weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:13
Mailaika schrieb:Bin auch dabei! hätte 3 im Angebot! Und eine davon seeeehr blutig! :troll:

Darf ich zuerst? Darf ich? Darf ich? Darf ich?
:fumo:...:fumo:

Gib mir zumindest die Gelegenheit, mich zu löschen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:14
@pinkpony

Du darfst den Ava übrigens wieder ablegen ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:14
Kältezeit schrieb:Wäre nicht verkehrt, dir ein Stückchen von meiner Liebenswürdigkeit abzuschneiden.
:D :D


@Mailaika
Ja hau raus!!

:popcorn:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:14
Kältezeit schrieb:Bitte hör auf - ich breche gleich.
Jetzt geht das schon wieder mit deiner Diät los! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:14
Lemniskate schrieb:Wenn ich genug vom Rattensohn habe werde ich diese hülle ablegen
@Lemniskate
Du hast noch nicht genug?
:spelunke:

:D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:15
@Ocelot

*An Oce rüttelt* ... Alles ok bei dir, Junge? ... Du schaust nicht gut aus! Willst du ein Glas Wasser? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:15
fumo schrieb:Gib mir zumindest die Gelegenheit, mich zu löschen
Stell dich nicht so an! Bist ein Mann oder eine Maus?


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:16
Mailaika schrieb:Stell dich nicht so an! Bist ein Mann oder eine Maus?
Ja, komm, dann mach uns halt die Bersting-Fruchtblase, darauf kommt es nun auch nicht mehr an! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:16
lilit schrieb:Du hast noch nicht genug?
Hätte rattensohn genug?
Nein!

Oo


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:17
@Mailaika
So sind se. Den Braten in die Röhre schieben, aber dann nicht helfen, den Tisch zu decken. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:17
fumo schrieb:*An Oce rüttelt* ... Alles ok bei dir, Junge? ... Du schaust nicht gut aus! Willst du ein Glas Wasser? ... Oo
@fumo
Wenn @Ocelot
so grün ausschaut wie du, stehts schlecht um ihn.


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:18
Lemniskate schrieb:Ja hau raus!!
Nach 9 Stunden Wehen kam endlich das Köpfchen des sonnigen Mittelkindes und das war der Moment als die Schamlippe vom Kitzler abgerissen ist. Da gut durchblutet sah die Henamme aus wie ein Metzger :troll:

Soll ich weiter @fumo ?


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:18
Kältezeit schrieb:Dann kann ich auch gleich mit @Intoxicated schreiben - das ist ein bißchen weniger schlimm. >.>
Du verletzt meine Gefühle :(


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:18
Lemniskate schrieb:Hätte rattensohn genug?
Nein!

Oo
:fumo:...:fumo:

Nein, Ratti würde an diesem Punkt sicherlich nicht aufhören. Er würde sich beflügelt und ermuntert fühlen, die Sache deutlich schlimmer werden zu lassen! ... oO


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:19
Intoxicated schrieb:Du verletzt meine Gefühle
Sie findet es ja auch nur ein bisschen schlimm mit dir zu schreiben und nicht richtig dolle schlimm! ... >.>


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:20
@Intoxicated
Ich habe dir ein Kompliment gemacht. Ich ziehe dich jeder (fremden) Plazenta vor. Oo

@Mailaika
Ich wusste garnicht, dass das geht. Alter Falter. :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:20
Mailaika schrieb:Nach 9 Stunden Wehen kam endlich das Köpfchen des sonnigen Mittelkindes und das war der Moment als die Schamlippe vom Kitzler abgerissen ist.
Das ist scheiße, da darfste im Fitnessstudio nicht ans Rudergerät! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:20
Kältezeit schrieb:So sind se. Den Braten in die Röhre schieben, aber dann nicht helfen, den Tisch zu decken. >.
Jepp..große Klappe und wenns dann losgeht.. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:21
fumo schrieb:Er würde sich beflügelt und ermuntert fühlen, die Sache deutlich schlimmer werden zu lassen! ...
Mailaika schrieb:Da gut durchblutet sah die Henamme aus wie ein Metzger :troll:
Meine hatte ihre Finger im meinem Geburtskanal um die fruchtblase etwas anzudrücken...druckentlastung. ..und dann....booowwww. ..

Als hätte sie den Finger auf einen Wasserhahn gehalten und volle Pulle aufgedreht. ..


Es spritze in alle Richtungen !


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:21
Kältezeit schrieb:Ich wusste garnicht, dass das geht. Alter Falter.
Ich verstehe es anatomisch nicht so ganz! ... Ist es besser für mich, nicht zu fragen? ... Oo


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeichentrick Poop14 Beiträge