weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 11:26
@Rattensohn
@ahri

b38d7d106e3ed83712acf80917e769c00d57f737

melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 11:27
Rattensohn schrieb:Weil @Rattensohn sich was wünschen durfte.
Hat das die Hirtin entschieden oder du?^^

melden

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:Hmmmmhmmmm....ich denke darüber nach ...
ok :D

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

Rattensohn schrieb:Weil @Rattensohn sich was wünschen durfte. Oo
Du kannst nicht selbst entscheiden, dass du dir was wünschen darfst. Damit untergräbst du @Jule s Autorität. óÓ

melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 11:28
@Ocelot

Tu nicht so, als wärst du jetzt voll der harte Kerl, nur weil du letztens einmal nen guten Diss rausgehauen hast! :D

melden

Fumos miese Spelunke

@Rattensohn

Respektierst Du etwa die Hirtin nicht? Oo

melden

Fumos miese Spelunke

ahri schrieb:Tu nicht so, als wärst du jetzt voll der harte Kerl, nur weil du letztens einmal nen guten Diss rausgehauen hast! :D
Knabberst Du immer noch daran? :D

melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 11:29
Kältezeit schrieb:Du kannst nicht selbst entscheiden, dass du dir was wünschen darfst. Damit untergräbst du @Jule s Autorität. óÓ
@Rattensohn hat die Spelunke mit wertvollem naturwissenschaftlichen Wissen gefüllt! Als Belohnung kann Oce ja wohl mal einen Straf-Ava tragen, schadet dich niemanden! Oo

melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 11:29
@Ocelot

Ich war kurzzeitig ein bisschen stolz, dass du offenbar tatsächlich von uns gelernt hast. Dann hab ich aber wieder dran gedacht, dass du es bist und das vorherrschende Gefühl war wieder fremdschämen :Y:
:D

melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 11:30
Kältezeit schrieb: Das Nachvollziehen der Rechnungen, hat mich 3 Posts in ernsten Rubriken gekostet. :troll:
:fumo:...:fumo:

oder wie ich diese Rubriken nenne:" Die Hochrisikobereiche" ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

@ahri s Face gegen ein Spiegel knall, da schau in die bittere Wahrheit! :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

Kältezeit schrieb:Ich finde, du solltest dafür bestraft werden.. Das Nachvollziehen der Rechnungen, hat mich 3 Posts in ernsten Rubriken gekostet. :troll:
Und meinen potentiellen Sieg am gestrigen Abend.
Aufgrund deiner Fehlinformationen (67%) wählte ich den Rattenlord aus. Hätte ich gewusst, dass die Trefferchance lediglich bei 56% liegt, hätte ich eine völlig andere Taktik gewählt :troll:

Du bist also verantwortlich für mein Verlieren @fumo

melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 11:31
Rattensohn schrieb:@Rattensohn hat die Spelunke mit wertvollem naturwissenschaftlichen Wissen gefüllt!
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Links und rechts ist dieses Wissen sogar aus der Spelunke rausgelaufen! ... So viel war es! ... Oce wird tagelang wischen müssen, um das alles wieder zu beseitigen! ... Òò

melden

Fumos miese Spelunke

@Ocelot

Mach ich jeden Tag und bin immer wieder aufs Neue entzückt :lv:

melden

Fumos miese Spelunke

Ocelot schrieb:@ahri s Face gegen ein Spiegel knall, da schau in die bittere Wahrheit! :troll:
Stellt euch dieses harte Gerede mal mit einem indischen Akzent vor und schaut dabei auf seinen Ava.... :D

melden

Fumos miese Spelunke

ahri schrieb:Mach ich jeden Tag und bin immer wieder aufs Neue entzückt :lv:
Lebst Du in einer Scheinwelt? :ask: :D

melden

Fumos miese Spelunke

Kältezeit schrieb:Und ich perplex. Das hätte ich nicht einmal @Ldex97 zugetraut. :troll:
Um was geht's?

melden

Fumos miese Spelunke

pinkpony schrieb:Aufgrund deiner Fehlinformationen (67%) wählte ich den Rattenlord aus. Hätte ich gewusst, dass die Trefferchance lediglich bei 56% liegt, hätte ich eine völlig andere Taktik gewählt :troll:

Du bist also verantwortlich für mein Verlieren @fumo
:fumo:...:fumo:

Weil ich dich durch LÜGEN dazu verleitet habe, gutgläubig in das Unglück dieses Jokers zu stürzen! ... :D

melden

Fumos miese Spelunke

Rattensohn schrieb:Stellt euch dieses harte Gerede mal mit einem indischen Akzent vor und schaut dabei auf seinen Ava.... :D
-_- Schnauze! :D

melden

Fumos miese Spelunke

10.04.2018 um 11:32
fumo schrieb:oder wie ich diese Rubriken nenne:" Die Hochrisikobereiche" ... :troll:
Würde ja grundsätzlich vorschlagen, dass ihr für eure Würfelregeln nen Thread in Wissenschaft aufmacht :D

melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt