weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos fiese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos fiese Spelunke

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:21
Oh Oh
@Rattensohn
wird seines Schwanzes verlustig werden....


9a205c90-1450-0133-f50c-0e18518aac2f 2

pic 1319290414 1 2

giphy985985989


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:22
Adipompöös schrieb:Oh Oh
@Rattensohn
wird seines Schwanzes verlustig werden....
Nur unsere tiefe Frömmigkeit konnte ihm das Handwerk legen ... :troll:


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:22
@fumo
Stirb! òÓ

*Schutzformeln und -zeichen in die Luft vor sich zeichnet*


3d-pythagoras-in-a-cuboid


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:23
Rattensohn schrieb:Stirb! òÓ

*Schutzformeln und -zeichen in die Luft vor sich zeichnet*
:fumo:...:fumo:...:fumo:

*In Rattensohns Quader beißt* ... Òò


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:24
fumo schrieb:*In Rattensohns Quader beißt* ... Òò
*Mit einer Normalverteilung auf @fumo einhau*


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:24
fumo schrieb:Rattensohn ist zu verurteilen, hieran besteht kein Zweifel ... óÓ
Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung, worum es geht, aber grundsätzlich bin ich dafür @Rattensohn zu teeren und zu federn bevor man ihn pfählt, rädert, kreuzigt, vierteilt, verbrennt und den Raubtieren zum Fraß verwirft.


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:25
Commonsense schrieb:Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung, worum es geht, aber grundsätzlich bin ich dafür @Rattensohn zu teeren und zu federn bevor man ihn pfählt, rädert, kreuzigt, vierteilt, verbrennt und den Raubtieren zum Fraß verwirft.
:fumo:

Er hat Mathematik benutzt, um Fragen des Glaubens zu beantworten! ... óÒ


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:26
@fumo

Völlig egal, Hauptsache der leidet!


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:27
Rattensohn schrieb:*Mit einer Normalverteilung auf @fumo einhau*
:fumo:...:fumo:

*Sich mit unnormaler Körperfettverteilung gegen Rattensohn wehrt* ... óÓ


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:28
@Rattensohn verbuddeln! Òó


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:28
Commonsense schrieb:Völlig egal, Hauptsache der leidet!
Ich bin ganz bei dir; .... du musst dir das mal vorstellen....Die Menschen wollten hier einen ruhigen Morgen in Trunkenheit verbringen, sich vielleicht auch ein wenig einkoten, und dieser Mensch vergiftet ihre Benebelung mit Formeln und Berechnungen! ... :|


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:32
Ocelot schrieb:@Rattensohn verbuddeln! Òó
Sehr gut, bis heute Morgen war die Welt in Ordnung; der Mond ging auf und die Sonne verdunkelte sich, ein bisschen frostig war es auch und dann zeichnet dieser Mensch einfach seine okkulten und magischen Fresken in den Boden! ... Òò


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:32
@fumo

Er sollte zur Strafe einen Ava bekommen òÓ


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:32
Ocelot schrieb:Er sollte zur Strafe einen Ava bekommen òÓ
Mit Formeln .... Òò


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:33
Commonsense schrieb: vierteilt
Bin ich dafür.. kann er gleich selber machen der olle Mathe-Hexer..


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:37
Intoxicated schrieb: kann er gleich selber machen der olle Mathe-Hexer..
Mit Mathematik hat er die Jungfer @pinkpony verführt! ... Òò


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:38
Als StA beantrage ich einen Straf-Ava zu 7 Tagessätzen a eine Woche :troll:


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:38
fumo schrieb:Jungfer
:trollking:


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:48
Ocelot schrieb:Als StA beantrage ich einen Straf-Ava zu 7 Tagessätzen a eine Woche
Danke, Herr Ankläger, ich glaube, dass wir auf eine Verteidigungsrede Rattensohns verzichten können! ... :|


melden

Fumos fiese Spelunke

10.04.2018 um 15:48
@Ocelot
du hast das "r" vergessen bei StA


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt