weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:23
ahri schrieb:Rattensohn hat ihn! Ich bin gerade nur am Handy on und da hab ich ihn nicht :D
Jule auch, aber die wollen mich noch quälen :D Naja dann wart ich noch ab^^


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:25
@DeFacto
Ich bin wirklich müde :(

Ob mit oder ohne spelunke.


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:27
Lemniskate schrieb:@DeFacto
Ich bin wirklich müde :(

Ob mit oder ohne spelunke.
für eine adäquate idee müsstest du noch sagen, ob du wach bleiben möchtest oder eher nicht


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:27
Lemniskate schrieb:Ich bin wirklich müde :(
Dein Leben währt auch schon seeeehr lang! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:28
fumo schrieb: Lemniskate schrieb:
Ich bin wirklich müde :(

Dein Leben währt auch schon seeeehr lang! ... :troll:
ich glaub sie ist über der tastatur eingeschlafen ^^


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:28
@Lemniskate
Frühjahrsmüdigkeit - der Stoffwechsel stellt sich um, Blutdruck sackt ab.

Aber das diagnostizier ich nur unter der Hand, nicht petzen, ne? :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:29
DeFacto schrieb:für eine adäquate idee müsstest du noch sagen, ob du wach bleiben möchtest oder eher nicht
Schreib ruhig weiter, es ist wichtig, dass sie geistig gefordert bleibt. Fordern jedoch nicht überfordern! ... :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:29
Kältezeit schrieb:Frühjahrsmüdigkeit - der Stoffwechsel stellt sich um, Blutdruck sackt ab.
:fumo:...:fumo:

Stellst du auch Rezepte aus? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:30
fumo schrieb: DeFacto schrieb:
für eine adäquate idee müsstest du noch sagen, ob du wach bleiben möchtest oder eher nicht

Schreib ruhig weiter, es ist wichtig, dass sie geistig gefordert bleibt. Fordern jedoch nicht überfordern! ... :Y:
ja, eine leise berieselung trägt aber zum gesunden einschlafen bei..

wie bob ross mitternächtens


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:31
fumo schrieb:Stellst du auch Rezepte aus? ...
Kältezeit schrieb:unter der Hand
würde ich den rezepten vorziehen


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:31
fumo schrieb:Stellst du auch Rezepte aus? ... :troll:
Klar. Kann man in meiner Cloud downloaden. :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:32
DeFacto schrieb:würde ich den rezepten vorziehen
ich würde auch "mit der Hand" nehmen! ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:33
DeFacto schrieb:würde ich den rezepten vorziehen
Erhöht den Blutdruck aber auch nur punktuell. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:33
Kältezeit schrieb:Klar. Kann man in meiner Cloud downloaden.
:fumo:...:fumo:

www.Medi-Kätze24.de .... :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:33
Verdammte Axt, jetzt musste ich tatsächlich was arbeiten -.-


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:34
Jule schrieb:Verdammte Axt, jetzt musste ich tatsächlich was arbeiten -.-
Es ist geschmacklos, den Jungen @Eiskalt dafür verantwortlich zu machen; ... er hat noch nie in seinem Leben gearbeitet und deswegen steht es dir nicht zu, ihn damit in Verbindung zu bringen! ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:35
@fumo
fumo schrieb:Es ist geschmacklos, den Jungen dafür verantwortlich zu machen; ... er hat noch nie in seinem Leben gearbeitet und deswegen steht es dir nicht zu, ihn damit in Verbindung zu bringen! ... Òò
ich kann machen was ich will, immerhin verpasse ich dem fetten Gott auch behinderte Avas! Òó


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:36
fumo schrieb: DeFacto schrieb:
würde ich den rezepten vorziehen

ich würde auch "mit der Hand" nehmen! ... :troll:
apropos mit der tür ins haus fallen..

Der Freund holt zum ersten Mal seine Freundin von zu Hause ab.
Der Vater öffnet.
Der Freund: "Guten Tag, Herr Fischer, ich nehme ihre Tochter und wir gehen fischen."
Der Vater verdutzt: "Aber wir heißen doch Vogel!".
Darauf der Jüngling: "Stimmt, aber ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"



melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:36
Jule schrieb:immerhin verpasse ich dem fetten Gott auch behinderte Avas! Òó
Welchen dieser nicht mehr ablegen wird! ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 16:36
Jule schrieb:Verdammte Axt, jetzt musste ich tatsächlich was arbeiten -.-
Ja, so ein Spießrutenlauf von der Couch in die Küche, kann ganz schön anstrengend sein. :troll:


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fahrerlaubnis29 Beiträge