weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos fiese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos fiese Spelunke

Fumos fiese Spelunke

19.04.2018 um 08:49
Jule schrieb:Frag nicht, ich könnte heulen :D
Oh Julchen :( :D
Denk daran, dass sie dann ganz viele Freundschaften knüpfen wird und dort gibs auch noch mehr Spielsachen für sie *.* :D

melden

Fumos fiese Spelunke

19.04.2018 um 08:51
@Jule
Lidl hat super Sachen. Ich liebe die Leggins von dort top Qualität. Zwar kein Kinderkram, aber die Erwachsenendinger sind ebenfalls gut.

melden

Fumos fiese Spelunke

19.04.2018 um 08:54
Chu schrieb:Lidl hat super Sachen. Ich liebe die Leggins von dort
Bisschen mehr Hipster dürftest du dann aber schon sein :D

Oder is Abercrombie nd Fitch mittlerweile so ausgelustscht, dass sie ihre Leggins bei Lidl verscherbeln? :D

melden

Fumos fiese Spelunke

19.04.2018 um 08:57
Ocelot schrieb:Denk daran, dass sie dann ganz viele Freundschaften knüpfen wird und dort gibs auch noch mehr Spielsachen für sie *.* :D
Ja, eigentlich ist es ja auch super für sie und auch für mich. Sie wird noch selbstständiger und ich hab mal wieder mehr Zeit für mich und Haus.
Aber es ist halt trotzdem schwer, wenn man das Gefühl hat so gar nicht mehr eingreifen zu können :D
Chu schrieb:Lidl hat super Sachen. Ich liebe die Leggins von dort top Qualität. Zwar kein Kinderkram, aber die Erwachsenendinger sind ebenfalls gut.
Ich glaub ich hab für mich noch nie irgendwas bei Lidl gekauft :D

melden

Fumos fiese Spelunke

19.04.2018 um 08:59
Jule schrieb:Ich glaub ich hab für mich noch nie irgendwas bei Lidl gekauft
Irgendwo gab's doch letztens die Heidi Klum Kollektion. Lidl oder Aldi. Das sah eigentlich alles ganz gut aus.

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos fiese Spelunke

19.04.2018 um 09:01
Jule schrieb:Aber es ist halt trotzdem schwer, wenn man das Gefühl hat so gar nicht mehr eingreifen zu können :D
Das wird am Anfang echt hart für dich, aber während der Eingewöhnungsphase - die nicht nur wichtig für das Kind ist, sondern auch für das Elternteil, das lernen muss, loszulassen - erlangst du Vertrauen zum Kindergartenpersonal und siehst auch, wie sehr der Kindergartenalltag das Leben deiner Kleinen bereichern wird.

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, hab andauernd auf mein Handy geschaut, ob irgendwas ist mit der Kleinen. Du gewöhnst dich dran und irgendwann ist es einfach normal.

melden

Fumos fiese Spelunke

Jule schrieb:Aber es ist halt trotzdem schwer, wenn man das Gefühl hat so gar nicht mehr eingreifen zu können :D
Ja, ich verstehe absolut was Du meinst :) Ich würd da bestimmt nicht viel anders sein :D
Da merkt man auch noch so mehr, dass sie rasant heranwächst :)

melden

Fumos fiese Spelunke

pinkpony schrieb:Irgendwo gab's doch letztens die Heidi Klum Kollektion. Lidl oder Aldi. Das sah eigentlich alles ganz gut aus.
Ich kaufe fast nur in Outlets, S'Oliver, Gerry Weber, Hilfiger, Thomas Rath usw :D

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos fiese Spelunke

19.04.2018 um 09:02
Jule schrieb:S'Oliver
:lv: S.Oliver und Espit sind meine Marken.
Sogar Schuhtechnisch .. das lass ich mir auch gerne mal was kosten. :D

melden

Fumos fiese Spelunke

19.04.2018 um 09:03
Kältezeit schrieb:Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, hab andauernd auf mein Handy geschaut, ob irgendwas ist mit der Kleinen. Du gewöhnst dich dran und irgendwann ist es einfach normal.
So wird es mir auch gehen. Finde den Kindergarten top und wir kennen auch viele Kindergärtnerinnen (Dorf halt :D ).

Ich glaube das "nicht eingreifen können" ist für mich am Schlimmsten. Immerhin ist sie der Zwerg in der Gruppe und muss sich lernen durchzusetzen.

Ach Mensch....wird schon werden :( :D

melden

Fumos fiese Spelunke

19.04.2018 um 09:05
Kältezeit schrieb: S.Oliver und Espit sind meine Marken.Sogar Schuhtechnisch .. das lass ich mir auch gerne mal was kosten. :D
Mittlerweile mag ich S.Oliver auch, zwischenzeitlich war ich einfach zu fett. :D
Hab heute auch Schuhe davon an. In den hohen Schuhen kann man nämlich richtig gut laufen :lv:

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos fiese Spelunke

Jule schrieb:Ich glaube das "nicht eingreifen können" ist für mich am Schlimmsten.
Du gibst die Kontrolle ab, das ist schwer. Ich, als "Kontrollfreak", hatte da echt Probleme mit. Wenn ich das geschafft habe, dann du auch.

Die sind alle ausgebildet da und deine Kleine wird sich auch durchsetzen können. Bzw. es lernen... muss sie irgendwann sowieso. Ich würde dir gerne Lil'Kälte an die Hand geben - die hat ein Faible für die Kleineren und nimmt die immer unter die Fittiche. :D

melden

Fumos fiese Spelunke

Jule schrieb:Ach Mensch....wird schon werden :( :D
Wann gehts denn los? :)

melden

Fumos fiese Spelunke

19.04.2018 um 09:06
Intoxicated schrieb:Bisschen mehr Hipster dürftest du dann aber schon sein :D

Oder is Abercrombie nd Fitch mittlerweile so ausgelustscht, dass sie ihre Leggins bei Lidl verscherbeln? :D
Ach, ich bin hipster genug. Nähe heute meine eigenen Hosen. Super Öko und so. :Y:

A&F gibt's noch? Das ist doch hässliches Zeug. Und hat jeder. Muhahahahaha.

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos fiese Spelunke

19.04.2018 um 09:06
Jule schrieb:In den hohen Schuhen kann man nämlich richtig gut laufen :lv:
Absolut. Vorallem musst du die nicht großartig noch einlaufen. Ich hatte noch nie Blasen bei denen. Ob Halbschuhe, Stiefel, Sneakers. Passen perfekt.

melden

Fumos fiese Spelunke

19.04.2018 um 09:07
Kältezeit schrieb: Ich würde dir gerne Lil'Kälte an die Hand geben - die hat ein Faible für die Kleineren und nimmt die immer unter die Fittiche. :D
Wollt ihr nicht aufs Dorf ziehen? :ask: :D

melden

Fumos fiese Spelunke

Jule schrieb:Ich glaub ich hab für mich noch nie irgendwas bei Lidl gekauft :D
Hab ich bis vor ein paar Jahren auch nicht. Aber das ist echt kein schlechtes Zeug.
pinkpony schrieb:Irgendwo gab's doch letztens die Heidi Klum Kollektion. Lidl oder Aldi. Das sah eigentlich alles ganz gut aus.
Ohne Scheiß? Hab da einen Pulli von. Sieht richtig klasse aus.

melden

Fumos fiese Spelunke

Chu schrieb:Nähe heute meine eigenen Hosen. Super Öko und so. :Y:
Echt? Moah...ich hab nach meinem Nähkurs gar nix mehr gemacht...müsste mich da in Ruhe echt mal dransetzen :|

melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos fiese Spelunke

19.04.2018 um 09:08
Jule schrieb:Wollt ihr nicht aufs Dorf ziehen? :ask:
Wir wohnen auf'm Dorf .. nur leider sehr weit weg von euch .. :( :D

melden

Fumos fiese Spelunke

19.04.2018 um 09:08
Kältezeit schrieb:Wir wohnen auf'm Dorf .. nur leider sehr weit weg von euch .. :( :D
Verdammt :D

Naja, ich hab ja euch...werde euch dann per WA die Ohren vollheulen :D

melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt