weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:50
Intoxicated schrieb:1+1=2
Bekommst ein Bienchen ins Muttiheft. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:51
Intoxicated schrieb:1+1=2
Das erste Sinnvolle, das ich hier heute lese :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:51
Kältezeit schrieb:"Ihr habt 5 Liter Mehl, wieviel Milch müsst ihr dazugeben, damit der Teig knetbar wird?" :troll:
Haha :D

Das Backpulver und die Anzahl der Eier müssen auch genau rationiert werden :O :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:51
-Leela- schrieb:Das erste Sinnvolle, das ich hier heute lese
Vorallem ist der Rechenweg auch nachvollziehbar.


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:51
Ocelot schrieb:Ne der Patch ist schon sinnvoll, weil sonst jeder den Rattenlord zieht und andere Joker ignoriert. Die Joker sollten schon mehr oder weniger gleich gut sein :)
Der Rattenlord muss bei einer Niederlage maximalen Schaden oder bei einem Sieg maximalen Gewinn verursachen, dafür aber auch maximales Risiko tragen! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:51
@Kältezeit
@-Leela-

Für ein Alpaka doch gar nicht so schlecht oder? Sei ehrlich! ;)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:51
Ocelot schrieb:Das Backpulver und die Anzahl der Eier müssen auch genau rationiert werden
Das wär dann was für den Leistungskurs! :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:51
Intoxicated schrieb:1+1=2
38237fb6beaa 1672645


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:53
Ocelot schrieb:Das Backpulver und die Anzahl der Eier müssen auch genau rationiert werden :O :D
So wie in der DDR? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:53
Kältezeit schrieb:Das wär dann was für den Leistungskurs! :D
Als Belohnung für eine erfolgreiche Abschlussprüfung gibs Geheimrezepte von der Oma von @Jule :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:53
Rattensohn schrieb:Das ist auch nicht wirklich falsch was du dir da zusammen kopiert hast. :D

Du hast halt die Wahrscheinlichkeit des Versagens ausgerechnet und ziehst sie dann von 1 ab, was übrig bleibt ist die Wahrscheinlichkeit des Siegs.
BÄMMMMMMM ... SEHET! ... :rock:

@Kältezeit
@Ocelot
@pinkpony


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:53
Rattensohn schrieb:So wie in der DDR? :troll:
Die Krux beim Bananen-Kuchen... :D


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:54
fumo schrieb:BÄMMMMMMM ... SEHET! ... :rock:
Streber! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:54
Kältezeit schrieb:Da der Rattenlord schon scheiße hoch belohnt, sollte die Wahrscheinlichkeit, diesen Joker positiv für sich beanspruchen zu können, nicht mehr, als 50 % betragen. óÓ
:fumo:...:fumo:

Hört! Hört! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:54
@fumo
Nach tausend Fehlversuchen..... Auch ein blinder Penner findet mal ein Korn.... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:55
Rattensohn schrieb:Nach tausend Fehlversuchen..... Auch ein blinder Penner findet mal ein Korn.... :troll:
Unter Blinden ist @-Leela- König...!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:56
fumo schrieb:BÄMMMMMMM ... SEHET! ... :rock:
Für jemanden, der Mathe-LK hatte, schon eine ganz schön beschissene Darbietung heute. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:56
Rattensohn schrieb:Nach tausend Fehlversuchen..... Auch ein blinder Penner findet mal ein Korn....
:fumo:...:fumo:

Richtig! ... Witzig ist ja, dass ich ohne jede Form eines mathematischen Verständnis`erkannt habe, dass es nicht unfair ist, wenn man die Würfelzahl auf 2 reduziert! ... Es war ein primitiver Instinkt, der mich getrieben hat! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:56
Kältezeit schrieb:Für jemanden, der Mathe-LK hatte, schon eine ganz schön beschissene Darbietung heute.
:fumo:...:fumo:

Es war so kotzerbärmlich .... :palm:


melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 10:57
Intoxicated schrieb:Unter Blinden ist @-Leela- König...!
*kichert*

Du Schmeichler, du :)


:trollking:


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Börse87 Beiträge