weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:33
:spelunke:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:34
-Leela- schrieb:Zum Schluss, ja. :D
Sprechen wir hier von einer Art Paarungsritual, wo das Männchen nach der Befruchtung aufgefressen wird? ... :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:34
@Ocelot
Wart mal ab, bis wir alle unsere Geburtsberichte auf den Thresen packen! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:34
Kältezeit schrieb:Ich mag es, wenn man immer zwischendurch ein wenig was einfließen lässt, das bleibt dann auch eher hängen. Oo
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Verdünnt im Verhältnis 1:3 mit Trollerei natürlich! ... oO


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:35
Kältezeit schrieb:Wart mal ab, bis wir alle unsere Geburtsberichte auf den Thresen packen!
Oh Gott ... :spelunke:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:35
Kältezeit schrieb:Wart mal ab, bis wir alle unsere Geburtsberichte auf den Thresen packen! :troll:
Warum ist das bislang nicht geschehen? :ask: :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:36
@Intoxicated
Du musst ihn nicht beneiden. Einstöpseln ist reine Übungssache und bei dir seh ich da echt Potential. :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:36
Ocelot schrieb:Warum ist das bislang nicht geschehen?
:fumo:

Ja, warum eigentlich nicht? Schön, dass du sie darauf ansprichst, damit wir während der Entstöpselung auch noch ein wenig Hintergrundinformationen zu Fruchtblasen erhalten! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:37
fumo schrieb:Sprechen wir hier von einer Art Paarungsritual, wo das Männchen nach der Befruchtung aufgefressen wird? ... :D
Ja. Ist der Puls in Ordnung, wird es (das Männchen) gehegt und gepflegt; bis zum nächsten Mal. :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:37
-Leela- schrieb:Ist der Puls in Ordnung, wird es (das Männchen) gehegt und gepflegt; bis zum nächsten Mal. :Y:
:fumo:

Ansonsten wird es verzehrt, um eine Eiweißquelle zu erschließen ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:37
lilit schrieb:Gerne, Schatz,
habe heute mit dem Anti-Ameisenspray rumgesprayt und dementsprechend ein etwas schlechtes Gewissen
Das kenne ich. Hab ich immer bei Silberfischfallen :'(


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:37
fumo schrieb:Ja, warum eigentlich nicht? Schön, dass du sie darauf ansprichst, damit wir während der Entstöpselung auch noch ein wenig Hintergrundinformationen zu Fruchtblasen erhalten! ... :D
Hey, dann haben wir die Sauerei wenigstens hinter uns... :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:38
lilit schrieb:Kriegshügel ist meine Freundin. Oder wäre es, sie ist sympathisch.
Ja da stimme ich dir zu!


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:39
Guten Abend@Kältezeit


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:39
Ocelot schrieb:Hey, dann haben wir die Sauerei wenigstens hinter uns...
:fumo:...:fumo:

Aber es ist Montag Mittag, das Blut fließt in Strömen! Jetzt auch noch das Fruchtwasser! Das muss doch nicht sein! ... :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:40
Ocelot schrieb:Warum ist das bislang nicht geschehen? :ask: :D
Pietät.


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:40
fumo schrieb:Ansonsten wird es verzehrt, um eine Eiweißquelle zu erschließen ... :D
Genau. Wenn schon nicht so, dann eben auf anderem, unsanfterem Weg eine Eiweißquelle. Oo


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:40
Kältezeit schrieb:bei dir seh ich da echt Potential. :D
Hihi ich werd gerade ein bisschen Rot.. also wie Mr. Stöpsel quasi :)


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:41
@Kältezeit
@-Leela-
@Jule

Hat von euch jemand die Plazenta mit nach hause genommen?


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 16:41
Kältezeit schrieb:Pietät.
:fumo:...:fumo:

*Die Wände von Menstruationsblut befreit, die Kochtöpfe voller Menstruationsblut entleert* ... Ja, es war definitiv Pietät! ... :troll:


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt