weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:24
Ocelot schrieb:Moment mal, eigentlich nur Rattensohn. und Jule. und Leela. Bin nur auf den Hypetrain aufgestiegen. :D
Weil eure eigenen kleinen Leben so langweilig sind? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:24
dedux schrieb:Ach, aus Star Wars ist das. Sieht aus, wie ein verbogenes Bügelbrett mit Augen oO
Selbst Großvater Dedux könnte das wissen, weil man in Teil 6 der klassischen Saga einen Ithorianer in Jabbas Palast sieht! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:24
Mailaika schrieb:in den letzten Wochen
Siehste?
Ldex97 ist doch auch neuling.


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:25
Mailaika schrieb:Weil eure eigenen kleinen Leben so langweilig sind? :troll:
Nichts geht über Seggsy Schreibi von iwelchen Internet-Nutzern.
Vergiss die Nudes nicht :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:25
@fumo
Du weißt, dass ich jetzt zwei Münder habe und doppelt so viel Scheiße von mir geben kann wie vorher?


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:26
Mailaika schrieb:Weil eure eigenen kleinen Leben so langweilig sind?
Nur im Schritt ... nur im Schritt. Die Leber hat hingegen jede Menge Aufregung und Spaß :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:26
fumo schrieb:Selbst Großvater Dedux könnte das wissen, weil man in Teil 6 der klassischen Saga einen Ithorianer in Jabbas Palast sieht! ... >.>
Entweder Trekkie oder das andere, ich hab mich richtig entschieden :troll:


spock


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:27
Gwyddion schrieb:Du solltest erst mal das Merchandise sehen.... sind natürlich Grabbeigaben... aber ein Renner.. hoffe ich :D
Ich frage mich ja, wie die Menschen in 1000 Jahren die Schwarzbierflaschen interpretieren werden, die sie in deinem Mausoleum finden! ... :D

Ich hoffe, dass niemand auf die blöde Idee kommen wird, sie als heilige Öle und Kräuterelixiere zu interpretieren:" Diese geweihten Tränke sollten dem Verstorbenen den Übergang in eine jenseitige Welt erleichtern!" ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:28
dedux schrieb:Entweder Trekkie oder das andere, ich hab mich richtig entschieden
Alles klar, Großvater Dedux ist der Tribbles-Hirte! ... >.>


images


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:28
Chu schrieb:Siehste?
Ldex97 ist doch auch neuling.
Wir sind keine neulinge, sondern nur die neue Generation :D
Ocelot schrieb:Nichts geht über Seggsy Schreibi von iwelchen Internet-Nutzern.
Vergiss die Nudes nicht :troll:
Ja ja, nur keinen Neid!
Gwyddion schrieb:Nur im Schritt ... nur im Schritt. Die Leber hat hingegen jede Menge Aufregung und Spaß
Traurig genug, oder?


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:28
fumo schrieb:" Diese geweihten Tränke sollten dem Verstorbenen den Übergang in eine jenseitige Welt erleichtern!"
:D :D

Besoffen stirbt es sich leichter.. stimmt :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:28
Mailaika schrieb:sondern nur die neue Generation :D
Was sogar stimmt, ihr zählt zur 5. Generation der Spelunkenbolde! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:30
fumo schrieb:Was sogar stimmt, ihr zählt zur 5. Generation der Spelunkenbolde! ... :D
So lange ich nicht offiziell aufgenomnen wurde zähle ich zu gar nichts Ò.ó


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:31
fumo schrieb:Was sogar stimmt, ihr zählt zur 5. Generation der Spelunkenbolde! ... :D
So schnell akzeptierst du iwelche Random-User als Spelunki? oO

:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:31
fumo schrieb:Alles klar, Großvater Dedux ist der Tribbles-Hirte! ... >.>
Bei dedux sehen die Aliens wenigstens nicht aus, wie Bügelbretter :troll:


Borg Queen


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:32
dedux schrieb:Bei dedux sehen die Aliens wenigstens nicht aus, wie Bügelbretter
Und dann kommst Du mit einer Plug and Play Dame? :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:33
Ocelot schrieb:So schnell akzeptierst du iwelche Random-User als Spelunki? oO
Klappe du mutierte Made! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:33
Gwyddion schrieb:Und dann kommst Du mit einer Plug and Play Dame? :D
Noch nie was von Cybersex gehört? :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:33
Gwyddion schrieb:Besoffen stirbt es sich leichter.. stimmt
Gwyddion schrieb:Besoffen stirbt es sich leichter.. stimmt
Am Ende kommt dann folgender Quatsch dabei heraus:" Priester und sonstige heiligen Personen haben vermutlich unter tagelangen Gebeten und inneren Reinigungsritualen die Grabbeilagen im Mausoleum abgelegt!"

In Wirklichkeit: Deine Kumpels haben es noch einmal richtig zu deinem Gedenken krachen lassen, und zwar böse, die restlichen Flaschen haben sie gleich bei dir stehen lassen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 11:33
Ocelot schrieb:So schnell akzeptierst du iwelche Random-User als Spelunki? oO
:fumo:

Sie hat schließlich einen Ava! ... Oo


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Putzfrauenthread67 Beiträge