weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos fiese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos fiese Spelunke

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:39
fumo schrieb:Into die Ohren zuhält* ... :|
Zu spät, ich bin schon traumatisiert :(


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:39
fumo schrieb:Sag doch gleich, dass man dort mit Parkscheibe eine Stunde parken durfte! .
Und wieder bin ich froh, dass ich meinen Sohn nicht rauspressen musste...


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:40
Mailaika schrieb:Nur Busse
:fumo:...:fumo:

*Einen Moment der Stille einkehren lässt* ... Wars zwischendurch zumindest lustig? ... :|


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:40
Kältezeit schrieb:Ich wurde auch geschnitten.
Ich nicht! Aber das soll vorallem danach fies weh tun hab ich gehört! Und...kann zu Inkontinenz führen...also hab ich gehört...keine Ahnung ob es stimmt...


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:41
pinkpony schrieb:Und wieder bin ich froh, dass ich meinen Sohn nicht rauspressen musste...
Jetzt beim Mitlesen halte ich das auch für die vernünftigste Lösung! ... :D


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:41
fumo schrieb:Einen Moment der Stille einkehren lässt* ... Wars zwischendurch zumindest lustig? ...
Ich fand schon :D


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:41
Kältezeit schrieb:Ich wurde auch geschnitten.


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:42
fumo schrieb:Und ich sehe permanent @Rattensohn s Ava ... :palm:
Hrrrrrr :}


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:42
Brainwash ^^


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:42
Mailaika schrieb:Aber das soll vorallem danach fies weh tun
Ich konnte einen Monat lang nicht richtig sitzen. Aber die Geburtsschmerzen waren kein Vergleich dazu. :D


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:43
Intoxicated schrieb:Zu spät, ich bin schon traumatisiert
*Intos Kopf zu sich dreht und ihm in die Augen schaut* ... Das ist alles nur ein böser, böser Traum! Summ das Lied, dass ich dir beigebracht habe! Nein, nicht das Horst-Wessel-Lied, das andere! ... Summ es! ... O.O


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:43
Und? Wollt ihr alle noch eins? :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:43
@pinkpony
Ja!


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:44
Mailaika schrieb:Ich fand schon
:fumo:...:fumo:

Hat man zumindet alle Kleinteile im Nachgang wieder auffinden und befestigen können? ... Oo

Ich kenne das vom Modellbau, wenn da etwas fehlt, wirst du nicht mehr glücklich! ... >.>


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:44
pinkpony schrieb:Und? Wollt ihr alle noch eins? :D
Hab meine Pflicht erfüllt :D
Kältezeit schrieb:Ich konnte einen Monat lang nicht richtig sitzen.
O.O


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:44
Kältezeit schrieb:Ich konnte einen Monat lang nicht richtig sitzen.
Das war die Zeit, wo du liegend gemotzt hast! ... :troll:


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:45
Kältezeit schrieb:Ja!
Ich grundsätzlich auch aber nur mit geplantem Kaiserschnitt.
18 Stunden wehen und dann klappts doch wieder nicht... nee, das tue ich mir nicht nochmal an :D


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:45
@Kältezeit
Hab so eine extreme Freude an meinen zwei Kinder, nun beide über 30.

Enkelchen schonfast 3.
Sie sind das Beste da mir in meinem Leben passieren konnte. :kiss: :lv:


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:45
pinkpony schrieb:18 Stunden wehen und dann klappts doch wieder nicht...
:note:


melden

Fumos fiese Spelunke

16.04.2018 um 17:46
fumo schrieb:Hat man zumindet alle Kleinteile im Nachgang wieder auffinden und befestigen können? ... Oo

Ich kenne das vom Modellbau, wenn da etwas fehlt, wirst du nicht mehr glücklich! ... >.>
Sieht aus wie neu :D was plastische Chirurgie so alles schafft :D


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge