weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:05
@Eiskalt
Logo ^^

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:06
@Eiskalt
Ein Kind sucht noch nicht, da es bereits gefunden hat. Wenn es das verliert, nimmt das Unglück seinen Lauf ;)

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:07
@fumo
Was sagst zu zu meinem Vorschlag in der Arbeitsgruppe. Erstaunlich wie neue Ideen unter dem glanz einer strahlend, frischen Generation einkehr finden. Nicht wahr? :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:08
dedux schrieb:Ein Kind sucht noch nicht, da es bereits gefunden hat. Wenn es das verliert, nimmt das Unglück seinen Lauf ;)
Nennt sich das erwachsen werden, Opa? :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:10
DonFungi schrieb:Neu ist auch doof :P:
Internet bleibt Neuland :palm:

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:12
Eiskalt schrieb:Nennt sich das erwachsen werden, Opa? :troll:
Matthäus 18 :troll:

Jesus rief ein Kind zu sich und stellte das mitten unter sie und sprach: Wahrlich ich sage euch: Es sei denn, daß ihr umkehret und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen. Wer nun sich selbst erniedrigt wie dies Kind, der ist der Größte im Himmelreich.

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:17
dedux schrieb:Ein Kind sucht noch nicht, da es bereits gefunden hat. Wenn es das verliert, nimmt das Unglück seinen Lauf ;)
*Dedux die Reisschale aus der Hand nimmt*

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:17
dedux schrieb:Matthäus 18 :troll:

Jesus rief ein Kind zu sich und stellte das mitten unter sie und sprach: Wahrlich ich sage euch: Es sei denn, daß ihr umkehret und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen. Wer nun sich selbst erniedrigt wie dies Kind, der ist der Größte im Himmelreich.
:fumo:...:fumo:

Und Dedux stieg auf den Müllberg vor der Spelunke, um zu seinen Anhängern zu sprechen ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:18
Eiskalt schrieb:Erstaunlich wie neue Ideen unter dem glanz einer strahlend, frischen Generation einkehr finden. Nicht wahr? :troll:
:fumo:

Du bist jung, musst dich entwickeln, irgendwann gehört das alles hier dir; ... du darfst deine Fehler machen, das ist ok! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:18
fumo schrieb:Und Dedux stieg auf den Müllberg vor der Spelunke, um zu seinen Anhängern zu sprechen ... :troll:
Jesus 2.0 schließt die Tür von innen auf :troll: :D

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:19
dedux schrieb:Jesus 2.0 schließt die Tür von innen auf

Wo 2 oder 3 in deinem Namen beisammen sind, da bist du mitten unter ihnen! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:22
(22) Jesus sah Kleine, die gesäugt wurden. Er sprach zu seinen Jüngern: „Diese Kleinen, die gesäugt werden, gleichen denen, die ins Königreich eingehen.“ Sie sprachen zu ihm: „Werden wir als Kleine ins Königreich eingehen?“
Jesus sprach zu ihnen: „Wenn ihr die zwei zu eins macht und wenn ihr das Innere wie das Äußere macht und das Äußere wie das Innere und das Obere wie das Untere und wenn ihr das Männliche und das Weibliche zu einem einzigen macht, so daß das Männliche nicht männlich und das Weibliche nicht weiblich ist, und wenn ihr Augen macht anstelle eines Auges und eine Hand anstelle einer Hand und einen Fuß anstelle eines Fußes, ein Bild [ει̉κών] anstelle eines Bildes, dann werdet ihr in [das Königreich] eingehen.“

:D

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:24
dedux schrieb:(22) Jesus sah Kleine, die gesäugt wurden. Er sprach zu seinen Jüngern: „Diese Kleinen, die gesäugt werden, gleichen denen, die ins Königreich eingehen.“ Sie sprachen zu ihm: „Werden wir als Kleine ins Königreich eingehen?“
Jesus sprach zu ihnen: „Wenn ihr die zwei zu eins macht und wenn ihr das Innere wie das Äußere macht und das Äußere wie das Innere und das Obere wie das Untere und wenn ihr das Männliche und das Weibliche zu einem einzigen macht, so daß das Männliche nicht männlich und das Weibliche nicht weiblich ist, und wenn ihr Augen macht anstelle eines Auges und eine Hand anstelle einer Hand und einen Fuß anstelle eines Fußes, ein Bild [ει̉κών] anstelle eines Bildes, dann werdet ihr in [das Königreich] eingehen.“
:fumo:...:fumo:

@Eiskalt, lies genau mit, darin geht es um dich, Junge! ... Lies genau mit und passe auf, wenn dir Herr Dedux etwas erklärt ... *Axt eine Ohrfeige gibt* .... Òò

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:25
@fumo
Das ist nur simple Hermetik :troll: :D

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:27
dedux schrieb:Das ist nur simple Hermetik
Es reicht aber, um diesen Heiden hier ein wenig Gott näherzubringen! ... Erzähl ihm das Gleichnis vom Senfkorn, mach ruhig! ... Òò

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:28
Ich werde nun eine tiefe Meditation beginnen, indem ich mit einer rostigen Zange rostige Nägel aus 114 Jahre alten Balken ziehe *andächtig schau* :D

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:29
dedux schrieb:Ich werde nun eine tiefe Meditation beginnen, indem ich mit einer rostigen Zange rostige Nägel aus 114 Jahre alten Balken ziehe *andächtig schau* :D

Ein Akt der Selbstmumifizierung, sehr gut ... :trollbier:

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:29
@:spelunke:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Bis Montag in alter Erschöpfung! ... :)

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:30
@fumo
Ebenso! :D

melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 15:35
menschenkind schrieb:Willst du eine Ziege sein?
Passt! :|

Allerdings hab ich noch nie mitgewürfelt. Ich werde nur gern gefragt! :D

melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmy Psychiatrie39.978 Beiträge