weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:09
dedux schrieb:Bruce Willis ist der Doc und ich bin der andere
Geh endlich kacken :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:09
fumo schrieb:1. KFB: 82 n.V.
2. Ocelot: 82 n.V.
3. Lemniskate: 23
Sehet! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:09
@-Leela-
:'D

Ist ja schon gut...


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:10
dedux schrieb:*erst kacken und dann in den Garten geh*
Dedux ist kein Naturfreund :note:

:|


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:11
fumo schrieb:Meinen Glückwunsch, Oce, du wurdest beim letzten Spieltag 2. und erhältst dafür heute Abend 4 Bonusaugen! ... :D
Er wird als Verlierer belohnt? oO


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:11
@Eiskalt
Naturfreunde kacken in den Garten, nech? :D
Ich bin von Haus aus Schuh- und Teppichfreund.


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:13
@dedux
Bist du eine Katze oder ein Hund?


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:14
dedux schrieb:Naturfreunde kacken in den Garten, nech? :D
Ich bin von Haus aus Schuh- und Teppichfreund.
Also kackst du lieber auf den Teppich und in Schuhe? :ask:


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:14
@fumo
Hatte der Axtmann tatsächlich die selbe Idee oder war sie nicht ganz so gut? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:15
dedux schrieb:Naturfreunde kacken in den Garten, nech? :D
Der Kompost muss doch irgendwie gedeihen :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:15
Rattensohn schrieb:Er wird als Verlierer belohnt? oO
Du wirst bei jedem Würfelabend abgeschlagener Letzter :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:16
@pinkpony
Meine war der besser erweiterte Grundgedanke deiner fragilen Betrachtung :|
Nö, @fumo sieht einfach nicht die Großartigkeit meines.. und deines <.<.. Anliegens :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:18
Eiskalt schrieb:Meine war der besser erweiterte Grundgedanke deiner fragilen Betrachtung :|
Hat er also PN-Inhalte weitergegeben?^^


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:18
Im zweiten und dritten Lebensjahr ist ein Kind in der „analen Phase“. In westlichen Ländern lernt es in dieser Zeit Stuhl und Urin bewusst zu halten oder abzugeben. Töpfchentraining ist dabei unnötig. Es reicht, ein Töpfchen bereitzustellen und dem Kind zu zeigen, wie man selbst auf die Toilette geht. Wenn das Kind soweit ist, wird es innerhalb weniger Tage von selbst „trocken“. Stolz setzt es sich dann auf sein „Thrönchen“ und fühlt sich wie ein kleiner König.


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:19
Ocelot schrieb:Du wirst bei jedem Würfelabend abgeschlagener Letzter :troll:
Ich lasse mich erst gar nicht in den Sumpf der Spielsucht ziehen, also bin ich der wahre Gewinner! :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:19
pinkpony schrieb:Hat er also PN-Inhalte weitergegeben?^^
Aha.. also ist es doch kein öffentlicher Beitrag gewesen Oo


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:20
-Leela- schrieb:normal
Igitt! Ne, ist es nicht o.O


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:24
@Rattensohn

Du hast eine sehr krude Sichtweise :D


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:26
Rattensohn schrieb:Also kackst du lieber auf den Teppich und in Schuhe? :ask:
Es ist mir bewusst, dass du nicht in der Lage bist, die geistige Transferleistung zu erbringen, meinen Post richtig zu verstehen, daher antworte ich mit einem klaren Ja :|


melden

Fumos miese Spelunke

09.04.2018 um 17:53
@fumo

eine frage ... muss aber bisschen ausholen...

@-Leela- schmust mit @Lemniskate und auch schon mal mit tweety, danach hat sie jeweils gelbe und grüne fusseln um den mund..

welche farbe hat dein hosenfumo? und ist der auch fusselig?


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Tag-Thread10 Beiträge