Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:07
Jup


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:07
Generation 1:

TinaMare
Victory
Ahri
Blackpony
Kentilla
Gwyddion
vanderlurch
fumo
tiefflieger (aka Spelunke)
Stesegler
DieSache
Scayla
Pumpkin
Sensibella
Skeptikerin
Juppstrahleman
DonFungi
poet
suffel

Generation 2:
Jule
Rattensohn
Kaffeekönigin
joleen
Paradigga
Vincent
Assassine
michii21
Tireachan

Generation 3:
Kältezeit
luciafackel
Frau.n.zimmer
aero
ayashi
broos
basto
chu
k4b00m
inci2
lemniskate
lilit
nodoc
nosleep
privateeye
planke
jala-phemia

Generation 4:

Ocelot
Cerberus RIP
Emily
Kuriten
Ragnar
mal_schauen

Generation 5:

Leela
Darina
Dedux
Defacto
il.pernsiero
intoxicated
KFB
pinkpony
Axt
borabora
laucott
ldex97
menschenkind
paterson
senigma
venom
serial_chiller
blackout
chefheizer
MissM
black_canary


Jetzt stimmt die Liste! ... :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:08
@Ocelot


ich muss mich korrigieren: Generation 2 war große Scheiße und die Ursachen, die zu Generation 4 geführt haben! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:13
@fumo

Blackout ist Generation 5? oO


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:13
Ocelot schrieb:Blackout ist Generation 5? oO
Die hat nichts mit der Soiree zu tun!


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:14
fumo schrieb:Die hat nichts mit der Soiree zu tun!
Ne, ich dachte dass Blackout schon ewig hier dabei ist. Wegen der Erstellung gerade


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:14
@fumo
Also mit dem hab ich 2013(?!) schon hier geschrieben, meine ich.


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:15
und Missy hab ich in G4 gepackt, die ist definitiv nicht 5.... :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:17
Ocelot schrieb:Ne, ich dachte dass Blackout schon ewig hier dabei ist. Wegen der Erstellung gerade
Ach, @blackout, ich las black_canary; den gibt es schon ewig aber nicht in der Spelunke, er hat diese früher immer aus ideologischen Gründen abgelehnt, konnte seine Bewunderung und Verehrung für mich jedoch irgendwann nicht mehr unterdrücken...Sein Therapeut riet ihm dann, eine Beziehung zu mir aufzubauen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:18
Ocelot schrieb:und Missy hab ich in G4 gepackt, die ist definitiv nicht 5....
Ja, kann man auch so sehen, wenn man davon ausgehen würde, dass Missy froh war, die Soiree verlassen zu können und zu uns übersiedeln zu dürfen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:19
@fumo

Sie hat gelächelt! Sieht man hier nur schlecht. :'D :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:20
Chu schrieb:Also mit dem hab ich 2013(?!) schon hier geschrieben, meine ich.
Es ist immer die gleiche Diskussion mit dir! ... :D

Nein, du gehörst wedert zur Jule-Fraktion noch zur Stonechen-Fraktion, bist aber relativ zeitnah zu diesen eingestiegen; du bist folglich die Urmutter der Generation 3 ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:21
@fumo
Ich meinte Blackout :D Ich habe 2013 glaube ich mit ihm hier gweschrieben, wieso also 5. Generation?


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:22
Chu schrieb:Ich meinte Blackout :D Ich habe 2013 glaube ich mit ihm hier gweschrieben, wieso also 5. Generation?
Weil Blackout sehr selten in der Spelunke war und erst HEUTE zu einem regelmäßigen Gast wurde! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:23
@fumo

Also die Hälfte seiner Beiträge sind von 2014-2015 :X :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:23
Ocelot schrieb:Sie hat gelächelt! Sieht man hier nur schlecht. :'D
Ocelot schrieb:Sie hat gelächelt! Sieht man hier nur schlecht. :'D
:fumo:...:fumo:

Na, wenn sie gelächelt hat, dann ist sie definitiv Generation 4....Warum war sie eigentlich noch nie Hirte? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:23
Ocelot schrieb:Also die Hälfte seiner Beiträge sind von 2014-2015
Klugscheißer ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:23
fumo schrieb:Klugscheißer ... >.>
Dann G2? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:24
Ocelot schrieb:Also die Hälfte seiner Beiträge sind von 2014-2015
Dann pack ihn bitte in die 3 ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 12:24
Ok :D


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt