauch ich mir nur auf die Hände sehen und erkenne die Reisschale :|

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:45
Ocelot schrieb:Überlegst du noch oder änderst du schon?
Ist schon erledigt, schau nach! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:45
fumo schrieb:Schicksalsschläge, die das Leben schrieb: Folge 1: Serial Chiller: Der Neunkircher ...
nä an 1. Stelle bin ich immer noch Mensch...und geboren bin ich ja in Frankfurt am Main.... nur weil ich da mal in so nem Spassbad war macht mich das ja nicht zum Neunkirchner :D

Ein glück...die sprechen nen ganz komischen Dialekt da unten...

apropos Saarland..Pascow kommen daher.



melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:46
Serial_Chiller schrieb:nä an 1. Stelle bin ich immer noch Mensch...
Das wird durch die räumliche Nähe zum Saarland bereits im Vorfeld ausgeschlossen. In Krimi würdest du aber auch nicht überleben! ... >.>

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:46
Die Spelunken-Umschau - "Die verflixte 6" - der Regelkatechismus
:D :D :D

Warum frage ich auch noch so naiv :shot: :D


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:47
Ocelot schrieb:Warum frage ich auch noch so naiv
:fumo:

Das trägt deine Handschrift, Oce, du hast hier gezündelt! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:47
Eiskalt schrieb:Agnostiker sind im Gegenzug zu den Atheisten überzeugt, ohne eine exakte formulierung zu wählen, dass es eine höhere Materie als die unsere gibt. Zeitgleich stehe ich genauso auf Seite der Wissenschaft die rational begründet.
ja das Wort Atheist polarisiert halt schön :vv: Ich bin wie oben beschrieben eher ein "Halb Atheist" ...Personifizierung Gottes und organisierte Religion brauche ich nicht genau so wenig wie Stellvertreter Kriege...wenn dieser Gott so allmächtig ist und es ihn interessiert was wir über ihn denken kann er sich recht gut selbst verteidigen ohne das niedere Menschen in seinem Namen morde verüben.


melden

Fumos miese Spelunke

06.04.2018 um 18:48
fumo schrieb:Das trägt deine Handschrift, Oce, du hast hier gezündelt! ... :|
Ich hab doch Flausen im Kopp gehabt >.>


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nun auch Ilona!163 Beiträge