weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:32
Jule schrieb:Jup, Fette Titten
Find die echt eklig :D Da lob ich mir meine Minimöpse :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:32
Kältezeit schrieb:Wenn sie so auf Öko machen, ja. :D
Aber das tun sie doch! Alle! :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:32
Jule schrieb:Find die echt eklig :D Da lob ich mir meine Minimöpse :troll: :D
Ja, eine Spur zu groß. Ach, deine sind net soo klein :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:32
menschenkind schrieb:Liebe können wir für Menschen, Tieren, Pflanzen, Sachen, ja beinahe für alles empfinden. Jeder von uns kann lieben, scheinbar unendlich viel Liebe empfangen und geben. Und selbst wenn wir Schwierigkeiten damit haben, sie anzunehmen und zu geben, können wir uns ihr dennoch öffnen. Das Liebesgefühl lässt uns Nähe und Verbundenheit spüren, öffnet unser Herz und unsere Sinne, stabilisiert sogar unsere Gesundheit. Es ist ein Zustand, der häufig auch mit Vertrauen, Respekt, Gelassenheit, Hingabe oder Wohlwollen verbunden ist.

(der Medizin Doc)
Oh man, Esogeschwurbel am Morgen! ... >.>

Vorsicht, in deiner Nähe steht sicherlich ein Funkmast! ... :aluhut: ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:33
Ocelot schrieb:Ja, eine Spur zu groß.
:fumo:

Wie kann ein Mann nur dermaßen vor großen Brüsten in sich zusammenfallen? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:33
fumo schrieb:Vorsicht, in deiner Nähe steht sicherlich ein Funkmast!
Stimmt! woher weist du das?

:D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:34
fumo schrieb:Wie kann ein Mann nur dermaßen vor großen Brüsten in sich zusammenfallen? ... :troll:
Dachte Du fährst auf fette Ärsche ab? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:34
menschenkind schrieb:Stimmt! woher weist du das?
Du wirkst nicht im Flow! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:35
Victoria-Masquerade-M-dchen-Pubert-t-Pus


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:36
Ocelot schrieb:Dachte Du fährst auf fette Ärsche ab?
:fumo:

Oce, dieser Beitrag zeigt mir, dass auch absolute UH-Profis wie du lebensgefährliche Fehler machen können! ... :|

Wo ist eigentlich KäTze, wenn es sich mal lohnt, mitzulesen? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:36
fumo schrieb:Wo ist eigentlich KäTze, wenn es sich mal lohnt, mitzulesen? ... :troll:
Zerquetscht sie mich gleich mit ihrem Poppes? Oo

:D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:37
Ich bin heute auch eigentlich gar nicht hier.. sondern in meinem Büro am arbeiten.. das sieht man mir also an! gut! @fumo

was für ein Beobachter!


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:40
Ocelot schrieb:Dachte Du fährst auf fette Ärsche ab? :troll:
Willst du etwa sagen, Kälte hat einen fetten Arsch? :o:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:42
Jule schrieb:Willst du etwa sagen, Kälte hat einen fetten Arsch? :o:
Danke nochmal fürs Hinweisen -_- :D

Nein, eigentlich meinte ich "knackig" keine Ahnung warum ich fett schrieb? :ask:

:X: :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:44
Ocelot schrieb:Zerquetscht sie mich gleich mit ihrem Poppes? Oo
:fumo:

Warte, ich suche noch etwas zum Schreiben, um deine letzten Worte und Gedanken festhalten zu können! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:44
Jule schrieb:Willst du etwa sagen, Kälte hat einen fetten Arsch? :o:
Hast du es auch so verstanden? ... O.O


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:44
@fumo

Lies doch mal, was ich gerade @Jule geschrieben habe Oo :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:46
fumo schrieb:Hast du es auch so verstanden? ... O.O
Krass, oder? Oo
Wie Otze unsere Königin einfach beleidigt :o:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:46
Jule schrieb:Wie Otze unsere Königin einfach beleidigt :o:
Als Ausgleich hab ich bei dir geschleimt, bitte notieren :note: :troll: oO


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 10:48
Ocelot schrieb:Als Ausgleich hab ich bei dir geschleimt, bitte notieren :note: :troll: oO
Wo? Oo


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt