weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:36
@Rattensohn

Das kann ja der Spitzname sein :D
Und nun? Traurig, dass du mich nicht damit nerven kannst, dass mein Auto alt und schrottig ist? ;D


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:36
Der findet schon was anderes... :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:37
Serial_Chiller schrieb:und dafür sind auch Autos gedacht und nicht als Statussymbole um andere körperliche Defizite zu kompensieren oO
Man kann in einem schrottigen, unbequemen und lahmarschigen Teil von A nach B kommen und oder komfortabel, klimatisiert, schnell und sicher.
Hat nichts mit kompensieren zu tun, wie es viele Neidhammel immer wieder hervorbringen müssen.


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:38
@Ocelot

Ich befürchte es :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:38
ahri schrieb:Und nun? Traurig, dass du mich nicht damit nerven kannst, dass mein Auto alt und schrottig ist? ;D
Hmmm..... *grübel*
Scheinbar so schrottig, dass du wie der gemeine Pöbel mit dem öffentlichen Nah- und Fernverkehr von A nach B kommen musst.... :{


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:38
@ahri

Guck mal wie er sich für dich anstrengt :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:39
Rattensohn schrieb:Hat nichts mit kompensieren zu tun, wie es viele Neidhammel immer wieder hervorbringen müssen.
Worauf denn neidisch? Ich hab vor 2 Jahren mein Auto verkauft...weil ich es nicht brauche . War jetzt kein "Premiumauto" aber klimatisiert, spirtsparsam und mit Servolenkung alles ok... ich finde Autos halt unnötig wenn man in Metropolenballungszentren mit ÖNV lebt


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:41
@Rattensohn

Gehen würde das schon. Aktuell legt es pro Monat ca. 300 - 400 km alleine für den Job zurück. Da sammeln sich aber viele kurze Strecken an. Richtig lange, zb. von NRW nach Bayern würde ich damit nur ungern fahren, ja.
Heute fahr ich allerdings Zug, damit ich trinken kann :troll:

@Ocelot

Süß oder? :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:44
@ahri

Er versucht immer einen auf Arsch zu machen, aber geht auch mal nach hinten los :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:45
@Ocelot

Die meisten Leute lassen sich halt leicht triggern, weil sie sich schnell persönlich angegriffen fühlen. Was die Stinkeratte macht, ist nichts anderes, als das auszunutzen :D Guter Mann, aber ich bin da meist tiefenentspannt ;D


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:47
@ahri
Als ob man nicht Auto fahren und trinken kann.... :palm: :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:49
@Rattensohn

Kann man. Ich bin allerdings nicht talentiert genug dafür :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:50
@ahri
Dafür kannst du ja nichts, bist halt ansatzweise so etwas wie eine Frau..


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:51
@Rattensohn

Ja, aber nur ein ganz kleines bisschen und dann auch nur bei den ganz negativen Frauenklischees! :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:52
:'D


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:56
@ahri
Es reicht ja auch ein klein bisschen was feministisches und schon klappt das nicht mit Autofahren. Es gibt schließlich auch genug Männer, die nicht richtig Autofahren können oder generell nichts für Autos übrig haben, die haben dann immer was feministisches in sich.... :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:58
@Rattensohn

In sich? Sowas wie einen Femipenis in ihrem Arsch? Oo


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 11:59
Rattensohn schrieb:s gibt schließlich auch genug Männer die nicht richtig Autofahren können
du meinst es gibt genügend Menschen die aufgrund von unachtsamkeit oder alphatier Komplexen andere Menschen gefährden...von daher macht Autiofahren erst wieder Sinn wenn die Maschinen soweit asugereift sind das die Autos nicht mehr von primitiven Menschen gesteuert werden müssen ;)


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 12:00
@Serial_Chiller

Lass dich doch nicht so triggern :D Dass du dich rechtfertigst, ist doch gewollt :D


melden

Fumos miese Spelunke

05.05.2018 um 12:03
ahri schrieb:Lass dich doch nicht so trigger
mache ich nicht ich versuche es andersrum...nicht triggern lassen sondern andere triggern ;)
ahri schrieb:Dass du dich rechtfertigst, ist doch gewollt :D
ich rechtfertige mich auch eigentlich recht ungern...nur ist das eine Sache in der ich das gerne tue...ja...auf irgend einem anonymen Forum irgendwo im Internet (nirgendwo) aber die Hoffnung ist immer da das unter den Menschen die das lesen vlt. Einer ist der darüber nach denkt ;)
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
:rock:

Wer sich nicht rührt, bleibt stehen! :)


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ist euer Held?67 Beiträge