weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos fiese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos fiese Spelunke

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:41
Chu schrieb:Das kenne ich. Hab ich immer bei Silberfischfallen :'(
@Chu
@fumo
Haben Silberfische und Ameisen Blut?


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:41
pinkpony schrieb:Hat von euch jemand die Plazenta mit nach hause genommen?
:fumo:

Ok, ich lösche mich dann mal! ... -.-


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:41
fumo schrieb:*Die Wände von Menstruationsblut befreit, die Kochtöpfe voller Menstruationsblut entleert* ... Ja, es war definitiv Pietät! ... :troll:
Das ist doch was ganz anderes :troll:

:D


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:42
pinkpony schrieb:Hat von euch jemand die Plazenta mit nachhause genommen?
Wessen? :troll:


:D

Nein, hab ich nicht. Du?


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:42
pinkpony schrieb:Hat von euch jemand die Plazenta mit nachhause genommen?
Ihh!
Aber es hat keine von der Plazenta gegessen o?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:42
@Smittifuchsi
Huhu! :)

@pinkpony

Ich hätte mich fast übergeben, als ich die gesehen habe. Also nein. :D


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:42
lilit schrieb:Haben Silberfische und Ameisen Blut?
Hmm...ne glaub die funktionieren mit Öl oder so...
fumo schrieb:Ok, ich lösche mich dann mal! ... -.-
Ich komm mit.


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:43
@Kältezeit
Huhu Uhu :D


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:43
@fumo
Einmal Brühe und ein Stück Mutterkuchen bitte. Danke.


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:43
Ocelot schrieb:Das ist doch was ganz anderes
:fumo:

Ja, Mens in der Reispfanne mit roten Paprikastückchen ist ok, aber Fruchtwasser ist pietätlos! ... :troll:


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:44
fumo schrieb:Ja, Mens in der Reispfanne mit roten Paprikastückchen ist ok
Alter, mir kommt der Frass hoch :spelunke: :D


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:44
-Leela- schrieb:
Nein, hab ich nicht. Du?
Ich wollte im geburtshaus gebären, hat aber nicht geklappt, musste verlegt werden.wenn man im Geburtshaus sein Kind bekommt, muss man die Plazenta mitnehmen. Ich sollte eine große Tupperdose mitbringen :D


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:44
Da läuft was zwischen @Smittifuchsi und @tigerherz :note:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:45
pinkpony schrieb:wenn man im Geburtshaus sein Kind bekommt, muss man die Plazenta mitnehmen. Ich sollte eine große Tupperdose mitbringen :D
Wieso?

Haben die keinen Biomüll? Oo


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:45
pinkpony schrieb:Hat von euch jemand die Plazenta mit nach hause genommen?
@pinkpony
Eine Freundin von mir hatte die Placenta von Sohn nach Hausgeburt in Gefrierer im Kühlschrank aufbewahrt, um sie unter einem Baum anzuppflanzen. sie lieh die Wohnung einer Kollegin aus während den Ferien, und diese steckte den KühlschrANK AUS: die Placenta endete in einer Blutlache und Abfallsack! :D


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:46
@Rattensohn
Ruhe!


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:46
pinkpony schrieb:Ich sollte eine große Tupperdose mitbringen :D
Ja stimmt, davon hab ich gehört. Manche vergraben die Plazenta dann im Garten. :D


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:46
Rattensohn schrieb:Da läuft was zwischen @Smittifuchsi und @tigerherz :note:
Definitiv.


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:47
Kältezeit schrieb:Wieso?
Wenn die Leute von der Müllabfuhr eine Plazenta finden, muss die Polizei gerufen werden in das Kind ausfindig machen. Das kann sehr teuer werden.
lilit schrieb:Kühlschrank aufbewahrt, um sie unter einem Baum anzuppflanzen. sie lieh die Wohnung einer Kollegin aus während den Ferien, und diese steckte den KühlschrANK AUS: die Placenta endete in einer Blutlache und Abfallsack!
Hahahaha
Ekelhaft :D


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 16:47
Rattensohn schrieb:Da läuft was zwischen @Smittifuchsi und @tigerherz :note:
Schon ewig, du Blitzmerker :D


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Videothread126 Beiträge