weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:50
Chu schrieb:Selbst wenn, hat doch alles prima geklappt und du hast eine gesunde kleine Jule am Start.
Das ist wahr! :)

Jetzt fallen langsam auch die Windeln weg...bald bin ich wieder reich :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:50
Chu schrieb:Weil ich lesbisch bin und dich nur so lieben kann.
Du bist ein echter Kerl! :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:50
Jule schrieb:Jetzt fallen langsam auch die Windeln weg...bald bin ich wieder reich
'fallen weg' in dem Kontext gibt lustige Bildvorstellungrn, wie Windeln durch die Luft fallen. Hahaha


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:50
Jule schrieb:am Anfang so mit Koliken zu kämpfen
Kenn ich, ist der pure Horror. Drei Monate nur Schmerzen und Geschrei.
Ich hab voll gestillt und mich nur noch von Stilltee und nicht blähenden Lebensmitteln ernährt.


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:51
Ocelot schrieb:Du bist ein echter Kerl! :D
Sei mein Weib.


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:51
Jule schrieb:bald bin ich wieder reich :D
Je älter sie wird, desto ausgefallener werden die Wünsche für Spielsachen :X :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:52
Jule schrieb:Windeln
Nächstes Muddithema: welche Windeln nehmt ihr? Ich bevorzuge die von DM.


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:52
Ocelot schrieb:Du bist ein echter Kerl! :D
Dank Chappi! :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:52
@pinkpony
Tena für Inkontinenz bei Erwachsenen ist mein Favorit.


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:52
Chu schrieb:Sei mein Weib.
Moment, Moment... :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:53
Rattensohn schrieb:Dank Chappi! :D
Dosenzeug. Ich reisse mir das Wild lieber frisch im Wald.


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:53
Chu schrieb:Tena für Inkontinenz bei Erwachsenen ist mein Favorit.
Die sind mir zu teuer...


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:53
Chu schrieb:'fallen weg' in dem Kontext gibt lustige Bildvorstellungrn, wie Windeln durch die Luft fallen. Hahaha
Wir haben auch schon windeln aus'm Fenster in den Hof geschmissen, weil wir zu faul waren von ganz oben nach ganz unten zu laufen um sie zu entsorgen :| :D
pinkpony schrieb:Kenn ich, ist der pure Horror. Drei Monate nur Schmerzen und Geschrei.
Jup, die ersten 3 Monaten waren krass...
pinkpony schrieb:Ich hab voll gestillt und mich nur noch von Stilltee und nicht blähenden Lebensmitteln ernährt.
Noch ein Grund warum ich froh bin nicht gestillt zu haben :D
pinkpony schrieb:Nächstes Muddithema: welche Windeln nehmt ihr? Ich bevorzuge die von DM.
Hatten auch die von DM und zum Schlafen Pampers. Die DM Windeln sind uns Nachts immer ausgelaufen


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:53
@pinkpony
Sind aber auch die von DM


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:54
Jule schrieb:Wir haben auch schon windeln aus'm Fenster in den Hof geschmissen, weil wir zu faul waren von ganz oben nach ganz unten zu laufen um sie zu entsorgen :|
Hahaha ha. Wie im Mittelalter, wo man seine Scheiße per Eimer aus dem Fenster kippte.


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:54
Chu schrieb:Hahaha ha. Wie im Mittelalter, wo man seine Scheiße per Eimer aus dem Fenster kippte.
Eine ist uns sogar mal aufgeplatzt. Das war nicht so lecker...dann bin ich doch lieber runter gelaufen :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:54
Jule schrieb:Wir haben auch schon windeln aus'm Fenster in den Hof geschmissen, weil wir zu faul waren von ganz oben nach ganz unten zu laufen um sie zu entsorgen :| :D
Moah.... So richtig Hartz4 im sozialen Brennpunkt Style :{ :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:55
Rattensohn schrieb:Moah.... So richtig Hartz4 im sozialen Brennpunkt Style :{ :D
Wir aufm Land dürfen das :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:55
Jule schrieb:Eine ist uns sogar mal aufgeplatzt. Das war nicht so lecker...dann bin ich doch lieber runter gelaufen :D
Kacke :'D
Ich kann nicht mehr. So geil die Vorstellung :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 11:55
So asi kannte ich @Jule noch gar net :D :D :D


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt