weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

18.04.2018 um 09:41
Kältezeit schrieb:Das ist abartig und pervers.
Wie kannst du nur :cry: :D

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

Intoxicated schrieb:Oder die falsche MILF um meine samtig glänzenden Paarhufe gewickelt
Es würde schon reichen, wenigstens mal die Familie zu wechseln ... >.> .. :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

Kältezeit schrieb:Hat er sich wieder umbenannt? oO
Oh. Achso...ich verfolge das nicht so... Oo

melden

Fumos miese Spelunke

18.04.2018 um 09:42
@Eiskalt
@Intoxicated
@Ldex97

Eine Frau um die 30 ist im Bett das Zerstörerischste, was es auf der Welt gibt, da gibt es keine Gnade mehr, kein Verzeihen, keine Versagensausflüchte .... Das ist, als ob du mit einer kleinen, dekorativen Schneeschaufel eine Gletscherlawine geordnet ins Tal leiten willst .... Das geht nicht Jungs, das ist noch viel zu früh für euch, ... ihr müsst erst noch ein paar Jahren mit eurer Didelmaus kuscheln, bevor ihr dafür bereit seid! ... :troll:

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

18.04.2018 um 09:42
-Leela- schrieb:Achso...ich verfolge das nicht so...
Ich schon - man muss immer wissen, was die Verrückten gerade so treiben. Aus Sicherheits- und Hygienegründen .. :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

18.04.2018 um 09:43
Kältezeit schrieb:Es würde schon reichen, wenigstens mal die Familie zu wechseln

Aber du weißt doch - Niederbayern - wir haben allee schon den gleichen Nachnamen, bevor wir heiraten :troll:

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

18.04.2018 um 09:44
Intoxicated schrieb:Aber du weißt doch - Niederbayern - wir haben allee schon den gleichen Nachnamen, bevor wir heiraten :troll:
Deswegen schaut ihr allesamt auch aus wie Alpacas! :D

melden

Fumos miese Spelunke

fumo schrieb:Eine Frau um die 30 ist im Bett das Zerstörerischste, was es auf der Welt gibt,
:D

melden

Fumos miese Spelunke

Intoxicated schrieb:Erklär mal @Ocelot und mir wie wir das mit unseren Hufen am besten bewerkstelligen :D
Du, da ich Pferde hasse und niemals einem Alpaka begegnet bin kann ich da nicht viel zu sagen :'D

melden

Fumos miese Spelunke

Kältezeit schrieb:Es würde schon reichen, wenigstens mal die Familie zu wechseln ... >.> .. :troll:
:fumo:

Das ist Blutschande und steht in Bayern unter Strafe! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

18.04.2018 um 09:46
@Kältezeit
Pah.. wie sie meint dass sie gleich das 2:0 bekommt :troll:

BR63 04

melden

Fumos miese Spelunke

18.04.2018 um 09:46
Chu schrieb:Du, da ich Pferde hasse
Ach Du hasst mich auch...? :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

18.04.2018 um 09:47
@pinkpony

Ist doch wahr, das ist so, als würdest du versuchen, einen Balrog zu zähmen! ... :D

wardenlight-studio-wardenlight-blur-shad

melden

Fumos miese Spelunke

18.04.2018 um 09:47
Kältezeit schrieb:Ich schon - man muss immer wissen, was die Verrückten gerade so treiben. Aus Sicherheits- und Hygienegründen .. :troll:
Na dann muss ich direkt mal gucken, wer sich heute umbenannt hat :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

18.04.2018 um 09:49
@Ocelot
Na du bist im rl doch kein Pferd.

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

Intoxicated schrieb:Pah.. wie sie meint dass sie gleich das 2:0 bekommt
Wie er denkt, dass er überhaupt in der Lage dazu ist, sich irgendwie mit mir messen zu können .... >.>

giphy

:troll:

melden

Fumos miese Spelunke

Chu schrieb:Du, da ich Pferde hasse und niemals einem Alpaka begegnet bin kann ich da nicht viel zu sagen :'D
Man braucht unmengen an Gleitgel an Vorder- und Hinterhufen, sollte gleichzeitig Boxen und Tretbootfahren trainieren und über eine sagenhafte Kondition verfügen. Das Huftiermännchen legt sich auf den Rücken während sich das Weibchen über Ihn stellt.

Treetboot-Boxer-Triple-Penetrations-Move nennt sich das in den Fachkreisen der Brony-Szene!

melden

Fumos miese Spelunke

18.04.2018 um 09:51
Kältezeit schrieb:Wie er denkt, dass er überhaupt in der Lage dazu ist, sich irgendwie mit mir messen zu können .... >.>
:fumo:

Das ist es ja, was ich an diesen jungen Burschen kritisiere....Dieser jugendliche Größenwahn, weil sie mal heimlich in die Bravo geschaut haben! ... :troll:

melden

Fumos miese Spelunke

18.04.2018 um 09:51
Intoxicated schrieb:Man braucht unmengen an Gleitgel an Vorder- und Hinterhufen, sollte gleichzeitig Boxen und Tretbootfahren trainieren und über eine sagenhafte Kondition verfügen. Das Huftiermännchen legt sich auf den Rücken während sich das Weibchen über Ihn stellt.

Treetboot-Boxer-Triple-Penetrations-Move nennt sich das in den Fachkreisen der Brony-Szene!
Ich verabscheue auch Sodomie :{

melden

Fumos miese Spelunke

18.04.2018 um 09:52
Chu schrieb:Na du bist im rl doch kein Pferd.
e70cb744c3118333ab26b7a31acbd538

melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt