weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:30
@Jule
Ich denke er sieht es ein, aber da Emotionen als Schwäche gelten kann er das eben nur durch sein Ava kommunizieren.


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:30
Ocelot schrieb:Pssst, ich hab kein Bock auf 3. Straf-Ava >.> :D
@Jule
Da ist irgendwas los... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:31
Rattensohn schrieb:Da ist irgendwas los... Oo
Was? Wo? Wie? Oo


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:31
Ocelot schrieb:Pssst, ich hab kein Bock auf ein 3. Straf-Ava >.> :D
Wieso Strafe? Die kleine Ji ist ein Geschenk.


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:31
Lemniskate schrieb:Du hast erkannt das du auch auf muttermilch stehst?
Muss ja gut sein, wenn sogar Babies das mögen oder?


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:32
Chu schrieb:Wieso Strafe? Die kleine Ji ist ein Geschenk.
Eine Frau, nennen wir sie einfach halber M. könnte das lesen und dann einschnappen oO :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:32
Intoxicated schrieb:Muss ja gut sein, wenn sogar Babies das mögen oder?
Babys stecken sich auch Kaka in den Mund. Dein Argument ist.... Kaka :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:33
Intoxicated schrieb:Muss ja gut sein, wenn sogar Babies das mögen oder?
Ich hab es mal probiert und ich fands eklig :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:33
Ocelot schrieb:Eine Frau, nennen wir sie einfach halber M. könnte das lesen und dann einschnappen oO :D
Ach wo, doch nicht bei mir. Immerhin bekommt sie Ji, sobald sie reden kann und mich nervt.


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:35
Chu schrieb:Immerhin bekommt sie Ji, sobald sie reden kann und mich nervt.
Oh, das ist schon mal nice :D
Jule schrieb:Ich hab es mal probiert und ich fands eklig :D
Warum machst du so was? :{ :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:35
Chu schrieb:Babys stecken sich auch Kaka in den Mund. DEIN Argument ist.... Kaka :D
Kann man nicht beurteilen, solange man es nicht probiert hat... allerdings überlasse ich dir HIER den Vortritt.. Dann bleib ich lieber bei der Muttermilch..

@-Leela-
@Lemniskate
@Kältezeit

Abpumpen und in ein bruchsicheres Gefäß füllen bitte, ich schreib euch ne PN mit meiner Adresse :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:36
Ocelot schrieb:Warum machst du so was? :{ :D
Weil ich wissen wollte was ich meinem Kind gebe?

Da ich aber nie wirklich stillen konnte, weil ich zu wenig Milch produziert hab, war das Thema schnell erledigt :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:36
Ocelot schrieb:Eine Frau, nennen wir sie einfach halber M. könnte das lesen und dann einschnappen oO :D
@michii21
Der Inder treibt wieder Unfug! Oo


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:36
Chu schrieb:Babys stecken sich auch Kaka in den Mund. DEIN Argument ist.... Kaka :D
Welche Babys??!


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:37
Jule schrieb:Weil ich wissen wollte was ich meinem Kind gebe?
Ok, macht irgendwie Sinn. :D
Jule schrieb:Da ich aber nie wirklich stillen konnte, weil ich zu wenig Milch produziert hab, war das Thema schnell erledigt :D
Stattdessen so ein Ersatz?


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:38
Intoxicated schrieb:Abpumpen und in ein bruchsicheres Gefäß füllen bitte, ich schreib euch ne PN mit meiner Adresse :troll:
Machst du dann den Milchtester? :D
Jule schrieb:Weil ich wissen wollte was ich meinem Kind gebe?
Ich habs auch probiert und fand es nicht eklig, aber ich hatte auch nicht das Bedürfnis es meinem Kind wegzutrinken. :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:38
Ocelot schrieb:Oh, das ist schon mal nice :D
Auf jeden. So haben wir alle was davon.
Intoxicated schrieb:Kann man nicht beurteilen, solange man es nicht probiert hat... allerdings überlasse ich dir HIER den Vortritt.. Dann bleib ich lieber bei der Muttermilch..
Muss ich nicht. Ich brauche Muttermilch ja nicht zu verteidigen. Ich weiß, dass sie scheiße schmeckt :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:38
Intoxicated schrieb:Abpumpen und in ein bruchsicheres Gefäß
Für so etwas gibt es extra Muttermilchbeutel, hab hier noch welche rumfliegen^^
Jule schrieb:Weil ich wissen wollte was ich meinem Kind gebe
Ich hab's auch probiert :)
Premilch schmeckt aber auch beschissen


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:38
Ldex97 schrieb:Welche Babys??!
So ziemlich alle Spelunkenweiber sind Muddis. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:38
Ldex97 schrieb:Welche Babys??!
Was?


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt