weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumos miese Spelunke

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Fumos miese Spelunke

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 11:38
:|

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 11:39
knopper schrieb:naja mein Windows 7-Syetem läuft ungefähr seitdem :D .... und es läuft noch.
das machen andere Systeme auch...hat nix mit Qualität zu tun...spätestens wenn der Update Service eingestellt wird, musst du wechseln egal wie sehr du deine alten staubigen Sachen (damit meine ich Win 7) magst ;)

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 11:42
@Serial_Chiller

ja leider.... aber so lange es geht kommt hier noch kein Win10 drauf.

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 11:43
knopper schrieb:ja leider.... aber so lange es geht kommt hier noch kein Win10 drauf.
dann leb halt weiter in der Vergangenheit
Vorwärts NIMMER, Rückwärts IMMER
:merle:

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 11:45
@Serial_Chiller

naja is ja auch nicht so das es nur 1 Windows 10 gibt sondern bereits 5 :D ... was noch verwirrender ist.

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 11:47
knopper schrieb:naja is ja auch nicht so das es nur 1 Windows 10 gibt sondern bereits 5 :D ... was noch verwirrender ist.
bullshit. Ich denke du hast IT oder so nen kram gelernt, da musst du doch Ahnung haben?

Ist wie es bei jedem Win ist: OEM Version, Home Version und Pro Version

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 11:51
@Serial_Chiller

naja es kommt halt 2 mal im Jahr eine größere Aktualisierung für Win 10 heraus, das meinte ich nur.

viel zu oft.... aber das ist nur meine persönliche Meinung :D

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 11:53
knopper schrieb:naja es kommt halt 2 mal im Jahr eine größere Aktualisierung für Win 10 heraus, das meinte ich nur.
aha...und was spricht gegen ein Update? Verändert dir das deine Welt zu sehr, dass du damit nicht klar kommst?

Updates und Aktualisierungen verbessern das System und verschlechtern es nicht...daher habe ich dein "Problem" immer noch nicht verstanden, außer das du dich konsequent in allen Lebensbereichen gegen Neuerungen wehrst oO

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 12:01
@Serial_Chiller

als IT-Fachmann kann ich dir mit Sicherheit sagen....es gibt jedes mal Problemchen :D garantiert.
Stichwort "Verschlimmbessserungen"

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 12:06
knopper schrieb:als IT-Fachmann kann
als IT-Fachmann solltest du dich nicht wegen Updates gegen Win 10 wehren...schließlich kannst du die Funktion ja auch einfach ausschalten wenn du mit Updates warten möchtest

... und deine Begründung verstehe ich immer noch nicht weil Windows 7 ja noch bis 2020 mit Updates beliefert wird...also hast du auch da Updates...und selbst wenn dich Features an Win 10 stören...könntest du die als IT Fachmann ja abstellen....was ja auch nicht IT-Fachmänner (Ich) können, wie z.B. Cortana

Wir hatten schon soooo viele Diskussionen über alle möglichen Lebensbereiche im öffentlichen Chat...es zeigt nur das was ich vorhin gesagt hab das du dich lieber in der Vergangenheit bewegst als im JETZT :)

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 12:09
Bla bla.... Windows... Bla bla :troll:

melden
08.05.2018 um 12:09pinkpony hat gewürfelt: 1

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 12:11
fumo schrieb:fumoheute um 09:15
Anwesend Chef!

melden

Fumos miese Spelunke

pinkpony schrieb:Bla bla.... Windows... Bla bla :troll:
ungerade Zahl...leider kein Spliffy für dich ;)

melden

Fumos miese Spelunke

@Serial_Chiller

ja Cortana wird sowieso sofort deaktiviert
Serial_Chiller schrieb:Wir hatten schon soooo viele Diskussionen über alle möglichen Lebensbereiche im öffentlichen Chat...es zeigt nur das was ich vorhin gesagt hab das du dich lieber in der Vergangenheit bewegst als im JETZT
Lebensmotto... .D erst neulich Win 95 in ner VM installiert... weil n altes spiel von 1993 nur so lief.

na wer kennt den Sound noch?

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 12:14
Serial_Chiller schrieb:ungerade Zahl...leider kein Spliffy für dich ;)
Bei mir gibt's eh nix vor 20 Uhr

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 12:17
pinkpony schrieb:Bei mir gibt's eh nix vor 20 Uhr
gute Einstellung! :)

Handhabe ich ähnlich wenn ich nicht gerade Urlaub habe :D

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 12:19
@pinkpony

Ist ja sehr nett von dir zu warten bis der Kleine im Bett ist. :Y: :D

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 12:22
-Leela- schrieb:Ist ja sehr nett von dir zu warten bis der Kleine im Bett ist.
Und längst nicht täglich

melden

Fumos miese Spelunke

08.05.2018 um 12:55
indian-dance-gif-3

melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.