Ocelot schrieb:...Nett von Dir.
Hast Du das Tippen verlernt?:-)
fumo schrieb:ich ebene damit den Weg zum Hosenfumo! ...Du bist einfach alt! Rede dich nicht raus! Lass einen jüngeren über die spelunke herrschen!
Rattensohn schrieb:Leckst du gerne Toilettendeckel ab? oO
Nüpfead schrieb:Was hast Du erwartet, das ist meine Lieblingsbeschäftigung.@fumo
Kältezeit schrieb:Bald hast es wieder geschafft. :DWenn ich das hier so lese, gehts mir schon wieder besser :troll:
Rattensohn schrieb:Schau nur was für eine moderne Feministin sich hier eingefunden hat! *Vielleicht ist es Sasha...
pinkpony schrieb:Vielleicht ist es SashaNa toll jetzt wird der armselige Wicht ihr sabernd hinterherlaufen! :D
Ldex97 schrieb: Lass einen jüngeren über die spelunke herrschen!Einem Jüngeren fehlt die nötige, tyrannische Dominanz, die Weiber hier im Zaum zu halten! ... >.>
Rattensohn schrieb:Schau nur was für eine moderne Feministin sich hier eingefunden hat! *.*Da guckste, wat. Was treibst eigentlich Du den ganzen Tag, falls ich das fragen darf?
fumo schrieb:Einem Jüngeren fehlt die nötige, tyrannische Dominanz, die Weiber hier im Zaum zu halten! ... >.>Ach die Weiber hier werde ich schon zurechtweisen! :D
Ldex97 schrieb:Ach die Weiber hier werde ich schon zurechtweisen! :Dnein :)
Ocelot schrieb:Der Jungspund ist sehr mutig. Oder einfach nur dämlichBeides! :D
Nüpfead schrieb:Da guckste, wat. Was treibst eigentlich Du den ganzen Tag, falls ich das fragen darf?Bei Allmy rumhängen, was sonst? :troll:
Ldex97 schrieb:Beides! :D:D Wir wollen ja nicht, dass deine Äußerung untergeht Oo
Ldex97 schrieb:Ach die Weiber hier werde ich schon zurechtweisen! :D@-Leela-
Ocelot schrieb:Habt Ihr das gelesen? :OSchei*** das war nicht so gemeint oO
Ocelot schrieb:Habt Ihr das gelesen? :OIch antworte darauf wenn ich mim Lachen fertig bin :troll: