weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:40
Ocelot schrieb:Denkst Du, aus Trotz kifft er dann noch mehr? Oo
Er muss viel kiffen, dann verwandelt er sich in so etwas wie ein Super Ganjajin. oO


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:40
Rattensohn schrieb:Du hast Urlaub....
Du musst Morgen nicht arbeiten....
Die Zeitverschwendung ist nicht das kiffen sondern HIER zu sein und deine geistigen Ergüsse aus dem Bodensatz der Gesellschaft zu ertragen :|
Rattensohn schrieb:Hilf mir mal lieber das Cinimini zu manipulieren! :D
...

"Fucking Homo Sapiens was ist euer Problem?"


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:40
Kältezeit schrieb:Hoffentlich gibt es dann einen schmucken Allmy-Mod, dem wir auf die Nüsse gehen können.
Finde den Fehler ^^


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:41
Rattensohn schrieb:dann verwandelt er sich in so etwas wie ein Super Ganjajin. oO
ok der war gut...das muss ich dir lassen :D :vv:


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:41
Kältezeit schrieb:Hoffentlich gibt es dann einen schmucken Allmy-Mod, dem wir auf die Nüsse gehen können.
Hoffentlich mal einen gutaussehenden :D


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:41
@Jule
Ich bin momentan auf "gesund" und möchte jetzt selber - möglichst kalorienarme - Haferkekse backen ..

Hast du schonmal welche zubereitet?


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:41
Serial_Chiller schrieb: aus dem Bodensatzd er Geselslchaft zu ertragen :|
@Rattensohn aus dem Königreich Hannover gehört ja zur Oberschicht der Gesellschaft, muss man wissen!


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:42
Jule schrieb:Hoffentlich mal einen gutaussehenden
Das wäre defintiv ein Novum! :troll:


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:42
Serial_Chiller schrieb:ok der war gut...das muss ich dir lassen :D :vv:
Und zur Belohnung machst du jetzt fein KiffKiff. :)


melden
07.05.2018 um 11:42Rattensohn hat gewürfelt: 6

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:43
Die Würfel wollen es so.... ;)
Serial_Chiller schrieb:ne, ne, ne gerade Zahl einen bauen, ungerade keinen bauen :D :D :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:43
Jule schrieb:Hoffentlich mal einen gutaussehenden :D
Der dann auch noch nüsse hat?!


Jule werd nicht albern :vv:


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:44
@Serial_Chiller
Lass dich nicht zwingen, Rauschmittel zu missbrauchen! oO


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:45
Rattensohn schrieb:Und zur Belohnung machst du jetzt fein KiffKiff. :)
du weisst...selbst wenn ich jetzt einen kiffen würde, dann würde ich es dich nicht wissen lassen...schon alleine damit du jetzt nicht glaubst dafür verantwortlich zu sein und mich damit abnervst

Ich bin ein freier Mensch der seine Entscheidungen nur aus eigenem Denken und Handeln trifft ohne sich von IRGENDWEM manipulieren zu lassen.

Deswegen bin ich auch für manche Linken kein "richtiger" Linker weil ich daran arbeite mich weiter zu entwickeln statt auf alten "Werten" still zu stehen wie diese doofen alt Kommis die genau so abgrenzend wie Faschisten sind :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:46
Serial_Chiller schrieb:wenn ichg jetzt einen kiffen
@Serial_Chiller
Wie er auf @Rattensohn hört und jetzt einen kiffen wird. *.*


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:46
@Rattensohn
Machst du den Spielleiter für mein neues Spiel? *.*


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:46
Rattensohn schrieb:Wie er auf @Rattensohn hört und jetzt einen kiffen wird. *.*
ja ...sagte ich ja...daher....und wenn ich jetzt den dicksten Joint von FFM rauchen würde....ich würde es dir nicht sagen du vorhersehbares Opfer :P:


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:47
Kältezeit schrieb:Ich bin momentan auf "gesund" und möchte jetzt selber - möglichst kalorienarme - Haferkekse backen ..Hast du schonmal welche zubereitet?
jup...
Zutaten

Für das Grundrezept
◾2 sehr reife Bananen
◾160 Gramm Haferflocken zart

Zum Verfeinern (optional)
◾80 Gramm Trockenfrüchte wie Pflaumen oder Aprikosen; für die 2. Variante
◾2 Esslöffel Erdnussbutter crunchy; für die 1. Variante


Zubereitung
1. Die reifen Bananen zu feinem Mus pürieren. Ofen auf 175 Grad Ober- und Unterhitze vorheizen.
2. Für die Basisvariante das Mus einfach mit den Haferflocken verrühren. Für die Erdnussbutter-Variante das Bananenmus zunächst mit der Erdnussbutter und nach Belieben etwas Zimt verrühren, dann die Haferflocken zugeben. Für die Trockenobst-Variante die Früchte mit kochendem Wasser bedecken, einige Minuten einweichen lassen und in kleine Stücke hacken. Mit den Haferflocken unter das Bananenmus rühren.
3. Kleine Kugeln formen und auf ein mit Backpapier belegtes Blech legen. Die Kekse leicht mit den Händen oder einem Löffel flachdrücken. Rund 15 Minuten backen.
Die schmecken ganz ok :D


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:47
Serial_Chiller schrieb:wenn ich jetzt den dicksten Joint von FFM rauche
Und sich gleich einen ordentlich Dicken baut, so muss das sein im sonnigen Urlaub! :Y:


melden

Fumos miese Spelunke

07.05.2018 um 11:48
Wie sie sofort ein Rezept zur Hand hat :O :D


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nur ein Zufall?35 Beiträge