weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 10:56
fumo schrieb:*sich Gwydds grünen Nick betrachtet*
lol.. :D

Ich kann mich professionell echauffieren... ja, das kann ich. :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 10:57
fumo schrieb:Sie sind sich seeeeeehr ähnlich
..dies in diesem Fall aber wohlwissend ob der eigenen Restgesundheit dann unterlässt...


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:00
Ocelot schrieb:Wie spricht Kälte II. Würfel aus? *.* :D
Würfel. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:00
@allmotley

Sag, bist du ein Tier?

Oder bist du ein Mensch?

Oder eine Automarke?

Kenne ich eines davon?


melden

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:01
Kältezeit schrieb:Würfel. Oo
Hat gerade Kälte II. diesen Satz geschrieben? :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:02
Kältezeit schrieb:Würfel. Oo
DER Würfel ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:02
Die Würfelrin :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:02
menschenkind schrieb:Sag, bist du ein Tier?

Oder bist du ein Mensch?

Oder eine Automarke?
:fumo:...:fumo:

Wenn er ein Tier ist, wäre es wichtig, zu wissen, ob er geimpft ist! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:03
Ocelot schrieb:Die Würfelrin
:fumo:...:fumo:

:X


melden

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:03
Gwyddion schrieb:Ich kann mich professionell echauffieren... ja, das kann ich. :D
Bist Du ein Jubeltaler? ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:04
@Ocelot
Dafür sagt sie anstatt "Eichhörnchen" "Einhörnchen".

Ansonsten fällt mir nüscht ein - sie spricht seit ihrer Geburt ein angemessenes Hochdeutsch. óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:04
Ocelot schrieb:Die Würfelrin
Du bringst dich gerade in große Gefahr! ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:05
Kältezeit schrieb:Dafür sagt sie anstatt "Eichhörnchen" "Einhörnchen".

Ansonsten fällt mir nüscht ein - sie spricht seit ihrer Geburt ein angemessenes Hochdeutsch. óÓ
:fumo:...:fumo:

Mit einer korrekten, klaren und deutlichen Aussprache in angemessenem jedoch eindeutigen Tonfall! ... Òò

Ein Einhörnchen ... *.*


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:05
@fumo
Das hat er bestimmt mit Absicht so geschrieben, um zu gucken, ob Kälte II ihn korrigiert. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:06
Kältezeit schrieb:Das hat er bestimmt mit Absicht so geschrieben, um zu gucken, ob Kälte II ihn korrigiert. :troll:
:fumo:...:fumo:

Ja, er wollte es wissen, wie empfindlich sie auf unkorrekte Formulierungen und Ungenauigkeiten reagiert, weil ja die Mutter dafür bekannt ist, jede unsachliche Formulierung kritiklos durchzuwinken! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:07
Kältezeit schrieb:Dafür sagt sie anstatt "Eichhörnchen" "Einhörnchen".
Sie entdeckt sogar Fabelwesen in der Wildnis Oo :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:08
Ocelot schrieb:Sie entdeckt sogar Fabelwesen in der Wildnis Oo :D
Wichtig ist nur, dass sie "Hörnchen" früh in ihren Sprachwortschatz aufgenommen hat. :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:08
Ocelot schrieb:Sie entdeckt sogar Fabelwesen in der Wildnis Oo
Sie nimmt jedoch im Moment noch keinen Anstoß an dieser Ungenauigkeit, weil sie nach derzeitigem Erkenntnisstand nicht in letzter Konsequenz ausschließen kann, dass Einhörner nicht doch zum Lebensalltag einer Stadt gehören! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:09
Kältezeit schrieb:Wichtig ist nur, dass sie "Hörnchen" früh in ihren Sprachwortschatz aufgenommen hat.
:fumo:

Vollkommener Insider .... :note:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.04.2018 um 11:12
@fumo
So dermaßen "Insider" ist es jetzt auch nicht. >.>


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt