weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:37
fumo schrieb:ich spiele mit geringem Risiko, nehme nie den All In; steige aus, sobald ich merke, dass es nicht läuft.
Und ich drück dir IMMER die Daumen!!


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:38
Jule schrieb:Moah, halt jetzt endlich die Fresse!
Woah Oo


wGdM5


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:38
@fumo

Das Popony wollte, dass hier Recht und Ordnung herrscht; jetzt sieh, was hier los ist!


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:39
In der Spelunke hat keiner das Recht auf Ordnung, ich habe es versucht und bin gegen Aero gelaufen, habe alle Blumen wieder entfernt.


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:41
Mailaika schrieb:Und ich drück dir IMMER die Daumen!!
Das hilft am meisten! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:43
-Leela- schrieb:Das Popony wollte, dass hier Recht und Ordnung herrscht; jetzt sieh, was hier los ist!
:fumo:

Ja, die Jungfer @pinkpony hat lediglich eine Glaubensfrage an das Bistum gerichtet und es war niemand Geringeres als @Rattensohn, der daraus einen Religionskrieg entfacht hat! ... Wehret den Anfängen, wer nicht davor zurückschreckt, zur Mathematik zu greifen, um Wahrscheinlichkeiten auszudrücken, der schreckt auch nicht vor Physik zurück! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:44
:|


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:44
@fumo , Herzchen, akzeptier doch einfach, dass du nicht gut rechnen kannst.
Schau mal, du bist bestimmt ein ganz toller Deutschlehrer :)

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:46
Rattensohn schrieb:Du hast deine falsche Mathematik als Fakt dargestellt und somit das Gleichgewicht von Raum und Zeit in der Spelunke gefährdet.
Ich musste eingreifen, sonst hätte es schwerwiegende Folgen haben können! Òó
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Ich habe nicht die Mathematik, sondern universelle, kosmische Wahrheiten zur Urteilsfindung bemüht....Es war der Erzengel Michael, der mir diese Wahrscheinlichkeiten im Garten Getsemani zuschob, damit ich sie den Menschen vermitteln konnte! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:46
@fumo
Willst du auch ein Strafava bekommen?


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:46
-Leela- schrieb:@fumo , Herzchen, akzeptier doch einfach, dass du nicht gut rechnen kannst.
Schau mal, du bist bestimmt ein ganz toller Deutschlehrer :)
:fumo:

*Aus den Mundwinkeln sabbert und aus der Nase tropft*


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:46
:|


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:47
Jule schrieb:Willst du auch ein Strafava bekommen?
Hö? ... Oo

ich bin das Opfer dieses Verbrechens! ... @Rattensohn hat schwarze Magie im Paradies benutzt! ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:47
@fumo

-----> :X


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:48
@Ocelot

:fumo:

:X


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:48
@fumo

:note:

:X


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:48
-Leela- schrieb:Schau mal, du bist bestimmt ein ganz toller Deutschlehrer :)
Ich würde ihm eher Theologie empfehlen.. und ich wüsste da auch schon nen super Ministranten/Chorknaben für ihn :troll:
Ldex97 schrieb:Er soll mich vor anderen nicht ins lächerliche ziehen :D


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:48
@fumo
Du hast Wahrscheinlichkeiten mit falschen Formeln berechnet!
Das ist im höchsten Grade fahrlässig und gefährlich gewesen, du hättest uns alle vernichten können mit deinem Unwissen! Òó


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:48
fumo schrieb:Hö? ... Ooich bin das Opfer dieses Verbrechens! ... @Rattensohn hat schwarze Magie im Paradies benutzt! ... O.O
Ratte hat seine Strafe bekommen und du zeterst weiter, das riecht nach einem Strafava wegen "Unruhestiftung" Òó


melden

Fumos miese Spelunke

11.04.2018 um 09:49
@Rattensohn


-----> :X


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt