weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:06
fumo schrieb:Seit wann spricht der Kolonialherr die Sprache der Einheimischen? ... óÓ
Woher soll ich wissen, dass man es dir nicht beigebracht hat? óÓ


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:06
Ocelot schrieb:Er kontert mein Klischee mit einem anderen Klischee, darf er das? Oo
:fumo:...:fumo:....:fumo:

Ich habe in Frankfurt eine Straße gesucht und habe viele Passanten befragt! Glaubst du, mir hätte EINER auf Deutsch antworten können? ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:07
fumo schrieb:Überraschend sind die anatomischen Besonderheiten, aus denen ihr zusammengesetzt seid!
Siehste mal, was du von uns noch lernen kannst :D
Intoxicated schrieb:Ich hab die ganze Nacht mit Recherche über Dammschnitte und Plazentarezepte verbracht..
Und die Menuplanung fürs Wochenende vorgenommen?! :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:07
Rattensohn schrieb:Als ob du richtiges Hochdeutsch kannst..
Tja Ratte, das haben wir dann doch gemeinsam.
Ich finde das Hessische nach wie vor schrecklich :{


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:07
fumo schrieb:Ich habe in Frankfurt eine Straße gesucht und habe viele Passanten befragt! Glaubst du, mir hätte EINER auf Deutsch antworten können? ... :D
Verdammt, das klingt so nachvollziehbar und gar net weit hergeholt :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:07
@fumo
@Rattensohn
@-Leela-
@Ocelot
@Chu

So und jetzt schluss mit der Herkunftsdiskussion.. ist ja lächerlich das zu lesen :D

30760


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:08
@Intoxicated
Moment, Bayern gehört doch gar nicht zu Deutschland?!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:08
@Intoxicated
Noch so ein Besserwessi ...


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:09
Chu schrieb:Bayern gehört doch gar nicht zu Deutschland?!
Deshalb ist es in der Karte auch farblich differenziert zum restlichen Gesocks.


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:09
Rattensohn schrieb:Seit du was mit @Basti83 hast, bist du ziemlich freundlich und ausgeglichen geworden.... :troll:
Daran wirds wohl liegen, lieber Märchenonkel
Kältezeit schrieb:GuMo Muddis!
Welcome Muddi :)


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:09
-Leela- schrieb:Woher soll ich wissen, dass man es dir nicht beigebracht hat? óÓ
:fumo:

Wenn ich über die Grenze fahre und wirklich das Gespräch zu den Einheimischen suche, dann läuft das so ab:

" Hey, Weibsstück, spute dich und rufe mir deinen Herrn, ich will ein Geschäft mit ihm abschließen. Richte ihm aus, dass er seinen besten Käse mitbringen soll; ich zahle in Gold! ... Und nun hurtig, hurtig, gottloses Ding! ... Òò ..."


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:10
Intoxicated schrieb:So und jetzt schluss mit der Herkunftsdiskussion.. ist ja lächerlich das zu lesen :D
Ja, Bayern ist das Heilige Land! ... Dort regnet es Manna und Wein vom Himmel! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:10
Intoxicated schrieb:Deshalb ist es in der Karte auch farblich differenziert zum restlichen Gesocks.
Du machst Dich über meine Gläser lustig? Ich dachte Du liebst mich....pft


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:11
Chu schrieb:Du machst Dich über meine Gläser lustig? Ich dachte Du liebst mich....pft
Schon die erste Krise? Oo :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:11
Ocelot schrieb:Verdammt, das klingt so nachvollziehbar und gar net weit hergeholt
Es war für einen Deutschen, .... als habe man dich mitten auf einem riesigen Basar in Aleppo ausgesetzt, ohne ein Wort Orient zu sprechen! ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:11
Ort mit lächerlich kleinen Biergläsern...

Pfffffffff....@Intoxicated, weißt du wie Kölsch schmecken würde, wenn man es aus großen Gläsern trinken würde? :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:11
Chu schrieb:Ich dachte Du liebst mich....
Dich schon, keine Frage, aber nicht die Reagenzgläser aus denen ihr euer "Bier" trinkt :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:12
fumo schrieb:" Hey, Weibsstück, spute dich und rufe mir deinen Herrn, ich will ein Geschäft mit ihm abschließen. Richte ihm aus, dass er seinen besten Käse mitbringen soll; ich zahle in Gold! ... Und nun hurtig, hurtig, gottloses Ding! ... Òò ..."
Und? Versteht es dich? Das gottlose Ding? :'D


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:12
fumo schrieb:Es war für einen Deutschen, .... als habe man dich mitten auf einem riesigen Basar in Aleppo ausgesetzt, ohne ein Wort Orient zu sprechen! ... óÒ
Ich habe das auch so gemeint, wie ich es geschrieben habe :O
In FFM trifft man erst auf 10 Zugewanderte, dann auf einen Bayern, und erst dann auf einen Deutschen :O :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:13
Intoxicated schrieb:Dich schon, keine Frage, aber nicht die Reagenzgläser aus denen ihr euer "Bier" trinkt
Schonmal wirklich richtig ne Kölschtour gemacht? Kulturbanause. Ist ein Obergäriges wie Weizen. Schmeckt nur nicht so extrem süß wie dieses :P


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionstest364 Beiträge