Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:08
PrivateEye schrieb:Spargelzeit,
:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:08
PrivateEye schrieb:Na? ;) Interessiert?
Kein Stück, viel zu feige. Und faul.
lilit schrieb:Danke, auch, , grille demnächst auch irgendwas.
:D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:12
@Chu
Joar, ne... :D

@Akkordeonistin
Ach iwo. Irgendwo, tief in dir drin, steckt eine kleine Abenteurerin. Du musst sie nur raus lassen... ;)


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:13
PrivateEye schrieb:Du musst sie nur raus lassen
Ich lasse so einiges raus, auch die Abenteuererin, nur eben lieber zu Hause.


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:14
Akkordeonistin schrieb:Ich lasse so einiges raus, auch die Abenteuererin, nur eben lieber zu Hause.
Wieso muss ich an Pupse denken? 🤣


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:14
Chu schrieb:Wieso muss ich an Pupse denken?
cool du scheinst zu ahnen, was für ein wildes Ding ich bin.


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:18
Akkordeonistin schrieb:Ich lasse so einiges raus, auch die Abenteuererin, nur eben lieber zu Hause.
Jede fängt einmal klein an... :Y:

Doch nur durch Fantasie, harte Arbeit, vergossenen Schweiß und unerschütterliches Selbstvertrauen mag sie ihr wahres Potential zu entfalten, so sie denn den Mut dazu hat! ;)
Chu schrieb:Wieso muss ich an Pupse denken? 🤣
Weil du hoffnungslos unromantisch bist Honey? :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:19
@PrivateEye
Verdammt. Du hast meinen Schwachpunkt entdeckt. Gottseidank erst nach unserer Scheidung :'D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:25
Chu schrieb:Schwachpunkt
Vorteil, ganz klarer Vorteil!


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:26
Intoxicated schrieb:Vorteil, ganz klarer Vorteil!
Wieso?


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:27
Chu schrieb:Wieso?
Weil Pizza und Bier besser sind als Kerzen und Rosenblätter :D


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:27
@Chu
Mir schwante es schon früher. Immerhin hast du dich schon damals wie ein Schnitzel gefreut, wenn es Spargel gab... :D

Guts Nächtle! :kiss:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:28
@Intoxicated
Naja, von Kerzen und Rosenblättern wird man eben nicht satt......

@PrivateEye
Haha, du alter Lüstling.


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:29
Intoxicated schrieb:Weil Pizza und Bier besser sind als Kerzen und Rosenblätter :D
Wird aber von 56er Dom Perignon zu Häppchen UND Kerzen auf Rosenblättern um Längen geschlagen! :D Du bist also raus!


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:29
@Chu
Bye Honey...


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:30
PrivateEye schrieb:56er Dom Perignon
Biete nen Cheeseburger! :note:


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:31
@Intoxicated
Mit Bacon?


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:31
@Chu
Alles ist besser mit Bacon, also Ja! :)


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:32
@Intoxicated
Kennst du Bacon-Fries?


melden

Fumos miese Spelunke

16.04.2018 um 22:34
@Chu
Noch nie gegessen, aber sieht vielversprechend aus!


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge