weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 21:10
@PrivateEye

Wenn ich jetzt nett wie in der Lounge, hätt ich nen Schneeball, bin ich aber nicht, weil das die Spelunke ist.. sag ich nur Fresse.. Alter!


melden

Fumos miese Spelunke

15.04.2018 um 21:15
@sherlocksfemme
:kiss:

That's my girl! :lv:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 07:14
@fumo
@dedux
@menschenkind
@Ocelot
@Rattensohn
@-Leela-

GuMo ihr Montagsmonster... :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 07:32
@Mailaika
Moin! *brüll* :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 07:34
@Mailaika
Naa. wie läuft es mit deinem @Basti83? :)


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 07:35
dedux schrieb:Moin! *brüll* :kaffee:
Ey! Erschrick mich nicht so! Soll ich meinen Kaffee verkippen? Wer um die Zeit schon so laut brüllen kann, macht mich skeptisch :D

Und was sagen deine 114 Jahre alten Balken? Alle Nägel sicher entfernt?


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 07:36
Rattensohn schrieb:Naa. wie läuft es mit deinem @Basti83? :)
Er sitzt in meinem Keller und hofft auf seine Freiheit *Augen roll*


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 07:38
@Mailaika
Ich hab nur so getan als sei ich ein Montagsmonster :D

Jo, die Nägel in dem einen Raum sind raus und durchgereinigt ist auch. Der neue Deckenaufbau folgt demnächst ^^

Ich hoffe, ihr habt beim Verputzen nicht zu viel gesoffen :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 07:40
Mailaika schrieb:Er sitzt in meinem Keller und hofft auf seine Freiheit *Augen roll*
@Mailaika ist der dominante Teil in der Affäre. :note:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 07:43
Selbst Montagsmonster können Montags um diese Zeit noch nicht so laut brüllen :D

Saufen? Auf der Baustelle? Na da würde mein Mann mir aber was erzählen! Erst nach der Arbeit! Schön am Grill :D

Deckenaufbau... viiiel Dreck, oder?


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 07:48
Rattensohn schrieb:@Mailaika ist der dominante Teil in der Affäre
Ich habe es schonmal gesagt und sage es dir gern nochmal:

Geh und spiel mit was Giftigem! Vorzugsweise ganz linke Spur auf der Autobahn...


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 08:03
@Mailaika
Du willst wohl verhindern, dass die Entdeckung der Affäre durch meinen Tod wieder untergeht.... Soso.... :note:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 08:06
Rattensohn schrieb:Du willst wohl verhindern, dass die Entdeckung der Affäre durch meinen Tod wieder untergeht.... Soso....
Hab nur verstanden...Rattensohn und Tod...und es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Ratten ziehen sich doch zum Sterben zurück. Warum kommst du immer wieder aus deinem Loch gekrochen?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 08:21
Selbst die Rückseite des Mondes ist gründlicher erforscht als die dunklen Weiten der Tiefsee.

(Mr. Stöpsel)

stoepsel


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 08:22
Moin Ihr Schnittchen


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 08:32
Ocelot schrieb:Moin Ihr Schnittchen
GuMo du Made... :kaffee:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 08:32
@fumo
@Ocelot
@Kältezeit
@Mailaika
@Jule

Guten Morgen :)
Kältezeit schrieb:Mr. Stöpsel
Ist es schon wieder soweit? :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 08:34
Mailaika schrieb:GuMo du Made... :kaffee:
Geh weider seggsy seggy schreibi machen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 08:34
Intoxicated schrieb:Guten Morgen :)
Das pinke Pako hat an.mich gedacht...freu...


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 08:34
Mailaika schrieb:Saufen? Auf der Baustelle? Na da würde mein Mann mir aber was erzählen! Erst nach der Arbeit! Schön am Grill :D

Deckenaufbau... viiiel Dreck, oder?
Mein Vater hat mir Stories von damals erzählt und die eine Wand in der Küche bei denen ist tatsächlich ziemlich gewölbt :'D

Sau viel Dreck. Strohmatten, Lehm, Heraklit, also alles, was richtig nervt ;) Zum Glück liegt das jetzt hinterm Haus ^^


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt