weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:13
Intoxicated schrieb:Dich schon, keine Frage, aber nicht die Reagenzgläser aus denen ihr euer "Bier" trinkt :D
Und ich dachte immer, echte Männer trinken ihr Bier aus der Flasche/ direkt vom Fass :|


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:13
@Ocelot
Du hast die Finanzossis vergessen.


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:14
Chu schrieb:Du hast die Finanzossis vergessen.
Ja, richtig, @Kältezeit hat uns auch 8 Jahre lang beehrt Oo :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:17
-Leela- schrieb:Und? Versteht es dich? Das gottlose Ding? :'D
:fumo:

Deshalb führe ich stets eine Reitgerte mit, um die Einheimischen bei Ungehorsam entweder zu züchtigen oder sie hinweisend bei Verständnisschwierigkeiten zu züchtigen! ... Òò

image-649655-galleryV9-lmlw-649655


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:17
Ocelot schrieb:In FFM trifft man erst auf 10 Zugewanderte, dann auf einen Bayern, und erst dann auf einen Deutschen :O
Frankfurt IST das Kalifat! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:18
@fumo

Was hängt dir denn da aus dem Mundwinkel O.O Ist das ein Stoßzahn?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:18
Ocelot schrieb:Ja, richtig, @Kältezeit hat uns auch 8 Jahre lang beehrt Oo :D
Mein erster Chef in Frankfurt meinte, er habe mich genommen, eben weil ich Ossi bin und wir noch wissen, wie man richtig arbeitet.


Und jetzt wünscht mir Glück, dass mich nicht so viele Studenten in der Sprechstunde beehren, damit ich meine Füße auf'm Tisch liegen lassen und hier mitlesen darf. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:19
Frau.N.Zimmer schrieb:Was hängt dir denn da aus dem Mundwinkel O.O Ist das ein Stoßzahn?
:fumo:...:fumo:

Ja, als Kolonialherr bin ich wegen meines Elfenbeins eine begehrte Jagdtrophäe! ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:19
fumo schrieb:Deshalb führe ich stets eine Reitgerte mit, um die Einheimischen bei Ungehorsam entweder zu züchtigen oder sie hinweisend bei Verständnisschwierigkeiten zu züchtigen! ... Òò
Du warst ne Null in Französisch, richtig? :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:20
Chu schrieb:Schonmal wirklich richtig ne Kölschtour gemacht? Kulturbanause.
Jetz spricht hier eine Volksgruppe mit mir über Kultur, die das Reinheitsgebot nur aus der Zeitung kennt.
Mailaika schrieb:Und ich dachte immer, echte Männer trinken ihr Bier aus der Flasche/ direkt vom Fass :|
Flasche oder Maßkrug - ja - keine Reagenzgläser. :D

Und wehe mir kommt jetzt einer damit das er auch schonmal "ein" Maß getrunken hat :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:20
-Leela- schrieb:Du warst ne Null in Französisch, richtig?
:fumo:

ich war so elend scheiße in Französisch, dass mir meine Eltern sogar während der Sommerferien einen VHS-Kurs bezahlt haben, damit ich von der 4 wegkomme! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:20
Kältezeit schrieb:Und jetzt wünscht mir Glück, dass mich nicht so viele Studenten in der Sprechstunde beehren, damit ich meine Füße auf'm Tisch liegen lassen und hier mitlesen darf. :troll:
Allmy zählt auch als Arbeit, da können iwelche faule Studenten ruhig warten :troll: :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:21
@fumo


Und ich dachte, du hättest deinen Stoßzahn weiter unten :D


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:21
Kältezeit schrieb:Und jetzt wünscht mir Glück, dass mich nicht so viele Studenten in der Sprechstunde beehren, damit ich meine Füße auf'm Tisch liegen lassen und hier mitlesen darf. :troll:
:fumo:

Und wenn dich etwas wirklich ankotzt, dann ist es, die Füße vom Tisch nehmen zu müssen! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:22
Frau.N.Zimmer schrieb:Und ich dachte, du hättest deinen Stoßzahn weiter unten
:fumo:

Ich weiß jetzt auch nicht, wie es geschehen konnte, aber beim Wort Stoßzahn fiel mir ein, dass ich dringend telefonieren muss ... Oo


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:22
Ocelot schrieb:Allmy zählt auch als Arbeit
Eben - ich bilde mich ja immerhin weiter.

Bis gestern wusste ich z.B. nicht, dass Schamlippen einfach so abplatzen können. Heute erfahre ich, dass @Intoxicated aus Bayern stammt, was mir den weiteren Umgang mit ihm durchaus sehr erleichtern wird, wenn ich ihn fortan ignoriere. :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:23
Intoxicated schrieb:Jetz spricht hier eine Volksgruppe mit mir über Kultur, die das Reinheitsgebot nur aus der Zeitung kennt.
🙄


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:24
Kältezeit schrieb: weiteren Umgang mit ihm durchaus sehr erleichtern wird, wenn ich ihn fortan ignoriere. :troll:
:(

Aber mit Mr. Stöpsel darf ich noch kommunizieren??


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:24
@Kältezeit

Dann musst du auch das Spelunken-Küken @Ldex97 ignorieren :D

Abschiebung...! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

17.04.2018 um 10:24
Intoxicated schrieb:Flasche oder Maßkrug - ja - keine Reagenzgläser. :D
Man MUSS Kölsch aus nem kleineren Glas trinken. Verstehst du das? Ò

...oder eben schön kalt aus der Flasche.

Ferlassung einleidn!


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge