weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:09
:troll:


melden

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:09
ja ist denn schon muddi-tag?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:09
Jule schrieb:werde euch dann per WA die Ohren vollheulen :D
Kannst du gerne machen .. Und uns immer up-to-date halten. :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:10
Jule schrieb:Echt? Moah...ich hab nach meinem Nähkurs gar nix mehr gemacht...müsste mich da in Ruhe echt mal dransetzen :|
Du bist schon durch? Sehr cool! Ich hab angefangen mit Pump-Hosen. Es gibt eine Youtuberin, die zeigt das so geil und mega einfach. Damit habe ich angefangen. Die nennt sich pinkchocolatebreak.
Falls es mal schnell gehen soll, geht ganz fix und klappt alles.


melden

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:11
Chu schrieb:Du bist schon durch? Sehr cool! Ich hab angefangen mit Pump-Hosen. Es gibt eine Youtuberin, die zeigt das so geil und mega einfach. Damit habe ich angefangen. Die nennt sich pinkchocolatebreak.Falls es mal schnell gehen soll, geht ganz fix und klappt alles.
Cool. Dann werde ich da mal reinschnuppern.
Hab mir bei Aldi ne Maschine gekauft...zum üben sollte es erst mal reichen. Aber die Luxusmaschine beim Nähkurs war irgendwie einfacher :( Jetzt muss ich erst mal mit der Aldi-Maschine klar kommen :D


melden

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:14
Jule schrieb:Cool. Dann werde ich da mal reinschnuppern.
Hab mir bei Aldi ne Maschine gekauft...zum üben sollte es erst mal reichen. Aber die Luxusmaschine beim Nähkurs war irgendwie einfacher :( Jetzt muss ich erst mal mit der Aldi-Maschine klar kommen :D
Haha ja. Wobei, jede Maschine ist anders. Die nächste Luxusmaschine ist dann auch wieder blöder als die von Aldi und so.
Ich hab meine geerbt. Das hat dann nochmal emotionalen Wert :)
Finds gut, wenn man mit so einfachem anfängt. Dann sieht man die Grundsachen und arbeitet sich Stück für Stück hoch. Mal noch mit Hosentaschen, dann kommt doch mehr Schnitt rein, etc.
Motiviert voll. Mache aber meistens nur zeug für den Sommer mit leichtem Stoff. So richtige Jeans hab ich auch noch nicht angegangen.


melden

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:17
@Chu
Hab bisher nur 1 Stoffherz und zwei Kissen genäht. Mein Kind ist zumindest begeistert und die Sachen liegen bei ihr im Bett :D

Finds toll wenn man seinem Kind mal ein Röckchen nähen kann, oder so was halt.
Wenn das gut klappt, traue ich mich auch mal an Sachen für mich :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:20
@Jule
Immerhin Herz. Da lernt man schon die Rundnaht, die ist echt ätzend :D
Mein erstes Kissen war son supercooles Lesekissen, auch in Herzform. Extra Hoch um im Liegen zu lesen.
Problem: Sieht aus wie ne Vagina und JEDEEEER macht sich über mein Mumukissen lustig :'D
Hab ich dir das mal geschickt? :'D

Ja das stimmt. Und es gibt so viele Stoffe. Auch mit Dinos in jeden Farben.
Übrigens sind Pump-Hosen gerade für Windelträger extrem gut.


melden

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:20
Kältezeit schrieb:Kannst du gerne machen .. Und uns immer up-to-date halten. :Y:
Ob @Jule einen Live-Ticker für uns einrichtet? :ask: :D


melden

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:21
Chu schrieb:Hab ich dir das mal geschickt? :'D
Nee, mach mal :D
Chu schrieb:Ja das stimmt. Und es gibt so viele Stoffe. Auch mit Dinos in jeden Farben.
Jaaa...hab schon voll viele Dinostoffe auf meiner Liste. Die wird sich freuen! :D
Chu schrieb:Übrigens sind Pump-Hosen gerade für Windelträger extrem gut.
Stimmt, das Problem sind wir Gott sei Dank bald los. Aber ich liebe Pump-Hosen für den Sommer *.*


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:23
@Chu

Nähst du mir auch eine? :o


melden

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:23
@blackout
@DeFacto
@Frau.N.Zimmer
@Intoxicated
@KFB
@MissM
@pajerro
@Chu
@pinkpony
@Senigma
@suffel
@Jule
@Ocelot


Celebrities2Bin2BBikini2B3


Seid nun ohne Sorge, denn Fumo rettet das Abendland und wird demnächst seine erste Charge philippinische Krankenschwestern zwischen 20-25 Jahren (katholisch) zur Marktreife führen! ... :D


melden

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:24
Jule schrieb:Nee, mach mal :D
Moment, sofort
Jule schrieb:Jaaa...hab schon voll viele Dinostoffe auf meiner Liste. Die wird sich freuen! :D
Ich hab auch voll an dich gedacht, als ich so die Stoffe durchgeforstet habe. Selbermachen rockt.
Jule schrieb:Stimmt, das Problem sind wir Gott sei Dank bald los. Aber ich liebe Pump-Hosen für den Sommer *.*
Oh ja, wenn der Stoff dünn ist und sie um die Beine flackern.

Hier von vor Ewigkeiten:


DSC 0077.JPGOriginal anzeigen (9,0 MB)


melden

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:24
@Jule
Wann geht's mit der eingewöhnung los?
1.Mai?

Sie macht das bestimmt super, sie ist ja schon groß :)


melden

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:24
Stonechen schrieb:Nähst du mir auch eine? :o
Eine Vagina oder eine Pumphose? 🤣


melden

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:24
Intoxicated schrieb:Nicht, wenn man die Muddis auf seiner Seite hat :)
Kisses @Jule @-Leela- @Kältezeit
Oh nein! Sie haben dich erwischt O.o du musst da raus! So schnell es geht!


melden

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:25
fumo schrieb:Seid nun ohne Sorge, denn Fumo rettet das Abendland und wird demnächst seine erste Charge philippinische Krankenschwestern zwischen 20-25 Jahren (katholisch) zur Marktreife führen! ... :D
Und wat sollen wir damit? Die essen?


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:25
@Chu

eine Pumphose ... eine Vagina hab ich doch selber :'D
*nochma nachguck* Ja doch.. is noch da :D


melden

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:26
pinkpony schrieb:Wann geht's mit der eingewöhnung los?
1.Mai?

Sie macht das bestimmt super, sie ist ja schon groß :)
Nein, am 14.05.
Ich bin wahrscheinlich wirklich nervöser als sie :D
Chu schrieb:Hier von vor Ewigkeiten:
Sau gut! :D


melden

Fumos miese Spelunke

19.04.2018 um 09:26
fumo schrieb:Seid nun ohne Sorge, denn Fumo rettet das Abendland und wird demnächst seine erste Charge philippinische Krankenschwestern zwischen 20-25 Jahren (katholisch) zur Marktreife führen! ... :D
Die haben doch eh alle einen Penis! >.>


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt