Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:42
@Ocelot
Weil Joghurt keine Knochen hat!


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:42
@Rattensohn
@Mailaika


Ich verstehe es nicht, aber danke trotzdem, dass wir jetzt festhalten konnten, dass die Wahrscheinlichkeit vorher bei 70 % lag und nun bei 56 % liegt ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:43
Alte Mathebücher gibt es fast geschenkt auf dem Flohmarkt :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:43
@pinkpony
@Ocelot


Nun dürft ihr Rattensohn verehren; ich habe fertig! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:43
dedux schrieb:Alte Mathebücher gibt es fast geschenkt auf dem Flohmarkt :troll:
Warum wohl?


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:43
@fumo

Ok :D

@Rattensohn

Geh dich verbuddeln Du Streber! Oo


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:43
Rattensohn schrieb:Is mir egal, trotzdem falsch! oO
Gib's ihm dreckig, von hinten! oO


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:44
Kältezeit schrieb:Gib's ihm dreckig, von hinten! oO
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Hör auf zu hetzen, ich komme aufs gleiche Ergebnis, obwohl meine Formel falsch ist! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:44
@fumo
Das ist auch nicht wirklich falsch was du dir da zusammen kopiert hast. :D

Du hast halt die Wahrscheinlichkeit des Versagens ausgerechnet und ziehst sie dann von 1 ab, was übrig bleibt ist die Wahrscheinlichkeit des Siegs.

Zum Verstehen ist dein Weg aber scheiße und darum falsch! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:44
Mailaika schrieb:Warum wohl?
Wegen geringer Nachfrage :'D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:45
Rattensohn schrieb:Du hast halt die Wahrscheinlichkeit des Versagens ausgerechnet und ziehst sie dann von 1 ab, was übrig bleibt ist die Wahrscheinlichkeit des Siegs.
Gott, ich bin gerade rollig ohne Ende ..


:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:46
Moah.... kann mal jemand die Muddis abschalten, wenn Männer und @fumo sich unterhalten? :{


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:46
@Rattensohn
Danke :)

Also, @fumo... Ich wäre dafür, dass der Rattenlord wieder drei Würfe hat, um eine 5 oder 6 zu erzielen :troll:

Die passende Rechnung dazu findest du bereits hier im Thread


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:46
fumo schrieb:Hör auf zu hetzen, ich komme aufs gleiche Ergebnis, obwohl meine Formel falsch ist! ... Ò
Dann war das lediglich ein Zufallstreffer.

So bin ich zum Beispiel auch schwanger geworden. óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:47
@pinkpony
Der Rattenlord sollte eine Wahrscheinlichkeit von kleiner als 50% für einen Sieg haben! òÓ


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:47
pinkpony schrieb:Also, @fumo... Ich wäre dafür, dass der Rattenlord wieder drei Würfe hat, um eine 5 oder 6 zu erzielen :troll:
Ne der Patch ist schon sinnvoll, weil sonst jeder den Rattenlord zieht und andere Joker ignoriert. Die Joker sollten schon mehr oder weniger gleich gut sein :)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:48
pinkpony schrieb:Also, @fumo... Ich wäre dafür, dass der Rattenlord wieder drei Würfe hat, um eine 5 oder 6 zu erzielen :troll:

Die passende Rechnung dazu findest du bereits hier im Thread
Da der Rattenlord schon scheiße hoch belohnt, sollte die Wahrscheinlichkeit, diesen Joker positiv für sich beanspruchen zu können, nicht mehr, als 50 % betragen. óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:49
Da ist die Hirtin @Jule mal offline und schon wird hier zum Zerbersten durchgerechnet Oo :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:50
Ocelot schrieb:Da ist die Hirtin @Jule mal offline und schon wird hier zum Zerbersten durchgerechnet Oo :D
Sie hätte uns bestimmt gut helfen können. Und es anschaulicher gestaltet ...

"Ihr habt 5 Liter Mehl, wieviel Milch müsst ihr dazugeben, damit der Teig knetbar wird?" :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:50
1+1=2


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt