weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:30
pinkpony schrieb:Darina schrieb:
! Kennt ihr blutige Brustwarzen vom Stillen? Das ist auch was Feines
Ja, ich bin durch die Hölle gegangen
Darina du bist böse! !

Ja!
Bei meinem ersten Kind!

Sehr schlimm war auch mein Sohn sein erster schneidezahn >. <


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:30
fumo schrieb:Wie sie darauf geiert, mich zum Kotzen zu bringen! ... :troll:
Ja, bitte :|
pinkpony schrieb:Ja, ich bin durch die Hölle gegangen
Ich auch...und mein Mann so... “ich will das nicht sehen! Ich will da ja auch mal wieder was von haben!“ :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:30
Mailaika schrieb:Oh da sieht man es doch schön
Ja, ich weiß, ich bin für gute Lehrmaterialien berüchtigt! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:31
Lemniskate schrieb:Darina du bist böse! !
Sag doch nicht sowas :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:32
@Mailaika


t3e7a07718e92 attachment.php


Aber...Wie kann das abgehen? ... Gibt es da keinen Übersprungschutz wie bei der Steuerkette des Motors? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:33
Lemniskate schrieb:Ja!
Bei meinem ersten Kind!
Und ich sehe permanent @Rattensohn s Ava ... :palm:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:34
fumo schrieb:Aber...Wie kann das abgehen? ... Gibt es da keinen Übersprungschutz wie bei der Steuerkette des Motors
Öhm...konnt ich mir nicht leisten. :| na durch die Dehnung! Weißt du wie weit sich eine Vagina dehnen muss, damit da 35cm Kopfumfang durchpassen? :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:35
Mailaika schrieb:na durch die Dehnung! Weißt du wie weit sich eine Vagina dehnen muss, damit da 35cm Kopfumfang durchpassen? :troll:
Lass mich raten! ... Wie bei einer Kugel mit dem Umfang 35 cm? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:36
@Mailaika
@fumo
Soweit ich weiss, vollführen Hebammenden Dammschnitt, um einen riss zu verhindern,
ich war 18 Jahre alt bei meiner Erstgeburt, ein mächtiger breiter Junge.....
und die machten einen Dammschnitt,
bei der Zweitgeburt von meinem kleinen schmalen Töchterchen war das nicht nötig!


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:36
fumo schrieb:Und ich sehe permanent @Rattensohn s Ava ... :palm:
Ich war gerade total erschrocken, als ich Rattensohn on meiner Freundesliste gesehen hab. Aber es war Gott sei Dank “nur“ der Ava von Kate


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:36
Mailaika schrieb:Ich war gerade total erschrocken, als ich Rattensohn on meiner Freundesliste gesehen hab. Aber es war Gott sei Dank “nur“ der Ava von Kate
:fumo:

Das war Glück im Unglück! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:36
lilit schrieb:, ein mächtiger breiter Junge.....
Mama? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:37
fumo schrieb:Lass mich raten! ... Wie bei einer Kugel mit dem Umfang 35 cm? ... :troll:
Mindestens! :D Manchmal steckt auch noch die Hand der Hebi mit drinnen :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:37
@fumo
Nö du, so alt bin ich doch noch nicht! :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:38
Mailaika schrieb:Manchmal steckt auch noch die Hand der Hebi mit drinnen :troll:
:fumo:...:fumo:

Sag doch gleich, dass man dort mit Parkscheibe eine Stunde parken durfte! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:38
@Intoxicated

*Into die Ohren zuhält* ... :|


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:38
Und jetzt soll sich nochmal jemand beschweren, wenn ich übers Stöpseln rede. >.>


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:38
lilit schrieb:Soweit ich weiss, vollführen Hebammenden Dammschnitt, um einen riss zu verhindern,
Sagt man heutzutage nicht man sollte ihn reißen lassen und nicht mehr schneiden?


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:39
fumo schrieb:Sag doch gleich, dass man dort mit Parkscheibe eine Stunde parken durfte! .
Nur Busse :|


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 17:39
@Mailaika
@lilit

Ich wurde auch geschnitten.


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt