weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:09
Jule schrieb:Immer dieser Sarkasmus!
Das hast du an dem Troll erkannt, richtig? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:10
@fumo
Ja ja, so ein troll ist schnell dahinter geklatscht, dabei meint sie es todernst. Todernst!


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:10
Jule schrieb:Ja ja, so ein tolles schnell dahinter geklatscht, dabei meint sie es todernst. Todernst!
Jetzt hast du den Troll aber vergessen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:11
Jule ohne Smileys ist so ne Sache.....


....

... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:12
Ocelot schrieb:Jule ohne Smileys ist so ne Sache.....
:fumo:...:fumo:

Wirf mal den Anker, ich glaube, dass der Frachter vor dir gerade auf den Eisbrecher zusteuert! ... :troll:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:12
Jule schrieb:Ja ja, so ein troll ist schnell dahinter geklatscht, dabei meint sie es todernst. Todernst!
Da ich durchschaut wurde, kann ich den, jede ernstgemeinte Beleidigung abmeldernden Troll, ab sofort ja auch weglassen. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:12
fumo schrieb:Wirf mal den Anker, ich glaube, dass der Frachter vor dir gerade auf den Eisbrecher zusteuert! ... :troll:
Du meinst eher ein Tornado mit einem integrierten schwarzem Loch? :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:12
Kältezeit schrieb:Da ich durchschaut wurde, kann ich den, jede ernstgemeinte Beleidigung abmeldernden Troll, ab sofort ja auch weglassen. >.>
:fumo:...:fumo:

Nein, bitte nicht, ich erhole mich nach Beleidigungen viel schneller, wenn ein Troll dahintersteht! ... :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:13
Aber dann bitte nicht heulen, wenn die Beleidigung auch ankam. <.<
:D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:13
Ocelot schrieb:Du meinst eher ein Tornado mit einem integrierten schwarzem Loch?
Auf jeden Fall wäre es besser, den Kurs zu wechseln ... :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:13
Ocelot schrieb:integrierten schwarzem Loch? :D
Wolltest du nicht das Thema wechseln? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:13
Kältezeit schrieb:Aber dann bitte nicht heulen, wenn die Beleidigung auch ankam. <.<
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Siehst du, für mich bitte weiterhin den Troll; das gibt mir viel! .... :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:14
fumo schrieb:Auf jeden Fall wäre es besser, den Kurs zu wechseln ... :D
Harrrt Backbord! :D
Kältezeit schrieb:Wolltest du nicht das Thema wechseln? :troll:
Yesses, die Freudschen Versprecher sind auch keine Hilfe! :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:16
Ocelot schrieb:Yesses, die Freudschen Versprecher sind auch keine Hilfe!
Wusstest du, dass es für Segelboote seeeehr gefährlich ist, in der Arktis festzufrieren? ... :troll:

Ah man, ich kann nicht anders ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:16
fumo schrieb:in der Arktis festzufrieren?
Was für ne Perversität soll das sein? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:18
Ocelot schrieb:Was für ne Perversität soll das sein? :troll:
:fumo:

Wie er seinen eigenen Anker gerade ohne Kette über Bord wirft! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:19
@fumo ich denke wir beide geben uns da nicht viel oO :D

*pfeifend weggeh*


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:22
Ocelot schrieb:@fumo ich denke wir beide geben uns da nicht viel oO :D

*pfeifend weggeh*
:fumo:

Auf meinem Anker wächst Kapuzinerkresse; ich habe ihn noch nie benutzt! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:30
Da hier gerade vom Schiffen und von der Schifffahrt gesprochen wird ...... :troll:

SpoilerUnd immer daran denken - ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer :trollking:




melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

12.04.2018 um 17:32
motto schrieb: ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer
Das wäre der nächste Spruch von Mr. Stöpsel gewesen. >.>


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt