weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 23:58
Ocelot schrieb:Dein Frauenbild scheint gestört zu sein, nicht meins. :D
Oh ja! Ich respektiere Frauen. Ich bin total krank im Kopf! :D Ey ich bin mit 5 Schwestern und ohne Vater aufgewachsen! Was denkst du was ich für ein Frauenbild habe! :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 23:58
Ldex97 schrieb:Oh Gott! Jetzt wird mir auch schlecht! Ich hab auch wieder ein ganz spezielles Bild im Kopf! :O
Du bist noch jung, das kann sich noch ändern. Wenn die Phantasien länger anhalten, kannst Du Dir Sorgen machen :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 23:59
MissM schrieb:Wenn die Phantasien länger anhalten, kannst Du Dir Sorgen machen
vorerst beruhigt mich das! :D


melden

Fumos miese Spelunke

14.04.2018 um 23:59
MissM schrieb:Nein, vor kurzem erst :P:
Wat, vor kurzem nicht erreicht? :ask: :D
Ldex97 schrieb:Ich bin total krank im Kopf!
Exakt.
Ldex97 schrieb:Ey ich bin mit 5 Schwestern und ohne Vater aufgewachsen!
und ich mit 2 Schwestern und ohne Vater
Ldex97 schrieb:Was denkst du was ich für ein Frauenbild habe! :D
Perverses? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 00:01
Ocelot schrieb:und ich mit 2 Schwestern und ohne Vater
Das bestätigt meine Theorie das Männer, sobald sie Väter werden, ein großes Risiko haben scheiße zu werden. Die hauen immer ab oder machen sonst irgendeinen SCheiß.
Ocelot schrieb:Perverses?
Nope! :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 00:03
Il.pensiero schrieb:Aus jung und knackig wird kaputt und scheiße.
Das find ich jetzt kacke -.-
Ocelot schrieb:Wat, vor kurzem nicht erreicht? :ask: :D
Genau, vor kurzem NICHT 30 geworden, so schwer?


melden

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 00:04
MissM schrieb:Das find ich jetzt kacke -.-
Ich auch gefällt mir selber nicht.


melden

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 00:04
Ldex97 schrieb:Das bestätigt meine Theorie das Männer, sobald sie Väter werden, ein großes Risiko haben scheiße zu werden. Die hauen immer ab oder machen sonst irgendeinen SCheiß.
Kann man nicht allgemein sagen. Ganz ehrlich, ich hab mehr Weiber erlebt, die danach zu Bitches wurden.


melden

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 00:04
Ldex97 schrieb:Das bestätigt meine Theorie das Männer, sobald sie Väter werden, ein großes Risiko haben scheiße zu werden. Die hauen immer ab oder machen sonst irgendeinen SCheiß.
Ne die meisten sind bestimmt gute Väter, wir hatten einfach nur die Arschkarte :)
MissM schrieb:Genau, vor kurzem NICHT 30 geworden, so schwer?
29? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 00:06
MissM schrieb:Kann man nicht allgemein sagen. Ganz ehrlich, ich hab mehr Weiber erlebt, die danach zu Bitches wurden.
Hmm, ich hab die Erfahrung mit Männern gemacht! Aber egal ;)


melden

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 00:06
Is eben so. Das.leben fordert eben


melden

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 00:07
MissM schrieb:Kann man nicht allgemein sagen. Ganz ehrlich, ich hab mehr Weiber erlebt, die danach zu Bitches wurden
Find ich auch scheiße. Mutter gleich bitch?


melden

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 00:09
Manche fühlen sich nur für was besonderes weil sie n kind auf die welt geschubst haben.
Das vergeht oft wieder
Schlampen haste in jedem Bereich besonders im Karrierebereich. Hochbumsen steht immer noch sehr im trend


melden

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 00:10
Hey @Ocelot noch 5 Tage :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 00:10
Ldex97 schrieb:Hmm, ich hab die Erfahrung mit Männern gemacht! Aber egal ;)
klar hab ich auch oft im Bekanntenkreis, Nachbarschaft usw gesehen. Aber eben öfter die "Damen" die sich immer wieder von nem anderen Kerl alle 3 Jahre schwängern lassen


melden

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 00:14
Genau so verteilen Kerle ihre Samen und kümmern sich n scheißdreck um ihre mutierten Samen. Und oft prahlen sie damit noch aber das Kind ist denen weniger wichtig als ihre Zeugungsfähigkeit
Das ist ehrloser als ne frau die sich dann wenigstens ums kind kümmert und ihm Liebe schenkt.
@MissM

Schon mal über Hintergründe nachgedacht was bei der Frau sache ist?
Verarscht und ausgenutzt oder betrogen worden? Wären eine Variante.


melden

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 00:15
Ldex97 schrieb:Hey @Ocelot noch 5 Tage :D
:D Vorbestellt?


melden

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 00:17
Ocelot schrieb: Vorbestellt?
Ne, ich hols mir dann im Media Markt. :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 00:17
Ich Lets play das dann und du schaust mir zu! Ich will einen Zuschauer haben :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 00:18
@Ldex97
Wasn letzsplayst du?


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mathequiz48 Beiträge