weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:39
lilit schrieb:und ich sind uns so vehement näher gekommen. :)
Wir konnten uns unter bergziegenbehangenem Himmel alles erzählen! ... :)


melden

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:39
@Lemniskate
Er ist einfach ekelhaft.
*angewidert wegschau und an Spargel lutsch.*


melden

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:39
fumo schrieb:Glaubst du, dass es einen goldenen Urstöpsel als Gegenstück zum Urmeter in Paris gibt?
ja, den muss es geben, nur streiten sich verschiedene gemeinden mit eigener abwasseraufbereitung um den originalfund.


melden

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:40
Lemniskate schrieb:Wer im glaushaus sitzt und so....
:fumo:...:fumo:

Würdest du wollen, dass ICH etwas über dich im Wiki schreiben soll? ... Möchtest du das? ...Fändest du es besser als KäTzes Beitrag? ... :trollking:


melden

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:40
fumo schrieb:Wir konnten uns unter bergziegenbehangenem Himmel alles erzählen! ... :)
@fumo
Die Ziegen zogen Schäfchenwölkchen gleich vorbei!


melden

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:40
lilit schrieb:*angewidert wegschau und an Spargel lutsch.*
*wieder popelt und sich den glibber aus der Nase zieht ...*


*staun* des ist ekelhaft !!


melden

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:40
DeFacto schrieb:ja, den muss es geben, nur streiten sich verschiedene gemeinde mit eigener abwasseraufbereitung um den originalfund.
:fumo:

ich sage ja immer, sobald Trinkwasser aus der Leitung kommt, drehen die Leute durch! ... >.>


melden

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:41
@lilit

Ich reiche dir eine frischen (Rhabarber)
Stängel...sehr schön gewachsen mit!!! sugarDaddy schmeckt es besser :P:


melden
03.05.2018 um 17:41mumm hat gewürfelt: 1

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:41
lilit schrieb:Die Ziegen zogen Schäfchenwölkchen gleich vorbei!
:fumo:...:fumo:

Und aus Großraumbombern wurde kistenweise Spargel abgeworfen! ... *.*


melden

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:41
@fumo
Aujaaaa. ..Du kennst mich schätzt mich und manchmal findest du mich witzig ...

Ja mach bitte!

:popcorn:


melden

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:42
Lemniskate schrieb:Aujaaaa. ..Du kennst mich schätzt mich und manchmal findest du mich witzig ...

Ja mach bitte!
Alter, ich würde eher den Berggämsen in der Schweiz Deutsch beibringen, als das zu machen! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:44
fumo schrieb:Alter, ich würde eher den Berggämsen in der Schweiz Deutsch beibringen, als das zu machen! ... :|
:fuya:


melden

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:44
fumo schrieb:ich sage ja immer, sobald Trinkwasser aus der Leitung kommt, drehen die Leute durch! ... >.>
naja, es wohnt schon ein zauber inne, wenn aus manch einem abwasser mit gebrauchten stöpseln, kotze, pisse, kacke frisches leitungswasser wird, mit dem man sich freudig desmorgens die zähnchen putzt.
es ist beunruhigend zu wissen, dass ich eventuell sogar abnehmer von @Kältezeit s aufbereiteten abwässern bin.


melden

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:44
mumm schrieb:Ich reiche dir eine frischen ... Stängel.
Dafür werden dir einige hier dankbar sein! ... :|


melden

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:46
Erst hat er die Idee. ..fragt mich ob ich will...und dann so ne bescheuerte aussage :(

Und auch noch so eine herablassend betont verletzende aussage ...


melden

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:46
DeFacto schrieb:naja, es wohnt schon ein zauber inne, wenn aus manch einem abwasser mit gebrauchten stöpseln, kotze, pisse, kacke frisches leitungswasser wird, mit dem man sich freudig desmorgens die zähnchen putzt.
:fumo:...:fumo:

*gehört zum Bildungsbürgertum, putzt sich die Zähne* ... :note:


melden

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:46
Lemniskate schrieb:Und auch noch so eine herablassend betont verletzende aussage ...
Brauchst du jetzt 5 Minuten für ...*fap, fap, fap*? ... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:48
@fumo
Nimm dir soviel zeit wie du benötigst...denn dich törnt sowas an, nicht mich -.-


melden

Fumos miese Spelunke

03.05.2018 um 17:51
Lemniskate schrieb:Nimm dir soviel zeit wie du benötigst...denn dich törnt sowas an, nicht mich -.-
:fumo:

*Sieht, wie eine Berggams Lemurenkate anblickt; in diesem Moment eine Einsicht gewinnt* ... :|


1200px-Rupicapra rupicapra Schartschrofe.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge