weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:38
:D


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:38
@fumo


Maibowle? :wein:


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:38
Frau.N.Zimmer schrieb:Maibowle?
Ja, Maister!


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:39
@-Leela-


Jetzt erklär mal kurz das Regelwerk, was muss ich tun, um am Ende den @Rattensohn flachlegen zu dürfen? ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:39
fumo schrieb:Hallo, Maikäfer! ... :kaffee:
ich bin wirklich froh, dass du wenigstens über basiswissen in biologie verfügst :)


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:40
-Leela- schrieb:Wenn @Rattensohn nicht mitmacht, bekommt @Rattensohn auch einen Prozess.
Wer sagt das? oO


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:41
DeFacto schrieb:ich bin wirklich froh, dass du wenigstens über basiswissen in biologie verfügst
:fumo:

Vieles, was ich in der Natur sehe, verstehe ich nicht; ich esse es trotzdem! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:41
Rattensohn schrieb:Wer sagt das? oO
Darauf läuft es doch hinaus! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:44
@-Leela-

Leela, bist du da? ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:44
fumo schrieb:Darauf läuft es doch hinaus! ... >.>
Der Schrei nach Gerechtigkeit ist nicht zu überhören und ich stimme zu, dass endlich ein Zeichen gesetzt werden muss, um dem unrechtmäßigen Treiben der Ratte Einhalt zu gebieten oO


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:46
dedux schrieb:Der Schrei nach Gerechtigkeit ist nicht zu überhören und ich stimme zu, dass endlich ein Zeichen gesetzt werden muss, um dem unrechtmäßigen Treiben der Ratte Einhalt zu gebieten oO
:fumo:...:fumo:...:fumo:

Es ist diese Sehnsucht in mir, die Welt ins Gleichgewicht zu bringen, die mich dazu veranlasst, mich der Ratte zum Wohle aller hinzugeben! ... Oo


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:46
2f90949e0387 maibowle-selber-machen-300x225px


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:46
fumo schrieb:Jetzt erklär mal kurz das Regelwerk, was muss ich tun, um am Ende den @Rattensohn flachlegen zu dürfen? ... Òò
@Jule hatte die fabelhafte Idee, dass wir es folgendermaßen machen:

Du suchst dir zwei Mädels aus; der einen werden die Zahlen 1 - 3 zugeteilt, der anderen die Zahlen 4 - 6. Sagen wir, du suchst dir @Kältezeit und @Jule aus, dann bekommt Kälte die 1-3 und Julchen die 4-6. Du würfelst. Spinnen wir mal weiter, dass du die Zahl 1 würfelst...dann ist Kälte deine Maidame. :Y:

Fersdest du das? :D

Wo du dann @Rattensohn flachlegen möchtest, bleibt dir überlassen. Aber verrate uns dann wie du es geschafft hast. :D
fumo schrieb:Leela, bist du da? ... Oo
fumo, ich bin da wo du bist :)


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:47
-Leela- schrieb:@Jule hatte die fabelhafte Idee, dass wir es folgendermaßen machen:
Wehe das kritisiert irgendjemand Òó


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:48
-Leela- schrieb:@Jule hatte die fabelhafte Idee, dass wir es folgendermaßen machen:

Du suchst dir zwei Mädels aus; der einen werden die Zahlen 1 - 3 zugeteilt, der anderen die Zahlen 4 - 6. Sagen wir, du suchst dir @Kältezeit und @Jule aus, dann bekommt Kälte die 1-3 und Julchen die 4-6. Du würfelst. Spinnen wir mal weiter, dass du die Zahl 1 würfelst...dann ist Kälte deine Maidame. :Y:
Wie großartig ist das denn; ich darf mir ein sechstel Dutzend Frauen aussuchen! ... Hervorragend! ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:49
@-Leela-

Und was ist, wenn die guten Weiber bereits weg sind? Muss ich dann die ganzen Reste zusammenfegen, oder was? ... Òò


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:50
fumo schrieb:Muss ich dann die ganzen Reste zusammenfegen, oder was? ... Òò
So ist es....und du kommst ganz zum Schluss :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:50
Jule schrieb:So ist es....und du kommst ganz zum Schluss
Ok, dann gebt mir gleich @Lemniskate, dann kann ich wenigstens zeitig schlafen gehen! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:53
@-Leela-

Gibt es irgendeine manipulierbare Rangfolge, woraus hervorgeht, in welcher Reihenfolge sich wer die Weiber aussuchen kann .... Beispielsweise ist Großvater @dedux schon sehr alt, ... er wird sicherlich eine verminderte Anspruchshaltung an den Wettbewerb richten! ... óÒ


melden

Fumos miese Spelunke

30.04.2018 um 12:54
@-Leela-

Welche Weiber machen jetzt überhaupt mit? Gibt es eine Gesamtübersicht, die nach Oberweite gestaffelt ist? ... Òò


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt